SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Spitzenspieler

Kommentator: Thomas König

Co- Kommentator: Roman Mählich

Präsentator: Oliver Polzer

Analytiker: Frenkie Schinkels

Was ist da geplant??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fehlen eigentlich noch tipps wer von uns heute ausgeschlossen wird und in welcher Minute es den Elfer gibt.

Ich sag mal Jun oder Grünwald (oder beide :D) und Minute 53 ("Handspiel" durch Margreitter).

Hmmm.... :gruebel:

Grünwald ist wirklich ein heißer Tipp für eine Rote, aber auch Hlinka traue ich zu das er bei einem Zweikampf zu spät kommt.. :D:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommentator: Thomas König

Co- Kommentator: Roman Mählich

Präsentator: Oliver Polzer

Analytiker: Frenkie Schinkels

Was ist da geplant??

eine schon längst fällige weiterentwicklung beim orf. endlich werden Co-kommentatoren in betracht gezogen. aber das wichtigste: sie haben anscheinend manfred zsak endlich rausgehaut und durch schinkels ersetzt. obwohl schinkels nicht das wahre ist, schlechter als zsak gehts nimma..

edit: laut kurier spielen bara und jun nur deshalb, weil heute so viel am spiel steht. sind beide nicht voll fit, bedürfen eigentlich einer pause

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

edit: laut kurier spielen bara und jun nur deshalb, weil heute so viel am spiel steht. sind beide nicht voll fit, bedürfen eigentlich einer pause

kann ich mir nicht vorstellen.. denn das eindeutig wichtiger ist gegen die rumänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim gestrigen Lake-Festival in Graz am Schwarzlsee hat Armin Van Buuren die Austria-Torhymne in einer saugeilen Version gemixed und ich habe nicht nur deshalb einfach ein sehr gutes Gefühl für das heutige Spiel. War eigentlich niemand von euch beim gestrigen Derby-Abschlusstraining!? Im heutigen Kurier erwähnt Daxbacher dass Barazite und Jun etwas müde sind, meiner Meinung nach sollten wir deshalb heute auf jeden Fall diese beiden wichtigen Spieler für einen möglichen Einzug in die Europa-League-Gruppenphase schonen da uns dieser über eine Mio Euro bringen kann. Große Vereine haben für solche Fälle ein Frühwarnsystem das bereits mögliche Verletzungen im Voraus erkennt. So etwas kostet natürlich viel Geld in der Anschaffung aber die Spieler sind ein wichtiges Kapital und daher würde es sich ziemlich rasch wieder amortisiert haben.

Wir haben genug Kaderspieler die auf ihren Einsatz brennen, Gorgon und Tadic haben mir außerdem im letzten Spiel sehr gut gefallen: Alexander Gorgon gefiel mir durch seinen Mut zu Einzelaktionen, gesunde Härte und Tadic hat fast ein Tor geschossen in seiner sehr kurzen Einsatzzeit. Also auf gehts zum Stadion, die WEGA wird uns sicher eskortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm.... :gruebel:

Grünwald ist wirklich ein heißer Tipp für eine Rote, aber auch Hlinka traue ich zu das er bei einem Zweikampf zu spät kommt.. :D:(

Jun dacht ich mir weil man es so gar nicht erwarten würde. aber Hlinka wär natürlich Favorit, den hab ich doch glatt vergessen .... :D

von wegen Jun und Bara, na klar spielen wir mit den besten zur Verfügung stehenden Spielern. die Rumänen müssen nach dem Hinspielergebnis so oder so gebogen werden, da jemand zu schonen bringt ned viel. 2 der wichtigsten Spieler gg Raputt vorgeben, wär dagegen extrem leichtsinnig. jetz mal eventuelle Ermüdungsverletzungen außen vor.

Obwohl, wenn es notwendig ist, dann könnte man auf:

-------P.Grünwald

Klein-Marg-Orti-Sutti

----Mader-Hlinka----

Stanko---A. Grün--Junuvozic

---------------Linz.------------

setzen und es wär auch nicht wirklich schlecht. vor allem von A.Grünwald würd ich mir auf der Position sehr sehr viel erwarten.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Beim gestrigen Lake-Festival in Graz am Schwarzlsee hat Armin Van Buuren die Austria-Torhymne in einer saugeilen Version gemixed und ich habe nicht nur deshalb einfach ein sehr gutes Gefühl für das heutige Spiel.

dann kann ja nixmehr schiefgehn :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fehlen eigentlich noch tipps wer von uns heute ausgeschlossen wird und in welcher Minute es den Elfer gibt.

Ich sag mal Jun oder Grünwald (oder beide :D) und Minute 53 ("Handspiel" durch Margreitter).

Welcher? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

-------P.Grünwald

Klein-Marg-Orti-Sutti

----Mader-Hlinka----

Stanko---A. Grün--Junuvozic

---------------Linz.------------

das ist eigentlich die position, wo ich grünwald am stärksten sehe. koch statt stanko und die aufstellung ist gekauft :=

edit: obwohl mader doch noch ein gewisses risiko sein könnte...

im endeffekt werden aber jun und bara doch auflaufen.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.