SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

geh bitte, alles wird grün besetzt sein, englischer reiter auch...

ne das glaube ich kaum....bzw. rate ich keinem sich hierbei zu verkühlen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Naja die Violas haben ja einen Marsch (Cafe Violet - Happel) von daher rechne ich mit eher weniger Präsenz der violetten Artgenossen im Prater ... allerdings vernahm ich auch schon von einigen Seiten, dass es angeblich auch ein paar Aufeinander treffen geben soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja die Violas haben ja einen Marsch (Cafe Violet - Happel) von daher rechne ich mit eher weniger Präsenz der violetten Artgenossen im Prater ... allerdings vernahm ich auch schon von einigen Seiten, dass es angeblich auch ein paar Aufeinander treffen geben soll ...

wie gesagt, verkühlts euch net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wie gesagt, verkühlts euch net....

Werden eh eher die Lokalitäten ansteuern, die von aussen schon grün wirken =) ... Will mich net unbedingt verkühlen ... hehe ... va weil wir nur zu zweit sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Werden eh eher die Lokalitäten ansteuern, die von aussen schon grün wirken =) ... Will mich net unbedingt verkühlen ... hehe ... va weil wir nur zu zweit sind ...

dann bist eh bestens vorbereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja das auf jeden Fall, wo wird man denn den "Teufel" vorab finden ?? + Elwood ???

vorab wir schwierig denn bei der Wetterprognose werde ich so lange wie möglich bei mir am See bleiben...aber der Rudl hat mei Nummer, wir teln uns halt vorm Stadion zam, denn man sollte nicht vergessen etwas früher als sonst zu kommen, denn Marek hat rigorose Kontrollen angekündigt...

genug OT

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Naja das auf jeden Fall, wo wird man denn den "Teufel" vorab finden ?? + Elwood ???

ich hab noch kan plan, aber werd mit meiner prinzessin wohl so um die mittagszeit im praterumfeld einreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Estancia is in jedem Fall eine Alternative, wars bei den Europa League-Spielen auch. Mal schauen.

das santa cruz? sind diese lokale nicht immer bummvoll? das ein oder andere dosenbier vorm stadion wird sich schon ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich habe gedacht die treffn sich in der Geisterbahn :ratlos:

Na, im Admiral. Dort ist genug Platz für alle Auswärtsfans... erste Reihe fußfrei.

das santa cruz? sind diese lokale nicht immer bummvoll? das ein oder andere dosenbier vorm stadion wird sich schon ausgehen...

k.A., bei den EC-Spielen hatten wir dort nie ein Platzproblem, auch ohne reservieren. Allerdings muss man einkalkulieren, dass dies unter der Woche war und diesmal herrliches Wetter angesagt ist -> ergo wirds wohl eher voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

k.A., bei den EC-Spielen hatten wir dort nie ein Platzproblem, auch ohne reservieren. Allerdings muss man einkalkulieren, dass dies unter der Woche war und diesmal herrliches Wetter angesagt ist -> ergo wirds wohl eher voll sein.

können uns ja noch zusammenreden, dich hab ich eh schon länger (glaub zuletzt in sofia) nicht mehr gesehn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.