SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

Er wird es gleich auf Facebookt gepostet haben, nachdem er es erfahren hat.

Es hat ja vor einer halben Stunde noch nicht einmal PS5 gewusst.

Da würde er mit mir als Trainer aber große Probleme bekommen, wenn er so eine Meldung rausgibt ohne seinen Arbeitgeber vorher informiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da würde er mit mir als Trainer aber große Probleme bekommen, wenn er so eine Meldung rausgibt ohne seinen Arbeitgeber vorher informiert zu haben.

Stimmt, wenn ich krank bin oder ähnliches ist es natürlich vollkommen verboten zu schreiben:

scheiße, hand gebrochen.

Natürlich muss ich davor den arbeitgeber anrufen..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn ich krank bin oder ähnliches ist es natürlich vollkommen verboten zu schreiben:

scheiße, hand gebrochen.

Natürlich muss ich davor den arbeitgeber anrufen..... :facepalm:

Es ist doch wohl ein Unterschied ob es sich dabei um einen Fußballprofi handelt und sein Trainer bei einer PK nichts davon weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist doch wohl ein Unterschied ob es sich dabei um einen Fußballprofi handelt und sein Trainer bei einer PK nichts davon weiß.

es ist auch ein unterschied ob der spieler es 2 stunden vor der pk weiß oder 2 minuten nach der wk wenn es 2 minuten vor der pk erst feststand

zahlen sind hausnummern..

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Natürlich darf er das nicht auf facebook stellen, bevors eine offizielle stellungnahme gibt.

Das sollte aber jeder spieler selber wissen.

Also muss ich annehmen dass Prager damals nicht "hier" geschrien hat, als es zu Gehirverteilung kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich darf er das nicht auf facebook stellen, bevors eine offizielle stellungnahme gibt.

Das sollte aber jeder spieler selber wissen.

Also muss ich annehmen dass Prager damals nicht "hier" geschrien hat, als es zu Gehirverteilung kam.

verstehe nicht was daran so weltbewegend sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

lt Facebook Gruppe "Rapid Wien wird Meister"

NEWS:

Am Sonntag wird es keinen Support geben.

Es sind einige Schlägereien angekündigt rund um den Prater. (Leider diesmal von Austria Fans)

Das training wird in zukunft wieder für alle zugänglich sein! Und auch die Weitergabe der Abos von West und Ost ist wieder ERLAUBT

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich darf er das nicht auf facebook stellen, bevors eine offizielle stellungnahme gibt.

Das sollte aber jeder spieler selber wissen.

Also muss ich annehmen dass Prager damals nicht "hier" geschrien hat, als es zu Gehirverteilung kam.

Kenn ihn persönlich und er gehört sicher zu den intelligenteren unter den Fußballern...

ich persönlich finde das jetzt auch nicht SOO schlimm...ist ja auch eigentlich ein privates FB profil und keine "Fanseite"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Zu den "angekündigten" "Schlägerein" etc., Vollkommen egal ob da jz was passiert oder nicht, oder ob das aus der Luft gegriffen wurde, oder ob das wirklich ein "Insider" behauptet hat. Es gibt sicher genug Leute, die dies im vorhinein sehr stört und deswegen auch evtl. nicht zum Match kommen, oder eben bestimmte Personen (Kinder, Freund/inn, Bekannte), nicht mitnehmen, weil sie eben was befürchten.

Das es solche Leute mit diesen Befürchtungen gibt, hab ich zb. vor einer Stunde gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.