Besten Fans in der 2. Liga ?


Blackboy97

  

318 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Es sei den wir steigen auf.....ich will ja nicht angeben oder so und die anderen Szenen schlecht machen aber in der ganzen 2.Liga kommt sicher niemand an uns heran. Wenn dann der Lask....

falls der GAK aufsteigen sollte stellt er nächstes jahr in der 2. liga die wohl größte fanszene, wenn da irgendwer chancen hat euch das wasser zu reichen wirds aber meiner meinung nach eher BW Linz. Gerade bei Heimspielen war das, was ich vom LASK gesehen hab ziemlich enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls der GAK aufsteigen sollte stellt er nächstes jahr in der 2. liga die wohl größte fanszene, wenn da irgendwer chancen hat euch das wasser zu reichen wirds aber meiner meinung nach eher BW Linz. Gerade bei Heimspielen war das, was ich vom LASK gesehen hab ziemlich enttäuschen.

Wobei du nicht vergessen darfst, dass viele LASK-Fans einen Boykott machen.

Sollte Reichel zurücktreten, wäre es ziemlich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wobei du nicht vergessen darfst, dass viele LASK-Fans einen Boykott machen.

Sollte Reichel zurücktreten, wäre es ziemlich spannend.

eh, darum wars auch in erster linie auf die heimspiele bezogen. aber der reichel zeigt sich leider recht hartnäckig, ich glaub so schnell wird der nicht zurücktreten, es sei denn natürlich es wird heuer nichts mit der linzenz, das halt ich allerdings für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Linz ist mir im im Moment ein eher unbeschriebenes Blatt BWL hat sich ja(wenn man fotos ansieht) wahnsinnig gesteigert und der Lask,der war in Buli Zeiten wenn es gut ging ganz Oben dabei aber jetzt hab ich dort auch keine Ahnung....das mit dem Wasserreichen war jetzt nur objektiv betrachtet und ich denke jetzt das Lask schon mehr fans in Linz hat...(wenn ich hier falsch liege bitte ich um Entschuldigung)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja immerhin kann der skn 50% seiner zuseher VIP plätze bieten!!!!

Mehr, es sind 60-70 %!! Man darf auf die Zuschauerentwicklung gespannt sein, scheint aber ein Ding der Unmöglichleit zu sein die Hütte jemals voll zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei du nicht vergessen darfst, dass viele LASK-Fans einen Boykott machen.

Sollte Reichel zurücktreten, wäre es ziemlich spannend.

Das ist was, was ich mich schon ewig frage: Habt ihr da eigentlich irgendwelche Zahlen? Umfragen á la "Warum bleibst du von den Spielen fern?" oder irgendwas, was euch vermuten lässt, dass es da um so viele Leute geht?

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um so dermaßen viele Leute geht, die wegen Reichel im regulären Spielbetrieb nicht kommen. Freilich, wenn er jetzt mal weg ist, habt ihr für die ersten Spiele nach ihm sicher eure 3000-4000 Zuschauer, weils ja was Neues ist. Aber sollte sich dann der Erfolg wieder nicht einstellen, glaub ich nicht, dass das Nichtreichel-Potential soooo hoch ist.

Eine Gruppe Hochmotivierter kommt sich oft zahlreicher vor, als sie dann wirklich ist. In Linz sind die Leute immer noch da, wo gewonnen wird... also beim Eishockey. Da reden wir aber von Zahlen - stimmungsmäßig wird die Motivation dann sicher eine bessere sein.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es sei den wir steigen auf.....ich will ja nicht angeben oder so und die anderen Szenen schlecht machen aber in der ganzen 2.Liga kommt sicher niemand an uns heran. Wenn dann der Lask....

Jetzt tut's erstmal aufsteigen und dann ist immernoch genug Zeit für den Schwanzvergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.