SK Rapid - SV Ried 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

Handselfer von Schrammel war das nie und nimmer, dafür wurden wir bei einem klaren Foul an Alar um einen Strafstoß betrogen.

Nein, war ein Foul von Alar. In der Wiederholung hat man klar gesehen, dass er geklammert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Heikkinen und Soma so weiterspielen kann man Schöttel schon gratulieren, aber jetzt möcht ich die beiden noch nicht mit Lob überschütten, wir alle wissen dass in einer Saison noch viel passieren kann

Ja, auch den guten Mika fand ich heut wieder sehr, sehr stark! Hoffe es geht so weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nur das mit dem einlass müssens ändern. Bin auf der nord heut 20 minuten in der schlange gestanden um rein zu kommen. Solche kontrollen gegen ried sind nicht notwendig.

das war wirklich unnötig! ich bin auch gstanden, ohne grund. wenn sie schon so kleinlich kontrollieren, dann solltens wenigsten anzahn...

bearbeitet von Knallo Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das war wirklich unnötig! ich bin auch gistanden, ohne grund. wenn sie schon so kleinlich kontrollieren, dann solltens wenigsten anzahn...

Wurde auf der Süd überhaupt nicht kontrolliert, bin durchgegangen und ein Ordner hat nur gesagt "Passt schon" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war wirklich unnötig! ich bin auch gistanden, ohne grund. wenn sie schon so kleinlich kontrollieren, dann solltens wenigsten anzahn...

Lustig war auch , dass wieder alles total unterschiedlich war. Neben mir haben sie ganz genau kontrolliert. Mein Ordener hat uns alle durchgewunken! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, war ein Foul von Alar. In der Wiederholung hat man klar gesehen, dass er geklammert hat.

Weiß nicht, ob wir dieselbe Szene meinen. Ich meine die Aktion, wo er (mMn) von hinten umgerissen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Warum war Soma für dich schwach? Fand ihn heut eigentlich sehr solide?!

defensiv kaum gefordert, aber im Spiel nach vorne schlecht, viele Fehlpässe, unnötige Kopfbälle zum Gegner und das solo im Schneckentempo war die krönung! Ich mag Soma und halte ihn für einen guten IV, heute gefiel er mir jedoch garnicht!

@narya

es lag nicht alleine an den beiden das wir im Mittelfeld Probleme hatten - die Rieder konnten sich die Kugel hin und herschieben, da hätte man viel früher eingreifen müssen!

Weiß nicht, ob wir dieselbe Szene meinen. Ich meine die Aktion, wo er (mMn) von hinten umgerissen wurde.

normaler Zweikampf wo sich beide nichts geschenkt haben - zurecht kein Elfer mMn!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, auch den guten Mika fand ich heut wieder sehr, sehr stark! Hoffe es geht so weiter!

Geht so, ein paar Ungenauigkeiten im Spielaufbau waren schon dabei.

Lustig war auch , dass wieder alles total unterschiedlich war. Neben mir haben sie ganz genau kontrolliert. Mein Ordener hat uns alle durchgewunken! :-)

Beim Süd-Eingang ist auch kaum kontrolliert worden, ich musste auch überhaupt nicht warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

defensiv kaum gefordert, aber im Spiel nach vorne schlecht, viele Fehlpässe, unnötige Kopfbälle zum Gegner und das solo im Schneckentempo war die krönung! Ich mag Soma und halte ihn für einen guten IV, heute gefiel er mir jedoch garnicht!

Nein, seh ich gar nicht so, Fand ihn sehr starkt, Gut Technik, wenige Fehlpässe und sehr viel Ruhe. Aber so sieht jeder das Match anders! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wurde auf der Süd überhaupt nicht kontrolliert, bin durchgegangen und ein Ordner hat nur gesagt "Passt schon" :ratlos:

naja, auf der nord sind halt die "bösen hooligans", die auf der west keinen aboplatz haben :laugh:

bearbeitet von Knallo Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, auf der nord sind halt die "bösen hooligans", die auf der wesxt keinen aboplatz haben :laugh:

15 Minuten anstehen und dann ohne kontrolliert zu werden 5 MInuten nach Beginn im Stadion - warum auch immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Zurück aus St Hanappi.

1. Für Ö Verhältnisse ein sehr gutes BL-Spiel, zu dem beide Mannschaften beigetragen haben.

2. Tabellenführung!!

3. Noch kein Tor!!!!

4. Payer musste nicht oft eingreifen, dann aber großteils sehr sicher.

5. Abwehr i.G.u.G gut. Herausheben möchte ich aber Sonnleitner, der sich trotz starken Gegenspielers immer wieder gut nach vorne einschalten konnte. Bravo!

6. Pichler unauffällig, was bei einem IV eh OK ist.

7. Schrammel gut, aber keineswegs überragend.

8. Mika deutlich verbessert, weiter so!

9. Trimmel stark, hat immer wieder für Gefahr gesorgt und nach hinten gut gearbeitet.

10. SHFG Schaltstelle, hat mir gut gefallen.

11. Prokopic; so schecht was er nicht.

12. Salihi - hat der mitgespielt?

13. Nuhiu; viel gelaufen, wenig Effekt. U.a. seine Kopfbälle waren heute schauerlich.

14. Einwaller ist eitel, da kann einem schlecht werden.

15. BW, Eure Arbeitsverweigerung nervt. Bitte morgen mit der nötigen Portion Kompromissbeitschaft zum Rudi gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß nicht, ob wir dieselbe Szene meinen. Ich meine die Aktion, wo er (mMn) von hinten umgerissen wurde.

Ja, wir meinen die selbe Szene. Alar hat da geklammert, hatte die Hand am Körper des Gegners und hat ihn runtergezogen. War schwer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.