PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2011 Wos für a Match Gratulation zum Aufstieg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2011 I bin no am rätseln aber deine Theorie klingt am passendsten Er schaut immer so wenn er antrunken ist - kenn das noch von alten Schuberthof Zeiten in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 4. August 2011 Haha, geiles Finish! Gratulation nach Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. August 2011 wahnsinn, unfassbares spiel! mählich bringt keinen graden satz mehr raus! gratulation nach ried! - ihr seid meine persönliche "rapid-europacup-substitution" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. August 2011 Scheißn ich kanns ned oft genug sagen, das is Fußballgeschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 ich weiss nicht, wann ich das letzte mal bei einem anderen verein als rapid so eine gänsehaut gehabt hab...... gratuliere, das war und ist geil this!! aufgrund solcher spiele liebe ich den fussball: österreich in belgien 2x rapid bei villa admira gegen austria lustenau heute ried einfach nur geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2011 ASB war kurz Down bei mir! Es ist amtlich: Heute wurde österreichische Fußballgeschichte geschrieben! Also seit ich schaue kann ich mich an keine Aufholjagd nach einem 0:4 erinnern Gabs soetwas legendäres schon einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. August 2011 Da kannst nur mit den Rieder Fans mitsingen: "Oh, wie ist das schön..." gz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2011 Wie Ried international aufzeigt ist genial. Zum Glück das Ruder noch rumgerissen. Man muss sich dafür v.a. beim extrem unfähigen Bröndy-Trainer und den eingebildeten Bröndy-Spielern bedanken. Hoffentlich kriegts nächste Runde ein gutes Los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. August 2011 hoho, Gratulation aus der roten Grazer Ecke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2011 Gratz nach Ried. Am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen. Das muss man so erst mal schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultralight Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2011 I find´s super wie sich hier alle freun, vorallem auch die Fans der anderen österreichischen Mannschaften. So soll´s, so muss sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2011 nach dem spiel heute könnte man ja direkt ried fan werden. herzliche gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Also seit ich schaue kann ich mich an keine Aufholjagd nach einem 0:4 erinnern Gabs soetwas legendäres schon einmal Dein GAK hat immerhin kurzfristig gegen Utrecht ein 0:3 aufgeholt! Aja, und Rapid hat in Kasan auch was unvergessliches geschafft! Und trotzdem hast es scheinbar vergessen! Edit: 0:4 ist relativ aber was anderes! Nehms wieder zurück! bearbeitet 4. August 2011 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 this!! aufgrund solcher spiele liebe ich den fussball: österreich in belgien 2x rapid bei villa admira gegen austria lustenau heute ried einfach nur geil so ist es! das sind spiele, an die man sich ewig erinnern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts