p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Mit fad Mein ich hauptsächlich kasachstan (dümmstes los von dem letzten topf) und deutschland - unschlagbar, aber fad weils das duell in letzter zeit öfters gab. Aber eine auswärtsfahrt auf die faröer stell ich mir auch sehr fein vor, mal was anderes. ist denke icy eine kultige insel. Schweden und urland sowieso, irgendwo bin ich sicher dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 Mit fad Mein ich hauptsächlich kasachstan (dümmstes los von dem letzten topf) und deutschland - unschlagbar, aber fad weils das duell in letzter zeit öfters gab. Aber eine auswärtsfahrt auf die faröer stell ich mir auch sehr fein vor, mal was anderes. ist denke icy eine kultige insel. Schweden und urland sowieso, irgendwo bin ich sicher dabei! Deutschland ist sicher nicht unschlagbar,das kann man vielleicht bei Spanien und den Niederlanden sagen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 Deutschland ist sicher nicht unschlagbar,das kann man vielleicht bei Spanien und den Niederlanden sagen :huh?deppat?: für österreichische verhältnisse unschlagbar... besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Deutschland ist sicher nicht unschlagbar,das kann man vielleicht bei Spanien und den Niederlanden sagen :huh?deppat?: Niederlande ist stärker als ger? Hab ich was verpasst? Aber gut, ich korrigiere mich, ohne dico ist ein heimremis durchaus Im bereich des möglichen... bearbeitet 30. Juli 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2011 Geilste Gruppe ever Aber eines ist schon komisch: EM 2008 --> Deutschland EM Quali 2012 --> Deutschland WM Quali 2014 --> Deutschland Hassliebe ever, die vergessen das verschiessene Cordoba nie! Ist machbar mMn. & hoffe dass wir endlich einen WM Titel holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Warum bekommen wir immer diesselben Orschgegner zugeteilt? Warum nie Slowakei, Luxemburg, Slowenien oder Norwegen? Die WM 2014 wird wieder ohne uns stattfinden. Genauso geht es mir gerade auch. Ohne ein bißchen Glück in einer Quali gibt es eigentlich kaum Chancen für uns. Einziger Hoffnungspunkt ist für mich ein neuer Trainer, aber das ist im Moment auch hauptsächlich Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2011 wichtig wird auch sein, sich in der rangliste nach vorne zu spielen, damit man für die EM-auslosung zumindest im dritten topf ist. 2016 wird es ja erstmals 24 teilnehmer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Juli 2011 Aber gut, ich korrigiere mich, ohne dico ist ein heimremis durchaus Im bereich des möglichen... Ohne DiCo ist vieles möglich ..... Mit DiCo hätten wir uns nicht mal in einer Gruppe mit den 8 Mannschaften aus dem 6er Topf qualifiziert wichtig wird auch sein, sich in der rangliste nach vorne zu spielen, damit man für die EM-auslosung zumindest im dritten topf ist. 2016 wird es ja erstmals 24 teilnehmer geben. Da bin ich schon auf den Modus gespannt 12 Gruppen 1 & 2 fix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Schaue mir grade den irischen Kader an. Bis auf McGeady bei Spartak MOskau und O'Dea bei Celtic spielen die alle in der Premier Leaque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 30. Juli 2011 Bald heißt Dietmar "Didi" Constantini nicht mehr DiCo, sondern "Faröer Didi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Also ich denke diese Gruppe ist eine Chance - es hätte schlimmer kommen können Deutschland klarer Favorit - Schweden Ireland Österreich sehe ich auf ähnlichen Level..... :-) ob Didi dann noch Trainer der NAT ist ? bearbeitet 30. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 wichtig wird auch sein, sich in der rangliste nach vorne zu spielen, damit man für die EM-auslosung zumindest im dritten topf ist. 2016 wird es ja erstmals 24 teilnehmer geben. Quali für 2016...Irre in welchen Zeiträumen man da denken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2011 was macht eigentlich norwegen in topf 1 ? - was haben die in letzter zeit gerissen? ich glaube, dass wir maximal 3. werden. ist sicher eine schwierigere gruppe, außerdem sind wir einfach zu unkonstant. ich glaube auch nicht, dass sich da unter constantini was ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2011 Mit dem Skilehrer fünfter Endrang Ohne dem Skilehrer 2-4 Endrang Btw eine schieiss Gruppe, da kann sogar passieren das ma um den vorletzten Platz kämpfen,was solls is ja noch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2011 Deutschland ist sicher nicht unschlagbar von 74 wm-qualispielen hat deutschland genau 2 stück verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts