Besten Fans in der 2. Liga ?


Blackboy97

  

318 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Obwohl ich eigentlich ein WAC Anhänger bin habe ich die Vienna gewählt. Habe mich im Vorjahr mit einigen Vienna Anhängern unterhalten, Sie waren allesamt zwar ziemlich bedient aber seeeeeehr nett, und ein Dudelsack hat auch etwas. Nicht schlecht ist auch BW, Altach und natürlich der LASK.

Fantechnisch hat der WAC ordentlich aufzuholen, aber es wird schon besser. Das hat aber auch mit dem Stadion zu tun (eine laufbahn ist nie ideal)

Ich hoffe das heuer der GAK aus der RL Mitte aufsteigt (ich denke es wird ein Zweikampf mit Gratkorn) , dann steigt der Zuschauerschnitt auch wieder um einiges. Wunschaufsteiger in den nächsten Jahren Vorwärts Steyr und Austria Klagenfurt, heuer wird es bei beiden wohl nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

was sagt des alter aus ... :augenbrauen::augenbrauen:

Hmm, wie ich so alt war wie du regierte Frantisek Cipro auf unserer Bank und die halbe Liga hat vor solchen Kalibern wie Auron Miloti gezittert. ;) Neben der Tatasache dass man jedem Besucher im Stadion die Hand geben konnte, weil es so wenig waren.

Was ich damit sagen will: Vielleicht ist dir das jetzt wichtig, aber glaub mir Ranglisten erstellen ist eine Nebensächlichkeit im Fandasein, schau eher, dass du ein bissl in die Welt hinauskommst und ein bissl (positive) Imagepflege für den LASK betreibst und mit Fans anderer Klubs in Kontakt trittst (und damit mein ich nicht Goschen einhauen), das hätten wir dringend nötig.

Wer bei uns von gut organisiert spricht: Da kommen 300 LASKler zum Auswärtsspiel nach Wien und dann schafft man es nicht sie auch nur ein bissl zu zentrieren, sodass sie sich über das ganze Stadion verteilen, das ist eine Peinlichkeit, die seinesgleichen in Ö sucht.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ich damit sagen will: Vielleicht ist dir das jetzt wichtig, aber glaub mir Ranglisten erstellen ist eine Nebensächlichkeit im Fandasein, schau eher, dass du ein bissl in die Welt hinauskommst und ein bissl (positive) Imagepflege für den LASK betreibst und mit Fans anderer Klubs in Kontakt trittst (und damit mein ich nicht Goschen einhauen), das hätten wir dringend nötig.

Wer bei uns von gut organisiert spricht: Da kommen 300 LASKler zum Auswärtsspiel nach Wien und dann schafft man es nicht sie auch nur ein bissl zu zentrieren, sodass sie sich über das ganze Stadion verteilen, das ist eine Peinlichkeit, die seinesgleichen in Ö sucht.

Wichtig ist mir das mit den ranglisten nicht , ich wollte nur die meinungen von anderen Fans von anderen Mannschaften hören weils mich interesiert.

Schlägern würde ich sowieso nicht , will nur bei jedem spiel dabei sein und mit supporten . Und das wir organisiert sind da hab ich zu schnell geschrieben und weniger nachgedacht.

und danke für den beitrag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria Salzburg nicht vergessen :verbot::augenbrauen:

ja natürlich,

wie stehen heuer Eure Chancen? Kenn mich im Westen nicht so aus.

Und aus dem Osten würde ich mir irgendwann mal wieder den Sportklub wünschen. Der Sportklub war seinerzeit mein Lieblingsklub in der Buli. Lang lang ists her :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meiner Meinung nach sticht von den Szenen in der 2. Liga nicht wirklich eine heraus, aber ich denke, dass folgende ganz gut sind: LASK, Blau-Weiß Linz, Austria Lustenau, Altach und auch die Vienna (weil sie sich nicht an den durchschnittlichen "Ultra-Support" angepasst haben, sondern wie schon erwähnt einen eigenen (englischen) Support-Stil bevorzugen).

Die anderen, bis auf FC Lustenau und St.Pölten, sind für mich nicht erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die anderen sind für mich nicht erwähnenswert.

Die haben auch gar keine Fanszene... Beim WAC sollte sich da einmal etwas tun bei Hartberg oder Grödig wird sich keiner finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die haben auch gar keine Fanszene... Beim WAC sollte sich da einmal etwas tun bei Hartberg oder Grödig wird sich keiner finden....

als wir in noch in liga 2 waren, kann i mi an a kleines hartberger grüppchen erinnern!! keine ahnung wies jetzt ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die ware einmal mit in STP haben vorher groß im Internet Stimmung gmacht und dann warens 5 Leute. Seitdem hab ich nix mehr von ihnen gehört. Haben mich bissal in die Vöcklabrucker :finger: erinnert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Die ware einmal mit in STP haben vorher groß im Internet Stimmung gmacht und dann warens 5 Leute. Seitdem hab ich nix mehr von ihnen gehört. Haben mich bissal in die Vöcklabrucker :finger: erinnert

In Pasching war auch ein kleines Grüppchen Hartberger "BWB" da. 5-7 Leute immerhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.