bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 Ein Gewinn im Verhältnis zum Hanappi? Also ein Happel mit 24.500 Zuschauern bringt mehr als ein ausverkauftes Hanappi? Na, dann wird Edlinger keine Probleme haben. Hm ja, dann siehst du das, und ich sehe es so. Ist ja kein Problem abonenten welche nicht ins happel kommen, fallen aber nicht ins gewicht - die bringen was die einnahemen betrifft weder hier noch dort was. wichtig sind die zusätzlich verkauften tageskarten. somit könnten im extremfall auch 15.000 einen gewinn darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2011 das happel "kostet" ca. 7000 zuschauer mehr als das hanappi. ab 24.001 zahlenden ist der umzug ein gewinn. mittlerweile sind eh schon laut facebook 24.000 karten verkauft und wir steigen immerhin mal +/- 0 aus. kommen jetzt noch 2-3k dazu und rechnet man die abonnenten weg die daheim bleiben, zahlt sich der umzug ja voll aus. für die paar nedsch den heimvorteil aufgeben, war wirklich ein genialer schachzug. da haben sich wohl einige komplett verspekuliert und haben mit +35k zuschauern gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 das happel "kostet" ca. 7000 zuschauer mehr als das hanappi. ab 24.001 zahlenden ist der umzug ein gewinn. Also auf der Mitgliederversammlung hab ich mim Marek kurz gesprochen, und da hat er mir erklärt, dass eigentich jedes Zuschauer mehr schon Gewinn bringt. Also sobald die 16500 erreicht sind gibts Gewinn. Ich hoffe ich habe das damals richtig verstanden, denke aber schon, da ich extra nachgefragt habe. Darum finde ich den umzug auch völlig okay! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. August 2011 wo trifft sich denn die asb elite für ein vorbesprechungsbier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2011 Also auf der Mitgliederversammlung hab ich mim Marek kurz gesprochen, und da hat er mir erklärt, dass eigentich jedes Zuschauer mehr schon Gewinn bringt. Also sobald die 16500 erreicht sind gibts Gewinn. das kann ich mir zwar schwer vorstellen und widerspricht zudem den angaben meiner bekannten, die bei der stadt wien im stadion arbeitet, aber wenns der marek sagt... mir ist das im grunde ja jacke wie hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Im Prinzip ist es ja egal, der Umzug ins Happel Stadion war denke ich, allen voran eine populistische Maßnahme um die Vorkommnisse im Derby ein wenig zu beruhigen...denke das ist und war das Primärziel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2011 Also auf der Mitgliederversammlung hab ich mim Marek kurz gesprochen, und da hat er mir erklärt, dass eigentich jedes Zuschauer mehr schon Gewinn bringt. Also sobald die 16500 erreicht sind gibts Gewinn. Ich hoffe ich habe das damals richtig verstanden, denke aber schon, da ich extra nachgefragt habe. Darum finde ich den umzug auch völlig okay! Ja, wahrscheinlich gibts schon ab 17.000 "Gewinn". Kommt halt drauf an wie man Gewinn definiert. Es geht ja hierbei eher darum ob man mehr Gewinn macht als mit einem vollen Hanappi und das wird wohl erst bei 24.000 der Fall sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2011 ...eines sollte man auch noch bedenken....es ist immerhin noch Haupturlaubszeit.Wenn der Termin im Septmber wäre,wärs sicher mehr.Spielt sicher in finanzielle Überlegungen für die Zukunft hinein,glaub ich halt mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Ja, wahrscheinlich gibts schon ab 17.000 "Gewinn". Kommt halt drauf an wie man Gewinn definiert. Es geht ja hierbei eher darum ob man mehr Gewinn macht als mit einem vollen Hanappi und das wird wohl erst bei 24.000 der Fall sein. Nein, ich habe es so verstanden, dass jeder Zuschauer über den 16500 mehr Gewinn bringt als im Hanappi. War echt verwundert, aber auch als wir nachgefragt haben, bekamen wir dieselbe Antwort!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 wo trifft sich denn die asb elite für ein vorbesprechungsbier? Hirschkopf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Hirschkopf! schweizerhaus...? bearbeitet 18. August 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. August 2011 schweizerhaus...? Lucie is ein Verweigerer (sorry, falls ich dich jetzt verwechsel) ... die meisten werden sich schweizerhaus oder Luftburg treffen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 Lucie is ein Verweigerer (sorry, falls ich dich jetzt verwechsel) ... die meisten werden sich schweizerhaus oder Luftburg treffen ... soweit ich mitbekommen hab, ists erstmals so das der Grün Weiße Anhang im Schweizerhaus is, und die Violas Luftburg oder wo anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Lucie is ein Verweigerer (sorry, falls ich dich jetzt verwechsel) ... die meisten werden sich schweizerhaus oder Luftburg treffen ... Nein, Nein, stimmt schon. soweit ich mitbekommen hab, ists erstmals so das der Grün Weiße Anhang im Schweizerhaus is, und die Violas Luftburg oder wo anders... Na dann ist mein Arbeitskollege mit seinen 65 grünen Burgenländern in der Luftburg eh gut aufgehoben, hä hä 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 soweit ich mitbekommen hab, ists erstmals so das der Grün Weiße Anhang im Schweizerhaus is, und die Violas Luftburg oder wo anders... geh bitte, alles wird grün besetzt sein, englischer reiter auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts