Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2011 True? Hab gestern luftburg reserviert .. Ist es eigentlich kein problem wenn rapid fans und violas nur wenige meter von einander getrennt sind ist ja beides im prater oder???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2011 Werde sonntag morgen anreisen meine rapid utensilien in einem schliessfach verstauen damit ich nicht den ganzen morgen den rucksack umher tragen muss! Wenn ich mich zum prater begebe ab mittag werde ich meinen rucksack auspacken und ab in die ubahn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2011 "Während die Austrianer voll auf das Play-off-Hinspiel zur Europa League fokussiert waren, setzte Peter Schöttel am Donnerstag zwei Trainingseinheiten für das Derby am Sonntag an. Rapids Trainer will umstellen - nicht nur, weil Abwehrchef Soma wieder fit ist: "Es gibt Spieler, die haben wie früher ich selbst bei hohen Temperaturen Probleme." Quelle: Kurier Interessant, wer da Probleme hat, bei hohen Temperaturen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2011 Werde sonntag morgen anreisen meine rapid utensilien in einem schliessfach verstauen damit ich nicht den ganzen morgen den rucksack umher tragen muss! Wenn ich mich zum prater begebe ab mittag werde ich meinen rucksack auspacken und ab in die ubahn!!! Ich werde übrigens morgen etwas länger schlafen damit ich nicht den ganzen Tag müde bin. Dann werde ich was essen und vielleicht ein ein bisserl an meiner Diplomarbeit schreiben. Wenns schön ist pack ich dann meine Badesachen ein und ab an den See 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2011 Werde sonntag morgen anreisen meine rapid utensilien in einem schliessfach verstauen damit ich nicht den ganzen morgen den rucksack umher tragen muss! Wenn ich mich zum prater begebe ab mittag werde ich meinen rucksack auspacken und ab in die ubahn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. August 2011 Ich werde übrigens morgen etwas länger schlafen damit ich nicht den ganzen Tag müde bin. Dann werde ich was essen und vielleicht ein ein bisserl an meiner Diplomarbeit schreiben. Wenns schön ist pack ich dann meine Badesachen ein und ab an den See Mah Diplomarbeit sollte ich auch schon viel weiter sein aber nebenbei Vollzeit arbeiten nervt:D Sorry4OT:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 "Während die Austrianer voll auf das Play-off-Hinspiel zur Europa League fokussiert waren, setzte Peter Schöttel am Donnerstag zwei Trainingseinheiten für das Derby am Sonntag an. Rapids Trainer will umstellen - nicht nur, weil Abwehrchef Soma wieder fit ist: "Es gibt Spieler, die haben wie früher ich selbst bei hohen Temperaturen Probleme." Quelle: Kurier Interessant, wer da Probleme hat, bei hohen Temperaturen. Ich würd da mal auf unseren coolsten Spieler tippen, der mit den finnischen Wurzeln. Ergo Prager-Kulovits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2011 Ich würd da mal auf unseren coolsten Spieler tippen, der mit den finnischen Wurzeln. Ergo Prager-Kulovits? der spieler bringt aber auch bei deutlich tieferen temperaturen schon lange nicht mehr die leistung, die man sich von ihm aufgrund seinem standing (vor allem finanziell) in der mannschaft erwarten kann. langsam baut sich vorfreude und spannung auf, ich bin aber eher pessimistisch, die rosanen surfen gerade auf einer welle wo dem linzi roli in jedem match der ball am 5er vor die füße fällt. ich glaube wir verlieren das ding ziemlich klar mit 0:2 Werde sonntag morgen anreisen meine rapid utensilien in einem schliessfach verstauen damit ich nicht den ganzen morgen den rucksack umher tragen muss! Wenn ich mich zum prater begebe ab mittag werde ich meinen rucksack auspacken und ab in die ubahn!!! Ich werde übrigens morgen etwas länger schlafen damit ich nicht den ganzen Tag müde bin. Dann werde ich was essen und vielleicht ein ein bisserl an meiner Diplomarbeit schreiben. Wenns schön ist pack ich dann meine Badesachen ein und ab an den See Mah Diplomarbeit sollte ich auch schon viel weiter sein aber nebenbei Vollzeit arbeiten nervt:DSorry4OT:D habt ihr keine facebook freunde, die ihr mit dem scheiß langweilen könnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. August 2011 Warum meinen einige dass Rapid für das polizeiaufgebot zahlen muss ? Ich kann mich da an ein Interview oder einen Artikel nach dem 22.05 erinnern wo die Meinung vertreten wurde dass Rapid zwar den ordnerdienst bezahlen müsse (logisch) aber nicht die Polizei Weiß da wer genaueres ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 "Während die Austrianer voll auf das Play-off-Hinspiel zur Europa League fokussiert waren, setzte Peter Schöttel am Donnerstag zwei Trainingseinheiten für das Derby am Sonntag an. Rapids Trainer will umstellen - nicht nur, weil Abwehrchef Soma wieder fit ist: "Es gibt Spieler, die haben wie früher ich selbst bei hohen Temperaturen Probleme." Quelle: Kurier Interessant, wer da Probleme hat, bei hohen Temperaturen. Unsre Skandinavische Fraktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. August 2011 Jaja ich hoff unser Iceman Heikkinnen schmilzt nicht am Sonntag dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2011 Unsre Skandinavische Fraktion Unsere germanische Fussballhoheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2011 wo hast du dein abo? guardiola braucht noch eine! Bin Mitglied und hab mir zwei Karten im Vorverkauf gesichert. Karten sind aber leider schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2011 PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Prager - Heikkinen Hofmann © - Prokopic - Drazan Nuhiu 3-1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Prager - Heikkinen Hofmann © - Prokopic - Drazan Nuhiu 3-1 Sieg. Dein Wort (sowohl Aufstellung als auch Ergebniss) in Gottes Ohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts