SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

überinsider

k.A., bei den EC-Spielen hatten wir dort nie ein Platzproblem, auch ohne reservieren. Allerdings muss man einkalkulieren, dass dies unter der Woche war und diesmal herrliches Wetter angesagt ist -> ergo wirds wohl eher voll sein.

man könnt ja auch reservieren. bloss so ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Weiß wer wie es bezüglich der Verletztenliste ausschaut (damit meine ich alar und soma)?

Desweiteren denke ich dass die Derbyaufstellung vl die eine oder andere überaschung beinhalten könnte.

A weil ich einfach so ein gefühl habe

B aufgrund der eher bescheidenen spielerischen leistung gegen sturm graz tippe ich auf ein 4-5-1 mit nuhiu als solostürmer um ein übergewicht im mittelfeld zu erlangen und damit den spielaufbau zu verbessern

Weiters könnte es interessant werden ob SHFG einen Bewacher erhält , und somit vl mehr freiräume für die anderen spieler im mf vorhanden wäre, oder ob daxbacher aufgrund der zuletzt gezeigten leistungen darauf verzichtet

PS: bitte hörts auf den vorverkaufstand dauernd in dem thread zu posten seh mah eh alle am sonntag im stadion oder am montag in der zeitung

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

B aufgrund der eher bescheidenen spielerischen leistung gegen sturm graz tippe ich auf ein 4-5-1 mit nuhiu als solostürmer um ein übergewicht im mittelfeld zu erlangen und damit den spielaufbau zu verbessern

ja, und vielleicht noch kulo neben heikkinen.

sollten wir so auflaufen, geh ich noch vor spielbeginn heim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also auf der Mitgliederversammlung hab ich mim Marek kurz gesprochen, und da hat er mir erklärt, dass eigentich jedes Zuschauer mehr schon Gewinn bringt. Also sobald die 16500 erreicht sind gibts Gewinn.

das kann ich mir zwar schwer vorstellen und widerspricht zudem den angaben meiner bekannten, die bei der stadt wien im stadion arbeitet, aber wenns der marek sagt... mir ist das im grunde ja jacke wie hose.

Ja, wahrscheinlich gibts schon ab 17.000 "Gewinn". Kommt halt drauf an wie man Gewinn definiert. Es geht ja hierbei eher darum ob man mehr Gewinn macht als mit einem vollen Hanappi und das wird wohl erst bei 24.000 der Fall sein.

wie bereits im fredl erwähnt, ist es seit der euro lukrativer, wegen der vip-boxen. da schaut a schöne stange geld heraus. und das hat AM mit den 16,5k quasi als break even kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat doch gemeint, dass es sich mittlerweile aufgrund der Umbauarbeiten der EM08 schon viel früher rentiert (VIP-Räumlichkeiten mit höherer Kapazität und fertiger Infrastruktur), also gar nicht so viel mehr Zuschauer nötig sind, um einen Umzug zu rechtfertigen.

ich hab das mal geschrieben und mich dabei auf ein interview mit andy m. bezogen...angeblich rechnet sich das happel jetzt sogar schon ab 17.500 und einem fan im stadion...

ob das auf kommenden sonntag auch zutrifft, weis ich nicht, da es ein ziemliches polizeiaufgebot geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leider musste ich meine Karten verkaufen.

Werds mir vom Krankenhaus aus ansehen.

Mitleid erwünscht :=

na gott sei dank gibt´s den orf.

ich werde für dich mitklatschen. das wird nicht einfach werden, weil ich selbst sehr viel klatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

soweit ich mitbekommen hab, ists erstmals so das der Grün Weiße Anhang im Schweizerhaus is, und die Violas Luftburg oder wo anders...

True? Hab gestern luftburg reserviert ..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.