SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nö - entweder man hats im blut oder man hats nicht

DU HAST ES NICHT :eviltongue::feier:

ich glaube, das ist des rätsels lösung!

wie kann ich 100% austrianer sein, wenn in mir nicht 100%ig österreichisches blut fließt? danke oh meister forzaviola :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Doch, das is bei uns bei jedem derby so. Dass man sich dabei lächerlich macht ist aber nebensächlich, hauptsache nacher kann man eventuell sagen "ich habs ja gewusst"

man kann voreingenommen natürlich alles aus dem kontext reißen. nachher was zu sagen wäre sehr ergebnisorientiert. egal ob wir gewinnen oder verlieren die schiribesetzung ist eine frechheit. einfach aus den bekannten gerüchten und gründen, da kann man, wenn sowas bekannt wird, vonseiten des öfb gern mal den schiri tauschen. außer man will es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man kann voreingenommen natürlich alles aus dem kontext reißen. nachher was zu sagen wäre sehr ergebnisorientiert. egal ob wir gewinnen oder verlieren die schiribesetzung ist eine frechheit. einfach aus den bekannten gerüchten und gründen, da kann man, wenn sowas bekannt wird, vonseiten des öfb gern mal den schiri tauschen. außer man will es so.

Die raunzerei wegen dem sr gibts vor jedem derby, unabhängig wie der heißt...diesmal sinds halt andere argumente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hilfe!

ein freund von mir ist jetzt doch noch genesen geworden und ich wollte wissen ob er noch die chance hat auf ein away ticket?

falls ja, soll er den marsch lieber auslassen und direkt zum happel um noch eine zu bekommen?

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

hilfe!

ein freund von mir ist jetzt doch noch genesen geworden und ich wollte wissen ob er noch die chance hat auf ein away ticket?

falls ja, soll er den marsch lieber auslassen und direkt zum happel um noch eine zu bekommen?

beste grüße

2 Freunde von mir haben ebenfalls keine Karte, die holen sich eine Karte beim Stadion und fahren dann zum Treffpunkt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ihr könnt ruhig zum treffpunkt (cafe violet) gehen - beim marsch teilnehmen und nachher noch beim stadion in ruhe karten für den away block (F3) kaufen - es gibt ja schließlich noch mehr als genug für unseren sektor

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2 Freunde von mir haben ebenfalls keine Karte, die holen sich eine Karte beim Stadion und fahren dann zum Treffpunkt :ratlos:

ok, danke erstmal. ist halt ein dezenter umweg weil er von simmering raufkommt :D

weißt du zu welcher kassa er da muss bzw wo er da überhaupt hinmuss? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ok, danke erstmal. ist halt ein dezenter umweg weil er von simmering raufkommt :D

weißt du zu welcher kassa er da muss bzw wo er da überhaupt hinmuss? :confused:

Weitere Tickets für Austria-Fans gibt es noch am Sonntag, ab 13 Uhr, bei der Kassa 9 (zwischen Sektor E/F) im Ernst-Happel-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ok, danke erstmal. ist halt ein dezenter umweg weil er von simmering raufkommt :D

weißt du zu welcher kassa er da muss bzw wo er da überhaupt hinmuss? :confused:

Müsste Kassa 9 sein :)

Weiß jemand eig ob der 84A heute fährt?

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beste Voraussetzungen für eine Niederlage:

„Ich habe im Moment ein gutes Gefühl“, so Trainer Karl Daxbacher. Torjäger Roland Linz ist von einem Sieg überzeugt: „Ich bin positiv gestimmt, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

das sind spiele für die du als fußballer lebst, so sagens doch die ganzen kicker oder? :augenbrauen:

wird heute sicherlich intressant werden, ein rapid-fanblock ohne gesänge (falls das wirklich durchziehen - kann ja sein, dass ein paar sich das nicht bieten lassen und drauf scheisen was die rapdi-obergurus sagen)

schönes wetter ham ma sogar auch noch und eine tolle bilanz der prater-derbys.

jedoch was anderes noch: ist der mader eigentlich schon dabei oder kommen da jetzt noch die ganzen test usw? :confused:

beste Voraussetzungen für eine Niederlage:

genau so seh ichs auch, beim schneederby warn wir ja glaub ich auch so optimistisch, bei nem derby geh ich immer von einer niederlage aus, egal wie gut es grad läuft, kannst dann nur positiv überrascht sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.