SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Postinho

Laut heutiger Tageszeitung (die es nicht verdient hat hier namentlich erwähnt zu werden) ist Payer besser als P.Grünwald (den sie bei dem Schundblatt unsicher ansehen).

AUSWÄRTSSIEG :support:

Was erwartest du dir von einer Zeitung, die beispielsweise Hofmann rechts, dafür Trimmel zentral aufstellt?

Die weiteren Rapid-Gewinne übrigens:

Schimpelsberger vs. Klein

Soma vs. Ortlechner

Heikennen vs. Hlinka

Kulovits vs. Alex Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Spiel kann gar nicht gewonnen werden, find ich witzig das manche glauben da würde ein sportlich fairer wettkampf stattfinden :lol:

Rapid muss gewinnen, also wird Rapid gewinnen - der sportliche vergleich hat diesbezüglich wenig relevanz. Das 'Zentralkommitee' des Öfb wird seine Agenda doch nicht durch irgendwelche unzuverlässigen ereignisse, wie ein faires Spiel, gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

2-0 niederlage

+1

Was erwartest du dir von einer Zeitung, die beispielsweise Hofmann rechts, dafür Trimmel zentral aufstellt?

Die weiteren Rapid-Gewinne übrigens:

Schimpelsberger vs. Klein

Soma vs. Ortlechner

Heikennen vs. Hlinka

Kulovits vs. Alex Grünwald

:lol: Soma besser als Orti? Im Fischen vielleicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Spiel kann gar nicht gewonnen werden, find ich witzig das manche glauben da würde ein sportlich fairer wettkampf stattfinden :lol:

Rapid muss gewinnen, also wird Rapid gewinnen - der sportliche vergleich hat diesbezüglich wenig relevanz. Das 'Zentralkommitee' des Öfb wird seine Agenda doch nicht durch irgendwelche unzuverlässigen ereignisse, wie ein faires Spiel, gefährden.

ich denke auch, dass rapid gewinnen wird. rapid darf nicht mit zwei niederlagen hintereinander im gepäck nächste woche gegen das maß aller dinge antreten. wenn die dann dort auch verlieren und maierhofer noch dazu dabei mithilft, dann juhu :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was erwartest du dir von einer Zeitung, die beispielsweise Hofmann rechts, dafür Trimmel zentral aufstellt?

Die weiteren Rapid-Gewinne übrigens:

Schimpelsberger vs. Klein

Soma vs. Ortlechner

Heikennen vs. Hlinka

Kulovits vs. Alex Grünwald

Haben die das echt so geschrieben? Wohl viel Rapidblindheit dabei...

P. Grünwald derzeit sicher stärker als Payer, wieso Schimpelsberger der noch wenig gezeigt hat stärker als Klein sein soll aktuell is wohl auch nur im Gspritzten des Redakteurs zu lesen. Bei den anderen 3 laß ich mir eventuell ein "gleichwertig" einreden bei den derzeitigen Formkurven der Akteure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.