WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit fad Mein ich hauptsächlich kasachstan (dümmstes los von dem letzten topf) und deutschland - unschlagbar, aber fad weils das duell in letzter zeit öfters gab. Aber eine auswärtsfahrt auf die faröer stell ich mir auch sehr fein vor, mal was anderes. ist denke icy eine kultige insel. Schweden und urland sowieso, irgendwo bin ich sicher dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit fad Mein ich hauptsächlich kasachstan (dümmstes los von dem letzten topf) und deutschland - unschlagbar, aber fad weils das duell in letzter zeit öfters gab. Aber eine auswärtsfahrt auf die faröer stell ich mir auch sehr fein vor, mal was anderes. ist denke icy eine kultige insel. Schweden und urland sowieso, irgendwo bin ich sicher dabei!

Deutschland ist sicher nicht unschlagbar,das kann man vielleicht bei Spanien und den Niederlanden sagen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deutschland ist sicher nicht unschlagbar,das kann man vielleicht bei Spanien und den Niederlanden sagen :huh?deppat?:

Niederlande ist stärker als ger? Hab ich was verpasst?

Aber gut, ich korrigiere mich, ohne dico ist ein heimremis durchaus Im bereich des möglichen...

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geilste Gruppe ever :love:

Aber eines ist schon komisch:

EM 2008 --> Deutschland

EM Quali 2012 --> Deutschland

WM Quali 2014 --> Deutschland

:D

Hassliebe ever, die vergessen das verschiessene Cordoba nie!

Ist machbar mMn. & hoffe dass wir endlich einen WM Titel holen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum bekommen wir immer diesselben Orschgegner zugeteilt? Warum nie Slowakei, Luxemburg, Slowenien oder Norwegen?

Die WM 2014 wird wieder ohne uns stattfinden.

Genauso geht es mir gerade auch.

Ohne ein bißchen Glück in einer Quali gibt es eigentlich kaum Chancen für uns.

Einziger Hoffnungspunkt ist für mich ein neuer Trainer, aber das ist im Moment auch hauptsächlich Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Aber gut, ich korrigiere mich, ohne dico ist ein heimremis durchaus Im bereich des möglichen...

Ohne DiCo ist vieles möglich .....

Mit DiCo hätten wir uns nicht mal in einer Gruppe mit den 8 Mannschaften aus dem 6er Topf qualifiziert

wichtig wird auch sein, sich in der rangliste nach vorne zu spielen, damit man für die EM-auslosung zumindest im dritten topf ist. 2016 wird es ja erstmals 24 teilnehmer geben.

Da bin ich schon auf den Modus gespannt

12 Gruppen 1 & 2 fix ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also ich denke diese Gruppe ist eine Chance - es hätte schlimmer kommen können

Deutschland klarer Favorit - Schweden Ireland Österreich sehe ich auf ähnlichen Level.....

:-) ob Didi dann noch Trainer der NAT ist ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wichtig wird auch sein, sich in der rangliste nach vorne zu spielen, damit man für die EM-auslosung zumindest im dritten topf ist. 2016 wird es ja erstmals 24 teilnehmer geben.

Quali für 2016...Irre in welchen Zeiträumen man da denken muss :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was macht eigentlich norwegen in topf 1 ? :confused: - was haben die in letzter zeit gerissen?

ich glaube, dass wir maximal 3. werden. ist sicher eine schwierigere gruppe, außerdem sind wir einfach zu unkonstant. ich glaube auch nicht, dass sich da unter constantini was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.