Österreich - Slowakei


iceman

Recommended Posts

#21 para siempre

der chance von harnik (kopfball) ging beispielsweise ein schnell abgespielter corner von alaba auf fuchs und eine flanke von fuchs voraus - nicht immer müssen tore aus kombinationen entstehen.

Das versteh ich jz definitiv nicht unter einer kombination, aber bitte, dann zähl ma das halt als eine :feier:

Ich hab das ja nie gesagt. Nur zeugen kombinationen von einer richtigen "abstimmung", etc. im team, zumindest mehr als einzelaktionen. Tore sind trotzdem natürlich gleich viel wert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hahaha Hoffer.

Polzer "Dass es noch schneller wird..." ich würd sagen, es wird eher noch lustiger zum Anschauen....als würds dran liegen, dass die Spieler zu langsam sind... :facepalm:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das versteh ich jz definitiv nicht unter einer kombination, aber bitte, dann zähl ma das halt als eine :feier:

Ich hab das ja nie gesagt. Nur zeugen kombinationen von einer richtigen "abstimmung", etc. im team, zumindest mehr als einzelaktionen. Tore sind trotzdem natürlich gleich viel wert..

ich sag ja, das war KEINE kombination.

Was ich damit sagen wollte (und auch geschrieben hab):

tore können auch erzielt werden, wenn vorher keine kombination gespielt wird.

irgendwie hab ich heute probleme, mich zu artikulieren anscheinend :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also schießen können wir definitiv nicht. Auch Harnik und Alaba nicht. Wofür der Janko da ist konnte mir bisher auch noch keiner verraten. Meine Frau sagt, er ist der Fescheste am Feld. Vielleicht gehts ja da um die Frauenquote vorm TV... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.