RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 Seit wann macht der Okotie den ZIB Flash? bläda Bua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. August 2011 Seit wann macht der Okotie den ZIB Flash? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 sorry. aber das ist defacto falsch. das team spielt ganz und gar ned gut. sind alles nur einzelaktionen. Nanana das stimmt so nicht, da waren in der Offensive schon ein paar ganz gute Kombinationen dabei. Man merkt halt innerhalb des Teams schon ein sehr starkes Gefälle. Harnik und Alaba sehr stark, andere Spieler (z.B.Klein) fallen überhaupt nicht auf. Leider Dragovic sehr unsicher und leider auch Janko wieder einmal ohne Zählbares. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. August 2011 Seit wann macht der Okotie den ZIB Flash? ich scheiß mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 10. August 2011 Bitte nie wieder ein Länderspiel in Klagenfurt! Ist eine Gemeinheit - leer, keine Stimmung und wertlos Die Burschen spielen im Vergleich zum Publikum Weltklasse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2011 Leider Dragovic sehr unsicher in Normalform halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2011 Fazit: Grundsätzlich spielt man gefällig. Spielt halbwegs schnell und zweikampfstark. Bis auf Einzelleistungen vom Harnik wird man aber net torgefährlich weil einfach spielerische Werkzeuge fehlen um zu Chancen zu kommen. Flanken, praktisch fehlanzeige. Es würde ja der ewiglange Janko drinstehen. Und hinten brennts ganz schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2011 Wie alt bist du bitte? Wirst du in der Schule/Arbeit dauern gemobbt??? dass du hier den Oberchecker markieren willst? Armselig. hier markiert niemand den obermacker, nur du versuchst es auf eine extrem dumme art und weise. vielleicht kann man wieder mal über das spiel diskutieren. das schaffen hier eigentlich alle, bis auf dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2011 eben! genau deswegen meinte ich, dass harnik (auch aufgrund seine schnelligkeit) am flügel extrem wichtig ist, aber im sturm nichts verloren hat. dazu vergibt er einfach viel zu viele chancen - und das war immer schon so. janko überzeugt bisdato leider auch nicht. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hoffer in dieser situation mehr bringen würde. da heißt es vielleicht auf arnautovic hoffen (den hab ich am flügel eigentlich auch lieber, aber dort gibts z.b. mit royer oder auch jantscher zumindest mehr alternativen als im sturm) junuzovic gefällt mir im team eigentlich auch so gut wie nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. August 2011 wieso hört man nur die paar slowakischen Hanseln? vl gibt es jetzt auch hier einem stimmungsboykott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 10. August 2011 Nanana das stimmt so nicht, da waren in der Offensive schon ein paar ganz gute Kombinationen dabei. Man merkt halt innerhalb des Teams schon ein sehr starkes Gefälle. Harnik und Alaba sehr stark, andere Spieler (z.B.Klein) fallen überhaupt nicht auf. Leider Dragovic sehr unsicher und leider auch Janko wieder einmal ohne Zählbares. völlig richtig analysiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. August 2011 DiCo raus, das wird einfach nichts mehr .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2011 reden die da echt von pech ????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2011 mir ist eine niederlage trotz vermeintlich guter leistung (die ich jetzt nicht uneingeschränkt sehe) definitiv zu wenig. mittlerweile muss man ergebnisse fordern können, das ist jetzt höchste zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. August 2011 in Normalform halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts