hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2012 Kartenvorverkauf hat soeben um 10 Uhr gestartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Dezember 2012 Karten gesichert. Sektor D, 1. Rang, Block F, Reihe 5. I like sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 Karten ebenfalls gesichert. Schade das irland nicht auch gleich verkauft wurde. Anscheinend glaubt man beim öfb a nimmer an die quali.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 ich glaub eher, dass das Spiel gegen Irland dann in einem anderen Stadion gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2012 was kosten die karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 Auf den seiten c,D UND A F. vollpreis 44€ . Fuer studenten 32 € . Auf der langsseite b und e.bis zu 90 € vollpreis.fuers abo ich glaub eher, dass das Spiel gegen Irland dann in einem anderen Stadion gespielt wird Ja schon moglich aber aus meiner sicht is das falls unser team.no chancen hat auf die quali eines der wichtigsten heimspiele und da is halt sicher lässig wenn im.grössten stadion gespielt wird.. Und die zusätzlicheb einnahmen nimmt der öfb a gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja schon moglich aber aus meiner sicht is das falls unser team.no chancen hat auf die quali eines der wichtigsten heimspiele und da is halt sicher lässig wenn im.grössten stadion gespielt wird.. Die Quali werden wir eh wieder spätestens auf den Färöern verscheissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 10.000 Abos sind schon verkauft worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Gibt's no Karten für c/d 1? bearbeitet 11. Dezember 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Januar 2013 Auch Österreich könnte in den Genuss von Walters-Eigentoren kommen: Der gebürtige Engländer ist irischer Teamstürmer und spielt damit in der WM-Qualifikation gegen die ÖFB-Elf. Alptraumtag für Stoke-Stürmer Na dann ist der Sieg Österreichs ja so gut wie sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 21. Februar 2013 die Situation in der Verteidigung kann man momentan als trist bezeichnen. Fuchs seinen Stammplatz wsl verloren, Prödl in einer Unform, Pogatetz war auch schon besser, Garics und Klein auch nicht immer sattelfest und Suttner noch nicht gut genug für die internationalen Spiele. Irland nutzt momentan ihre wenigen Torchancen eiskalt, was ich in der Quali und beim Testspiel gegen die Polen gesehen habe. sind leider keine guten Aussichten für das Irlandspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 22. Februar 2013 Wann wird der Kader bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 die Situation in der Verteidigung kann man momentan als trist bezeichnen. Fuchs seinen Stammplatz wsl verloren, Prödl in einer Unform, Pogatetz war auch schon besser, Garics und Klein auch nicht immer sattelfest und Suttner noch nicht gut genug für die internationalen Spiele. Irland nutzt momentan ihre wenigen Torchancen eiskalt, was ich in der Quali und beim Testspiel gegen die Polen gesehen habe. sind leider keine guten Aussichten für das Irlandspiel. Nicht zu vergessen unsere eklatante auswärtsschwäche... Aber die Serie muss ja auch irgendwann mal zuende gehn, warum ned in irland, ein erbrunztes 1:2 nehm ich mit handkuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2013 ich glaub eher, dass das Spiel gegen Irland dann in einem anderen Stadion gespielt wird +1 versteh ich a ned warum die nicht gleich das irland match dazu geben ham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2013 Hat schon wer die Karten fürs Spiel gegen die Inseln im Happel bekommen? Ein Freund von mir nämlich schon vor einer Woche und ich noch immer nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts