Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was man allerdings von Leuten hört, die am Wochenende in Graz waren, wird auch im Derby auf den Support verzichtet (weil es in diesem Spiel den Verein mit Abstand am meisten treffen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Geh bitte! Auch wenn sie mitm Verein nicht übereinkommen wirds halt für das Derby eine Ausnahme geben. Das glaubts ja selber nicht, dass es beim Derby keinen Support der Grünen geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Christopher Drazan lässt via Facebook ausrichten:

AUFRUF AN ALLE RAPID FANS !! . ich & die ganze mannschaft ​ beten euch , wieder zu supporten ! was is ein derby ohne stimmung ? es is so oag , wenn man jahrelang vor so einer kulisse gespielt hat und auf einmal is eine toten stille im stadion. ich weiß das es nicht richtig war, was der vorstand gesagt hat . aba iwann is es auch wieder gut . wir brauchen euch bitte . wir werden alles geben ! .. ich hoff ihr auch !!! euer flügelflit​zer # 19 ♥

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

:lol:

Ich bin mir nicht sicher, aber hat der Drazan überhaupt ein öffentliches Profil? Ist das nicht eher von einem Fan? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich dachte der Verein ist die Religion? Müssen jetzt schon die Spieler die Fans anbeten?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendwie kann man die grünen anhänger verstehen. wenns wieder so abgeschlachtet werden wie beim letzten derby im harnpippi, dann lohnt das doch gar nicht für knapp 20 minuten support zu machen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich dachte der Verein ist die Religion? Müssen jetzt schon die Spieler die Fans anbeten?! :ratlos:

Nur die Fans sind Rapid heißts doch!!!! Also beten sie infolge dessen eh den Verein an :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar, nur die sind rapid

btw: eine "überraschende" einigung kurz vor dem derby würde wohl nur wenige leute überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar, nur die sind rapid

btw: eine "überraschende" einigung kurz vor dem derby würde wohl nur wenige leute überraschen...

wäre interessant zu sehen was dann passiert, sollte es wirklich wieder nach ca. 20 minuten 0:2 oder gar 0:3 stehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol:

Ich bin mir nicht sicher, aber hat der Drazan überhaupt ein öffentliches Profil? Ist das nicht eher von einem Fan? :ratlos:

Das* ist ganz sicher von ihm ;)

* =Profil.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist nicht von seinem offiziellen Profil.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wäre schon irgendwie etwas langweilig wenn man von der grünen pest nix hört aber einerseits muss es schon geil sein wenn sie uns dafür dann die ganze zeit hören müssen ! :D

Bin gespannt auf Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das* ist ganz sicher von ihm ;)

* =Profil.

Nein ist es nicht!

Genausowenig wie das Profil wo er die Junuzovic Fotos angeblich kommentiert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist nicht von seinem offiziellen Profil.

Ganz sicher? Immerhin hat er recht private Fotos drinnen, hatte auch irgendjemanden als Freundin angegeben. :D

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten