SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Posting-Maschine

Dieses Spiel kann gar nicht gewonnen werden, find ich witzig das manche glauben da würde ein sportlich fairer wettkampf stattfinden :lol:

Rapid muss gewinnen, also wird Rapid gewinnen - der sportliche vergleich hat diesbezüglich wenig relevanz. Das 'Zentralkommitee' des Öfb wird seine Agenda doch nicht durch irgendwelche unzuverlässigen ereignisse, wie ein faires Spiel, gefährden.

THIS! fängt schon bei der schiriauswahl an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Laut heutiger Tageszeitung (die es nicht verdient hat hier namentlich erwähnt zu werden) ist Payer besser als P.Grünwald (den sie bei dem Schundblatt unsicher ansehen).

AUSWÄRTSSIEG :support:

:laugh:

Hab jetz garnimmer weiter schlafen können so aufgeregt bin ich :betrunken:

E: Können die Hobbypessimisten dann langsam aufhören, is ja nervig :zzz:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du hast dir die antwort eh grad selber gegeben, warum du NICHT nervös bist - siehe oben ^^

:D

stimmt. gibts bei humboldt einen "wie werde ich echter austrianer"-kurs? der typ aus der werbung macht doch auch den werkmeister, zu hülf bitte :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch ist nichts passiert, da muss man noch nicht nach ausreden suchen........

Doch, das is bei uns bei jedem derby so. Dass man sich dabei lächerlich macht ist aber nebensächlich, hauptsache nacher kann man eventuell sagen "ich habs ja gewusst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Payer vs Grünwald :facepalm:

-Klein-Schimpelsberger :betrunken:

Naja sie wollten wahrscheinlich keine Unruhe reinbringen -Die selbsternannte tageszeitung :augenbrauen:

Wird ein schwieriges Spiel ,trotzdem sehe ich uns im Vorteil,aber wie auch gesagt worden ist,meistens sind wir dann bei solchen Vorzeichen untergegangen!

Ausser beim letzten Derby,aber das hat keine 90min gedauert sondern nur 26 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.