SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Werde sonntag morgen anreisen meine rapid utensilien in einem schliessfach verstauen damit ich nicht den ganzen morgen den rucksack umher tragen muss! Wenn ich mich zum prater begebe ab mittag werde ich meinen rucksack auspacken und ab in die ubahn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Während die Austrianer voll auf das Play-off-Hinspiel zur Europa League fokussiert waren, setzte Peter Schöttel am Donnerstag zwei Trainingseinheiten für das Derby am Sonntag an. Rapids Trainer will umstellen - nicht nur, weil Abwehrchef Soma wieder fit ist: "Es gibt Spieler, die haben wie früher ich selbst bei hohen Temperaturen Probleme."

Quelle: Kurier

Interessant, wer da Probleme hat, bei hohen Temperaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Werde sonntag morgen anreisen meine rapid utensilien in einem schliessfach verstauen damit ich nicht den ganzen morgen den rucksack umher tragen muss! Wenn ich mich zum prater begebe ab mittag werde ich meinen rucksack auspacken und ab in die ubahn!!!

jesusthx.jpg

Ich werde übrigens morgen etwas länger schlafen damit ich nicht den ganzen Tag müde bin. Dann werde ich was essen und vielleicht ein ein bisserl an meiner Diplomarbeit schreiben. Wenns schön ist pack ich dann meine Badesachen ein und ab an den See :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Werde sonntag morgen anreisen meine rapid utensilien in einem schliessfach verstauen damit ich nicht den ganzen morgen den rucksack umher tragen muss! Wenn ich mich zum prater begebe ab mittag werde ich meinen rucksack auspacken und ab in die ubahn!!!

:wayne?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

jesusthx.jpg

Ich werde übrigens morgen etwas länger schlafen damit ich nicht den ganzen Tag müde bin. Dann werde ich was essen und vielleicht ein ein bisserl an meiner Diplomarbeit schreiben. Wenns schön ist pack ich dann meine Badesachen ein und ab an den See :evil:

Mah Diplomarbeit sollte ich auch schon viel weiter sein aber nebenbei Vollzeit arbeiten nervt:D

Sorry4OT:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Während die Austrianer voll auf das Play-off-Hinspiel zur Europa League fokussiert waren, setzte Peter Schöttel am Donnerstag zwei Trainingseinheiten für das Derby am Sonntag an. Rapids Trainer will umstellen - nicht nur, weil Abwehrchef Soma wieder fit ist: "Es gibt Spieler, die haben wie früher ich selbst bei hohen Temperaturen Probleme."

Quelle: Kurier

Interessant, wer da Probleme hat, bei hohen Temperaturen.

Ich würd da mal auf unseren coolsten Spieler tippen, der mit den finnischen Wurzeln. Ergo Prager-Kulovits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich würd da mal auf unseren coolsten Spieler tippen, der mit den finnischen Wurzeln. Ergo Prager-Kulovits?

der spieler bringt aber auch bei deutlich tieferen temperaturen schon lange nicht mehr die leistung, die man sich von ihm aufgrund seinem standing (vor allem finanziell) in der mannschaft erwarten kann.

langsam baut sich vorfreude und spannung auf, ich bin aber eher pessimistisch, die rosanen surfen gerade auf einer welle wo dem linzi roli in jedem match der ball am 5er vor die füße fällt.

ich glaube wir verlieren das ding ziemlich klar mit 0:2

Werde sonntag morgen anreisen meine rapid utensilien in einem schliessfach verstauen damit ich nicht den ganzen morgen den rucksack umher tragen muss! Wenn ich mich zum prater begebe ab mittag werde ich meinen rucksack auspacken und ab in die ubahn!!!

Ich werde übrigens morgen etwas länger schlafen damit ich nicht den ganzen Tag müde bin. Dann werde ich was essen und vielleicht ein ein bisserl an meiner Diplomarbeit schreiben. Wenns schön ist pack ich dann meine Badesachen ein und ab an den See :evil:

Mah Diplomarbeit sollte ich auch schon viel weiter sein aber nebenbei Vollzeit arbeiten nervt:DSorry4OT:D

habt ihr keine facebook freunde, die ihr mit dem scheiß langweilen könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Warum meinen einige dass Rapid für das polizeiaufgebot zahlen muss ?

Ich kann mich da an ein Interview oder einen Artikel nach dem 22.05 erinnern wo die Meinung vertreten wurde dass Rapid zwar den ordnerdienst bezahlen müsse (logisch) aber nicht die Polizei

Weiß da wer genaueres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Während die Austrianer voll auf das Play-off-Hinspiel zur Europa League fokussiert waren, setzte Peter Schöttel am Donnerstag zwei Trainingseinheiten für das Derby am Sonntag an. Rapids Trainer will umstellen - nicht nur, weil Abwehrchef Soma wieder fit ist: "Es gibt Spieler, die haben wie früher ich selbst bei hohen Temperaturen Probleme."

Quelle: Kurier

Interessant, wer da Probleme hat, bei hohen Temperaturen.

Unsre Skandinavische Fraktion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Prager - Heikkinen _Finnland_

Hofmann © _Deutschland_ - Prokopic - Drazan

Nuhiu

3-1 Sieg.

Dein Wort (sowohl Aufstellung als auch Ergebniss) in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.