WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

Naturbua

Sportlich ähnlich anspruchsvoll wie die EM-Gruppe jetzt, allerdings mit deutlich angenehmeren Gegnern in der Gruppe. Deutschland wird Erster, dahinter streitet sich die Meute. Irland und auch Schweden haben schon bessere Zeiten gesehen, ehrlich ich freue mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schaff ma nicht, wir sind zu deppert Schweden und Irland zu biegen, einer ok, aber beide sicher nicht, da sind wir zu unkonstant, glaub sogar, daß uns die Iren mit dem Powerfußball mehr Probleme machen als die Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, grad die deutschen hätt ich nicht wollen. nicht nur dass ich sie einfach nicht mag :finger: , sondern die spielen auch immer so souverne qualifikationen. mit griechenland, norwegen, kroatien oder portugal, die traditionell schlehte qualis abliefern, wär eventuell ei gruppensieg machbar. den kann man jetzt aber schon einmal fix abhaken, und das taugt mir nicht.

der kampf um platz 2 wird verdammt spannend, wir haben sicherlich alle chancen, sollten wir endlich ein kompetentes trainerteam bekommen. ich hab halt nur die befürchtung, dass selbst der 2 platz in der grupe nicht reichen wird... :schluchz:

und eins möcht ich noch los werden (jaja, der neid is a hund): aber die schweizer pack ich nimma. die haben immer ein losglück, heute schon wieder. ebenso die griechen - die beiden haben praktisch immer die brunzgruppen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

gegen kasachstan/färöer müssen 12 punkte her, da gibts keine ausreden mehr. irland/schweden sind bei passender entwicklung zumindest zu hause allemal schlagbar. speziell bei den iren hab ich überhaupt keine angst, deren team wird bis zum nächsten jahr auch sicher nicht besser werden. gegen deutschland wirds wieder 2 niederlagen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.