Besten Fans in der 2. Liga ?


Blackboy97

  

318 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wir sehen was der Übermut anstellen kann (siehe Altach) .. dem GAK könnte es nicht anderst ergehen .. man könnte meinen die haben die Relegation schon gewonnen ohne überhaupt gespielt zu haben

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen was der Übermut anstellen kann (siehe Altach) .. dem GAK könnte es nicht anderst ergehen .. man könnte meinen die haben die Relegation schon gewonnen ohne überhaupt gespielt zu haben

Weil??wie kommst du drauf das irgendjemand übermütig ist?? Geschweige denn dass jemand schon vom fixen Aufstieg redet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist was, was ich mich schon ewig frage: Habt ihr da eigentlich irgendwelche Zahlen? Umfragen á la "Warum bleibst du von den Spielen fern?" oder irgendwas, was euch vermuten lässt, dass es da um so viele Leute geht?

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um so dermaßen viele Leute geht, die wegen Reichel im regulären Spielbetrieb nicht kommen. Freilich, wenn er jetzt mal weg ist, habt ihr für die ersten Spiele nach ihm sicher eure 3000-4000 Zuschauer, weils ja was Neues ist. Aber sollte sich dann der Erfolg wieder nicht einstellen, glaub ich nicht, dass das Nichtreichel-Potential soooo hoch ist.

Eine Gruppe Hochmotivierter kommt sich oft zahlreicher vor, als sie dann wirklich ist. In Linz sind die Leute immer noch da, wo gewonnen wird... also beim Eishockey. Da reden wir aber von Zahlen - stimmungsmäßig wird die Motivation dann sicher eine bessere sein.

Nein, es wird auch keine Zahlen geben.

Ich rede hier auch nicht von den "einfachen" Besuchern. Die werden kurz nach Reichel (falls es das überhaupt geben wird :schluchz: ) sicher ansteigen, ja.

Ich rede aber von der aktiven Fan-Szene (zu der ich mich selbst nicht rechne, ich bin nur noch ein Schreibtischtäter). Da bleiben jetzt definitiv viele fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@lask- is halt so in linz: kein erfolg, keine leut. wird auch bei den eishacklern wieder so sein wenns um platz 5 spielen. daher glaub ich dass die "masse" der laskler net den reichl boykottieren, sondern einfach nur klassische linzer gloryhunter sind. würden zwar sicher auch die ersten spiele POST reichel ansehen, aber eher um zu schaun was los is auf der gugl...

soweit ich das von der anderen seite der stadt seh, sind jene aktiven fans die wg pmr das stadion meiden aber durchaus wichtige für den block. eben net 20.000 die die gugl stürmen, sondern 50-100 die für stimmung sorgen und den rest mitreißen.

das potential hat man vorallem im ersten derby gesehen- habt´s sicher auch ob unser unkoordiniertheit besser ausgschaut, aber muss man neidlos eingestehen, war nett was kam. den ist-zustand konnte man in derby 4 sehen- kein aufbäumen im block, kein letztes gasgeben. in einem funktionierenden klub wär vielleicht noch was gegangen...

@manche grazer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und heute zu zwanzigst beim fc lustenau... naja, ich geb ja üblicherweise nichts auf derartige schwanzvergleiche...

die haben sich zuhause alle die alten youtube videos angesehen, als die fußballwelt in altach noch heil war und man von einer stadiontour zur nächsten reiste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und heute zu zwanzigst beim fc lustenau... naja, ich geb ja üblicherweise nichts auf derartige schwanzvergleiche...

War wahrscheinlich der Vorstand, der sich den Gästesektor im RHS ansehen wollte. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

und heute zu zwanzigst beim fc lustenau... naja, ich geb ja üblicherweise nichts auf derartige schwanzvergleiche...

wie bei euch gegen die austria knapp 2000 waren oder wie? wenns sportlich läuft sind dann gegen grödig wieder 6000 dabei. bei euch boykottiert man den Reichel sagt man, bei uns halt die schlechten leistungen und die charakterzüge der mannschaft. da bleibt man dann halt auch einmal dem spiel fern.

das die austria die beisen (TV/Laptop) Fans hat ist schon klar. Die brauchen auch keine fremden Stadien besichtigen, höchstens bei Ikea die neue Couch und bei Mediamarkt den neuen Laptop......

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so schön wär's gewesen, wenn ALU aufgestiegen und der FCL abgestiegen wären. dann wäre jeder in einer eigenen liga gewesen und ruhe wäre eingekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Scheiß auf beste Fans, lobenswert ist die generelle Zuschauerentwicklung. Wir haben jetzt schon die bestbesuchte Saison seit ewig und 3 Tagen, ein Traum wär es, wenn die 400.000-Zuschauer-Grenze noch fällt, das könnte und sollte sich knapp aber doch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.