Österreich - Slowakei


iceman

Recommended Posts

#21 para siempre

Könnte bitte mal einer beim orf auf den tisch haun und klartext reden? Das gibts ja nimmer.. JA, die burschen bemühen sich, laufen,.. Alles brav, aber das braucht man nicht permanent zu wiederholen, sowas sollt normal sein.. Desweiteren, ja harnik hatte ein paar schöne EINZELaktionen, alaba hatte auch EINE, und dann gabs noch die ein oder andere aktion. Was soll die schönrederei daher? Da is gar nix, null system, null matchplan, das is wirklich nur "spüts eicha spü owa".. Das muss doch mal wer sehn, was hilft die verdammte schönrederei? Wir spielen ganz einfach nicht "gut", sonst würds unter anderem nicht 0:2 stehn. Man muss doch endlich mal einsehen dass das nicht alles "pech" is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

mir ist eine niederlage trotz vermeintlich guter leistung (die ich jetzt nicht uneingeschränkt sehe) definitiv zu wenig. mittlerweile muss man ergebnisse fordern können, das ist jetzt höchste zeit.

Geh, das ist doch eh schon so wie immer in den letzten 10 Jahren.

"Alles lauft gegen uns. Wir haben nur Pech. Der Schiedsrichter pfeift gegen uns. Eigentlich können wir nichts dafür, dass wir verlieren - und sollten als Sieger vom Platz gehen. Wir hatten die besseren Chancen, blablablablabla"

Tja und dann kraulen sich wieder alle gegenseitig die Eier (ORF, ÖFB, die Spieler* und die restlichen Medien) und es geht in 2 Monaten genauso weiter wie vorher. Das ist Österreich. :allaaah:

* ...diejenigen die es nicht tun werden einfach nicht mehr einberufen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider.

bei junuzovic hab ich immer das gefühl, er will alles zerreissen, und raus kommen tut dann gar nichts.

Leider fehlen die Alternativen im Sturm, Kienast könnte man natürlich noch bringen. Weniger als Janko kann er nicht bringen, so hart es auch klingt.

Wenn er so spielt wie bei seinem letzten Einsatz, dann kann man Kienast leider auch vergessen. Bei unserem Kick würde ich sowieso einen anderen Stürmer spielen lassen. Arnautovic oder Harnik. Okotie, sollte er jemals wieder in Form kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Könnte bitte mal einer beim orf auf den tisch haun und klartext reden? Das gibts ja nimmer.. JA, die burschen bemühen sich, laufen,.. Alles brav, aber das braucht man nicht permanent zu wiederholen, sowas sollt normal sein.. Desweiteren, ja harnik hatte ein paar schöne EINZELaktionen, alaba hatte auch EINE, und dann gabs noch die ein oder andere aktion. Was soll die schönrederei daher? Da is gar nix, null system, null matchplan, das is wirklich nur "spüts eicha spü owa".. Das muss doch mal wer sehn, was hilft die verdammte schönrederei? Wir spielen ganz einfach nicht "gut", sonst würds unter anderem nicht 0:2 stehn. Man muss doch endlich mal einsehen dass das nicht alles "pech" is..

das sehen hier drinnen eh immer mehr gottseidank, leider ist es u.a. noch nicht zum orf oder gar zum öfb durchgedrungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

stimm ich nicht zu - das Gegenteil zeigt er bei Stuttgart; ist auch viel Pech dabei.

seit er im team spielt braucht er jedes mal 5 chancen für ein tor.

man schaue sich das spiel gegen lettland an, das heutige, oder färöer auswärts beim 1:1 oder bei der EM 08 gegen Polen. Beispiele gäbs genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Nanana das stimmt so nicht, da waren in der Offensive schon ein paar ganz gute Kombinationen dabei.

Man merkt halt innerhalb des Teams schon ein sehr starkes Gefälle. Harnik und Alaba sehr stark, andere Spieler (z.B.Klein) fallen überhaupt nicht auf. Leider Dragovic sehr unsicher und leider auch Janko wieder einmal ohne Zählbares.

Wo gabs bitte kombinationen? Außer ein paar doppelpässen war gar nix, die gefährlichen aktionen haben einzig und allein 2 spieler erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MIt der Defensive habe ich schon eine ziemliche Krise. Auch heute vor dem 1-0 haben die Slowaken 2x unsere Abwehr eigentlich recht einfach aufgerissen. Das geht mMn ein bissi zu leicht. Wenn dann noch so harmlose Zweikämpfe wie beim 0-1 dazukommen, hast Du keine Chance.

Seltsam: Eigentlich kein schlechtes Spiel mit ein paar wirklich sehenswerten Aktionen und trotzdem wieder einmal klar hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehe alaba junuzovic und harnik sehr bemüht leider schwach im abschluss

junuzovic fehlt mir persönlich eine gewisse robustheit

mir wirkt er irgendwie von der statur her wie ein kleines kind da ist der alaba robuster

juno is zwar ein guter techniker aber den kann man halt leicht umhauen bzw seine pässe oder schüsse kommen zu weich um gefährlich zu werden

pogatetz ist zwar im verein gut aber im nationalteam irgendwie ein fremdkörper

zubeginn hatt er wieder wie bei der em versucht die diagonalen langen pässe zu spielen die er dan etwas zurückgeschraubt hatt

aber trotzdem würd ich gern einen beweglicheren innenverteidiger sehen falls es einen gibt :facepalm:

dragovic fehlt noch die reife allerdings würde ich dragovic gerne als 6er sehn das hatt er auch schon mal im verein gespielt und das sehr ordentlich

und ja bitte dico raus danke :facepalm:

ps da janko absolut fehl am platz

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo gabs bitte kombinationen? Außer ein paar doppelpässen war gar nix, die gefährlichen aktionen haben einzig und allein 2 spieler erzeugt.

Im MF habe ich einige gesehen, nein, da waren schon ein paar Spieler involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

MIt der Defensive habe ich schon eine ziemliche Krise. Auch heute vor dem 1-0 haben die Slowaken 2x unsere Abwehr eigentlich recht einfach aufgerissen. Das geht mMn ein bissi zu leicht. Wenn dann noch so harmlose Zweikämpfe wie beim 0-1 dazukommen, hast Du keine Chance.

Seltsam: Eigentlich kein schlechtes Spiel mit ein paar wirklich sehenswerten Aktionen und trotzdem wieder einmal klar hinten.

Wen willstn aufstellen? Ich will Namen lesen! Geht scho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

seit er im team spielt braucht er jedes mal 5 chancen für ein tor.

man schaue sich das spiel gegen lettland an, das heutige, oder färöer auswärts beim 1:1 oder bei der EM 08 gegen Polen. Beispiele gäbs genug.

Das ist ja bei Stuggi nicht anders. Das ist teilweise echt irr was der für Chancen vernebelt. Wobei man ihm zugute halten muß das er sich auch viele Chancen selbst erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klein und Fuchs ganz schwach. Detto der Gratzei. Zuerst irrt er im Strafraum herum und den ersten Treffer darf er ruhig abwehren. War aber auch grottig vom Dragovic verteidigt.

Klovits einfach zu bieder. Das ist mir auch zu viel Alibi dabei.

Haben eigentlich gut begonnen und dann irgendwann wieder nur hoch sinnbefreit nach vorne auf Janko gespielt. Erst Ende der ersten HZ wieder albwegs vernünftig den Ball am Boden gelassen.

Die stärksten: Baumgartlinger, Harnik (obwohl er ein Tor machen muss!) und Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.