Besten Fans in der 2. Liga ?


Blackboy97

  

318 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Es sei den wir steigen auf.....ich will ja nicht angeben oder so und die anderen Szenen schlecht machen aber in der ganzen 2.Liga kommt sicher niemand an uns heran. Wenn dann der Lask....

was für ein glück .. bleibt uns "die tolle fanszene" des gak erspart ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was für ein glück .. bleibt uns "die tolle fanszene" des gak erspart ...

gleich vorweg - ich will das passierte auf keinen fall gut reden (und ich hoffe, die idioten bekommen endlich ihre strafe) - aber wenn du glaubst, bei rapid, austria, strnrw oder dem lask wäre wohl ähnliches nicht passiert, bist du schön naiv. das ist definitiv kein problem des gak - das ist ein problem der (österr.?) gesellschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

gleich vorweg - ich will das passierte auf keinen fall gut reden (und ich hoffe, die idioten bekommen endlich ihre strafe) - aber wenn du glaubst, bei rapid, austria, strnrw oder dem lask wäre wohl ähnliches nicht passiert, bist du schön naiv. das ist definitiv kein problem des gak - das ist ein problem der (österr.?) gesellschaft..

Das mag so sein. Daher ist es ja positiv, wenn einem diese Probleme bei noch einem Verein vorerst erspart bleiben. Kostet die anderen Vereine nur Geld und Nerven. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das mag so sein. Daher ist es ja positiv, wenn einem diese Probleme bei noch einem Verein vorerst erspart bleiben. Kostet die anderen Vereine nur Geld und Nerven.

und das Problem hast in der Regionalliga nicht? - Im Gegenteil sogar, da hier die Infrastruktur fehlt, sowie Stadionverbote schwieriger zu exekutieren sind (weniger Ressourcen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und das Problem hast in der Regionalliga nicht?

Nein, weil mein Verein nicht in der Regionalliga spielt und es ihn daher nicht betrifft. Daher ja auch die ursprüngliche Aussage von Speedmaster, dass "uns die 'tolle Fanszene' erspart bleibt" (wobei "uns" in dem Fall auch die Erste Liga gewesen sein könnte, da müsste man ihn selbst fragen). bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

[X] Hartberg (natürlich ganz objektiv :D)

Ein lustiges Publikum... die Zuschauer haben sogar während der Zerstörungsphase ihres geliebten Stadions durch einige gegnerischen "Fans" gelächelt...

cooler geht es nicht mehr...

cool-beer-guy-16772-1274589330-42-500x360.jpg

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Hartberg (natürlich ganz objektiv :D)

Ein lustiges Publikum... die Zuschauer haben sogar während der Zerstörungsphase ihres geliebten Stadions durch einige gegnerischen "Fans" gelächelt...

cooler geht es nicht mehr...

Das warst sicher in erster Linie du selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.