SK Sturm Graz-SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

ASB-Legende

Kurier:

...

Schreiben die nur irgendwas oder hat es nicht gestern noch geheißen Nuhiu als Solospitze??

Sonnleitner ? Naja wenn man 4mal zu NULL spielt wird er die Abwehr wohl nicht ändern!!!

Die werden auch nicht in der Kabine bei der Besprechung sitzen, sondern nur Rückschlüsse aus der Trainingsformation ziehen. Und die war wohl in den letzten Tagen anders als beim Abschlusstraining.

Nuhiu als Solospitze kann ich mir nicht vorstellen - tortzdem vertraue ich da voll auf PS5, er weiß was er da macht und ich hoffe, dass es eine gute Entscheidung ist.

Warum? Nuhiu ist von den Anlagen her doch die ideale Solospitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ein extrem geniales gefühl keine wahl der qual zu haben, sondern in jedem mannschaftsteil mindestens einen "ersatzspieler" zu finden, der problemlos in der startaufstellung stehen kann.

ich wünsch mir drei punkte, auch wenns eine schwere aufgabe werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich glaube PS wird alle überraschen. Eigentlich ist es großteils egal, wer spielt.

Die Schreckenkonstellationen des letzten Jahres gehen ja zum Glück nicht mehr.

Ein 5er MF würde mich nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird das Match heute als Einzelspiel im Staggs übertragen ? Kenn mich mit Sky nicht aus, hab also keinen Schimmer wie das mit der Konferenz und Einzelübertragung funkt. Bitte um Nachsicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wird das Match heute als Einzelspiel im Staggs übertragen ? Kenn mich mit Sky nicht aus, hab also keinen Schimmer wie das mit der Konferenz und Einzelübertragung funkt. Bitte um Nachsicht :betrunken:

ja mittlerweile gibts alle Spiele als Einzelspiele bei Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.