[U20 WM] Österreich - Ägypten


Heikki

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

spiel hab ich nicht gesehen

leider hatte ich nur die möglichkeit mir das Panama Match anzusehen..

von den ergebnissen her., dürfte das Panama Match eh noch das bessere gewesen sein...

Traurig finde ich nur das sich österreich OHNE Tor von dieser WM verabschiedet,..

naja wenigstens könn ma den Engländern die Hand geben die haben bei der WM a nix getroffen

da sieht man halt wieder das Österreich einfach ein MINI im Fussball ist und es sich einfach nicht leisten kann auf die BESTEN zu verzichten...

aus meiner Sicht ist das torlose abschneiden Hausgemacht und die san selber schuld...

das ein Djuricin ausfällt war halt vor der WM schon a herber schlag fürs ganze TEam...

und wenn ma ehrlich ist, muss man sagen das genau jene Spieler vor 1nem Jahr den Sieg gegen Holland geholt haben (und uns zur WM geschossen haben), die uns bei der WM nicht zur Verfügung gestanden sind...und anscheinend ist bereits im Nachwuchs in Österreich keine Leistungsdichte gegeben daher dieses eklatant schwache abschneiden....

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eine sehr enttäuschende WM, ich hab zwar nur das Panama-match gesehen, aber Herafs aussagen vor dem turnier konnten mit den leistungen keinesfalls mithalten. aber auch irgendwie bezeichnend, Heraf holt sich in Südamerika watschen ab und Gludovatz wirft gleichzeitig Bröndby aus der EL...

wenigstens bekommen unsere EC-starter jetzt wieder personelle unterstützung, die sie dringend brauchen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gsd hab ich mir das in weiser voraussicht erspart. mir hat das auftreten in den ersten beiden spielen gereicht. heraf ist kein trainer. und die einstellung der jungs völlig unverständlich. mit ein bissl glück war das die einzige wm die die burschen jemals erlebt haben. und dann das?! unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hat jemand die liste im kopf die der orf moderator (eine seltene schlaftablette) aufgezählt hat?

Prosenik, Alaba, Gregortisch, Hinteregger, Dragovic, Alar, Holzhauser usw. nicht schlecht!

Knasmüller, der andere Kainz (von Sturm) und Janeckek gehören auch noch dazu. Büchel, Aschauer und Djuricin darf man auch erwähnen. Zeigt wenigstens, dass diese Generation sehr wohl vielversprechende Leute hervorbringen kann, wenigstens etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

gut dass ich in weiser voraussicht um 2 schlafen gegangen bin. echt traurig. alsodas ergebnis, spiel ja wie gesagt nicht gesehen. schade dass da halt leute werkeln, die eigentlich nicht gut genug sind. naja bis in vier jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na gott sei dank! ich hab schon befürchtet, dass uns dieses, ohnehin völlig unwichtige, turnier uns ev. auch noch einen neuen a-teamchef names heraf einbringen wird, weil der ja sooo super, arbeitssam und taktikbesessen ist und unsere burschen in's viertelfinale einer WM gecoacht hat.

so hingegen muss man sagen: typischer auftritt einer österr. mannschaft in einem turnier. schwach angefangen und dann stark nachgelassen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na gott sei dank! ich hab schon befürchtet, dass uns dieses, ohnehin völlig unwichtige, turnier uns ev. auch noch einen neuen a-teamchef names heraf einbringen wird, weil der ja sooo super, arbeitssam und taktikbesessen ist und unsere burschen in's viertelfinale einer WM gecoacht hat.

so hingegen muss man sagen: typischer auftritt einer österr. mannschaft in einem turnier. schwach angefangen und dann stark nachgelassen.

ich habs mir ja wirklich noch das spiel angesehen. eins ist klar, ägypten ist bärenstark, da ist jeder am ball fast perfekt. die haben eine tolle truppe. wir waren schlicht und ergreifend um zwei klassen schlechter. mMn kannst das nicht mehr kompensieren. der qualitätsunterschied war einfach zu groß. ich will definitiv nicht heraf verteidigen, aber mit der gestrigen mannschaft gabs da rein gar nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habs mir ja wirklich noch das spiel angesehen. eins ist klar, ägypten ist bärenstark, da ist jeder am ball fast perfekt. die haben eine tolle truppe. wir waren schlicht und ergreifend um zwei klassen schlechter. mMn kannst das nicht mehr kompensieren. der qualitätsunterschied war einfach zu groß. ich will definitiv nicht heraf verteidigen, aber mit der gestrigen mannschaft gabs da rein gar nichts zu holen.

ok, wird schon so sein... trotzdem war mir die vorstellung, dass heraf der neue "trainer held" wird, unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Geh bitte wenn man keine gegenwehr bekommt.. Is klar das man als strahlender sieger aus der partie geht... Zu schlagen wärns gwesn!

Und wenn ich mir die tabellen so anschau krieg ich als europäer Angst! Spanien die einzige ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.