SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Prager - Heikkinen _Finnland_

Hofmann © _Deutschland_ - Prokopic - Drazan

Salihi

3-1 Sieg.

fyp!

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Prager - Heikkinen _Finnland_

Hofmann © _Deutschland_ - Prokopic - Drazan

Nuhiu

Diese Aufstellung wird denke ich ganz nah an der tatsächlichen dran sein

Evtl kulo statt heikkinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

......"Die Exekutive erwartet rund 30.000 Zuschauer, von denen etwa 1.800 dem Austria-Anhang zuzurechnen sein sollten..."

Kommt mir ein bissl wenig Austria Anhang vor....

Quelle: http://wien.orf.at/stories/532867/

Stimmt ja auch nicht. 2700 Karten haben wir von Rapid offiziell für F3 bekommen. Auf den Längsseiten werden aber auch Veilchen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt ja auch nicht. 2700 Karten haben wir von Rapid offiziell für F3 bekommen. Auf den Längsseiten werden aber auch Veilchen sitzen.

ja gut die 3-4 was es dann auf der längsseite noch gibt sind vernachlässigbar! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

ja gut die 3-4 was es dann auf der längsseite noch gibt sind vernachlässigbar! :p

Na du wirst dich aber wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Wieso? Werdens 5? Ist ja eh nix Neues, dass zu einem Rapid-Heimderby wenige Austrianer kommen. Mit mehr als 4000-5000 rechnet wohl kein Mensch.

Ja, 4-5000 sind aber um ein Hauseck mehr als 3 oder 4, nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nuhiu, wird sicher spielen, weil er laut Schöttel auch extrem wertvoll für die Defensive ist.

wenn wenn wir nur mit einem stürmer spielen sollten, dann sollte der spielen der uns offensiv am meisten bringt. wenn der solostürmer auch noch mit defensivarbeiten beschäftigt ist, na dann wirds schwer werden je ein tor zu schießen. nuhiu ist bei standards der gegner wichtig, nur kanns nicht sein dass die aufgabe ausschließlich an einem stürmer heften bleibt. da frag ich mich warum es eigentlich gelernte defensivspieler gibt, wenns eh immer andere ausbügeln müssen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nuhiu, wird sicher spielen, weil er laut Schöttel auch extrem wertvoll für die Defensive ist.

Gegen Sturm hat man gesehen, dass Salihi das auch kann, nur hat er halt dann vorne gar nichts zeigen können, weil er nicht mal in der Nähe von der Gefahr stand. Aber Nuhiu ist wohl in dem Punkt die richtigere Entscheidung, auch wenn ich den Hamdi prinzipiell sehr mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wenn wir nur mit einem stürmer spielen sollten, dann sollte der spielen der uns offensiv am meisten bringt. wenn der solostürmer auch noch mit defensivarbeiten beschäftigt ist, na dann wirds schwer werden je ein tor zu schießen. nuhiu ist bei standards der gegner wichtig, nur kanns nicht sein dass die aufgabe ausschließlich an einem stürmer heften bleibt. da frag ich mich warum es eigentlich gelernte defensivspieler gibt, wenns eh immer andere ausbügeln müssen.

Man kann es auch umgekehrt sehen, solange ncht einer der 4 Stürmer wesentlich besser und effektiver ist als die anderen dann soll der spielen der zusätzlich auch für defensiv Aufgaben herangezogen werden kann.

Gegen Sturm hat man gesehen, dass Salihi das auch kann, nur hat er halt dann vorne gar nichts zeigen können, weil er nicht mal in der Nähe von der Gefahr stand. Aber Nuhiu ist wohl in dem Punkt die richtigere Entscheidung, auch wenn ich den Hamdi prinzipiell sehr mag.

Da geht es ja nicht um meine Meinung, der Schötel denkt so, zumindest hat er es so nach aussen kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.