SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Ich versteh auch nicht, warum die 6 besser für die Wade sein soll als die 10!? Auf der 10 beim Pressen kann der Spieler selbst kontrollieren, wie er ansprintet, gegen den Ball auf der 6 muss er eventuell aufgehende Räume zusprinten und ist nur Passagier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh auch nicht, warum die 6 besser für die Wade sein soll als die 10!? Auf der 10 beim Pressen kann der Spieler selbst kontrollieren, wie er ansprintet, gegen den Ball auf der 6 muss er eventuell aufgehende Räume zusprinten und ist nur Passagier! Auf der 6 bist im defensiven Verbund viel weniger genötigt zu sprinten. Vor allem wenn du eh schon tief stehst. Kite hat das mal in Perfektion im NT-Team vorgeführt. Da konnte er kaum noch laufen, hat aber alle perfekt dirigiert. Mag sein, dass es dann am Ende mehr Meter auf der 6 sind, aber mit viel weniger explosiver Belastung. bearbeitet vor 12 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Auf der 6 bist im defensiven Verbund viel weniger genötigt zu sprinten. Vor allem wenn du eh schon tief stehst. Kite hat das mal in Perfektion im NT-Team vorgeführt. Da konnte er kaum noch laufen, hat aber alle perfekt dirigiert. Ich glaube zwar nicht, dass wir uns auf der 6 einen angeschlagenen Dirigenten gegen RB leisten könnten, noch, dass das die optimale Position für einen Kite wäre, denn in dem Bild des tiefen Blocks hätte ich ihn lieber als "nicht-pressende" Spitze, der Bälle halten, Fouls ziehen oder mit einem genialen Pass einen anderen Spieler einsetzen soll, aber okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 22 Minuten: Auf der 6 bist im defensiven Verbund viel weniger genötigt zu sprinten. Vor allem wenn du eh schon tief stehst. Kite hat das mal in Perfektion im NT-Team vorgeführt. Da konnte er kaum noch laufen, hat aber alle perfekt dirigiert. Mag sein, dass es dann am Ende mehr Meter auf der 6 sind, aber mit viel weniger explosiver Belastung. Sensationell😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts