Besten Fans in der 2. Liga ?


Blackboy97

  

318 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Altach hat zwar nicht die besten Fans, aber das beste Essen: Die Fans grillen sich einfach selber, zumindest auswärts :facepalm:

die tribüne ist aber schon unter normalumständen (rauchen) mehr als gefährdet, vorallem wenns so trocken ist - pyro tut da natürlich sein übriges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

halte zwar auch ned soviel von solchen rankings, da immer subjektiv, aber aus reiner Interesse:

1. BW Linz (qualitativ hochwertige Leute, geile Gesänge, guter mix zwischen ultras und englisch angehauchten, kreativ, selbstkritisch, sticht mit einer eigenen Identität raus)

2. Austria Lustenau (geiler Style, gute Choreos, selbstkritisch, auch eine etwas eigenere Identität..zahlenmäßig könntens bissal mehr machen)

3. FCL (zwar wenig und sehr jung, aber fleißig am zünden, fleißig am auswärts fahren, kein dummes rumgeprolle..für die Resourcen die sie haben jedenfalls gut

4. Lask (aber eigentlich auch nur wegen der Quantität - die aber heuer auch recht schwach ist. einige kleinere nette Sachen, aber ansonsten tuh ich mich schwer mehrere positive dinge zu finden)

5. St.Pölten (zwar wenige, aber netten gemütlichen style, immer auswärts dabei und das des öfteren mit netten Aktionen)

6. Altach (zwar zahlenmäßig im Aufschwung, doch style und Gesänge überzeugen mich null..so ziemlich alles kopiert und einfach zuviel gepose und möchtegern getue. schon zuviel negative erfahrungen damit gemacht)

7. Hartberg (kleine nette Truppe, eher zum Saufen und spaß haben, ansonsten eher mau)

8. WAC (naja, familienstyle, nicht wirklich herausragend)

9. Grödig (will ich gar nicht drüber reden)

die Nummer 10 fehlt, da ich selber deren Fanszene angehöre und sie nicht einordnen möchte. das überlasse ich lieber anderen Leuten

Wunsch: irgendwann mal Salzburg,GAK und Steyr rauf...BW muss die klasse halten. realistisch is aber dass GAK und/oder Salzburg rauf kommt...runter von mir aus wieder die Admira da es angenehme auswärtsfahrten waren. wird aber nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich finde eigentlich die beiden Lustenauer Fangruppen am sympatischten .

Klar haben andere Vereine eine größere Fanszene aber trotzem ich mag die Lustenauer,das Derby ist so ziemlich der einzige Grund mir eine Erste Liga Konferenz Live im TV zu geben.(Und hoffentlich iwan mal Live im Stadion :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

soche umfragen können aber nur parteiisch sein, oder ;-)

meine persönliche wertung:

1. vienna (what else?)

.

.

.

2.bw linz (sympathischer underdog, aktive fanszene)

3.austria lustenau (gute fanszene)

4.fc lustenau (auch nicht übel)

5. st. poelten (wenig aktive fans, aber stets angenehm und sympathisch)

6.lask (gehört in der zweiten liga sicherlich zu den größten fanszenen, aber leider auch rechtes gsindel das auf der howa mit reichskriegsflagge provozierte)

7.altach (mag ich irgendwie nicht so, die fanszene ist nicht allzu schlecht, persönlich aber null sympathie)

8. wac (fanszene kommt nicht mit den sportlichen erfolgen mit)

9. grödig (ohne worte)10.hartberg (mantel des schweigens)

Das nehmen sich die wenigstens zu Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Vienna zwar recht fein zum vorbeischauen, aber stimmung gibts dort auch sehr wenig

... wobei “wenig“ sogar noch übertrieben ist, wie ich finde.

Ich muss leider zugeben: Der ganze „Hype“ um die Vienna nervt mich schon ein wenig. Klar, der Verein hat Tradition. Aber wwnn sie absteigen, wärs mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmungsmäßig BWL, Lask und AL auf ca. einem Level.

Der Rest zum vergessen. Vienna zwar recht fein zum vorbeischauen, aber stimmung gibts dort auch sehr wenig

... wobei “wenig“ sogar noch übertrieben ist, wie ich finde.

Es gibt sicherlich starke Stimmungsschwankungen von Spiel zu Spiel, dass aber überhaupt nix los wäre is sicherlich auch ein Blödsinn, vor allem angesichts der Tatsache, dass wir drei Saisonen lang immer nur unter herumkrebsen und uns mit inkompetenten Trainern und Vereinsführung herumschlagen müssen. Grundsätzlich sind mir solche Diskussionen ja egal, außer Wacker Innsbruck und BW Linz hätt ich aber jedenfalls noch keine Fans eines anderen Zweitligisten auf der Hohen Warte erlebt die für mehr Stimmung gesorgt hätten. Anhänger von Austria Lustenau, die ja hier positiv erwähnt werden, sind zwar beispielsweise doch immer einige zu sehen, außer Torjubel war allerdings noch nie auch nur irgendwas von ihnen zu vernehmen, im Gegensatz zu den von ihnen verschmähten Fans des Fc Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.