Österreich - Slowakei


iceman

Recommended Posts

Superstar

was redet der so ? i schau die sehbehinderten ... aber grade beim interview hat der ja auch gesagt das wir weit besser sind. also kann ichs mir schon denken ... ARMSELIG !!!

Weißt wie man da wieder zurück kommt vom sehbehinderten kommentatoren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

könnt ma dann bitte mit den streitereien aufhören und sich aufs spiel konzentrieren ? sonst muss ich soviel löschen/verschieben :schluchz:

schon mal aufgefallen, dass es nur dann streitereien gibt, wenn ein gewisser user alle paar monate aus seinem loch gekrochen kommt?

zum spiel:

so schlecht wie viele hier sehe ich die partie nicht. beide tore unglücklich, dazu eines abseits.

österreich mit einigen chancen, wenn alaba die chance bei 0:0 macht, schauts anders aus.

aber wie wirklich IMMER in der letzten zeit sieht man einfach, dass österreich keinen spieler hat, der konsequent seine chancen nützt. nicht alaba, nicht harnik, nicht junuzovic. Janko kommt sowieso nicht ins spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

typisches spiel. der gegner tut das nötigste und macht die tore. wir laufen dann mit individuellen aktionen an, da der führende gegner auf konter lauert.

für teamchef, spieler und den orf reichts dann um nach dem spiel zu sagen, dass man ja eh das spiel gemacht und weltklasse agiert hat und dass das ein gutes zeichen für die zukunft ist...

frei nach bwlinz:

keine taktik, kein system - didi c., zeit zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

janko überzeugt bisdato leider auch nicht. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hoffer in dieser situation mehr bringen würde. da heißt es vielleicht auf arnautovic hoffen (den hab ich am flügel eigentlich auch lieber, aber dort gibts z.b. mit royer oder auch jantscher zumindest mehr alternativen als im sturm)

junuzovic gefällt mir im team eigentlich auch so gut wie nie.

ja, leider.

bei junuzovic hab ich immer das gefühl, er will alles zerreissen, und raus kommen tut dann gar nichts.

Leider fehlen die Alternativen im Sturm, Kienast könnte man natürlich noch bringen. Weniger als Janko kann er nicht bringen, so hart es auch klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sag mal hast du irgendwas mit den Augen? Bis jetzt hatten die Slowaken nicht viel zu melden vor unserem Tor. Ein Abseitstor und ein Standardtor gabs, ansonsten war da nicht wirklich viel.

Also ersten sind wir 0:2 hinten, also so toll kann die Defensiveleistunge ja nicht sein. Und bei jedem Pass in die tiefe, brennt hinten bei uns der Hut... vielleicht hast du zB die Chance wo Alaba gerade noch am 5er klären kontne vergessen. Es wirkt so als könntest du das Spiel nicht realitätsgetreu beurteilen...

Die Chancen die wir rausgespielt haben, waren praktisch alles Einzelleistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

typisches spiel. der gegner tut das nötigste und macht die tore. wir laufen dann mit individuellen aktionen an, da der führende gegner auf konter lauert.

für teamchef, spieler und den orf reichts dann um nach dem spiel zu sagen, dass man ja eh das spiel gemacht und weltklasse agiert hat und dass das ein gutes zeichen für die zukunft ist...

frei nach bwlinz:

keine taktik, kein system - didi c., zeit zu gehen...

i hab ma dacht du schaust es dir ned an ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

eben!

genau deswegen meinte ich, dass harnik (auch aufgrund seine schnelligkeit) am flügel extrem wichtig ist, aber im sturm nichts verloren hat. dazu vergibt er einfach viel zu viele chancen - und das war immer schon so.

stimm ich nicht zu - das Gegenteil zeigt er bei Stuttgart; ist auch viel Pech dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Weißt wie man da wieder zurück kommt vom sehbehinderten kommentatoren ?

hast es schon mal mit fernseher ein und ausschalten probiert ? bzw schau mal in deine audioeinstellungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich sehe ihn schon im erweiterten Kreis der NT-Spieler, aber ja, prinzipiell fehlt ihm schon noch Einiges.

Wir haben ja auch ein gewaltiges Überangebot in der IV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.