altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2012 ziemlich gleicher Spielverlauf, als man anno dazumals unter Dico gewonnen hat. Das war aber zuhause, was die ganze Sache noch viel trauriger macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 naja was solls muss man halt selbst 2x die Iren biegen, durchaus möglich wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 Gut so! Falsche und lächerliche Hoffnungen Österreich könnte in der Gruppe was schaffen werden gleich zerstört. dürfte ich deine positve Einstellung gegenbüber unserer Nationalmannschaft hinterfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 dürfte ich deine positve Einstellung gegenbüber unserer Nationalmannschaft hinterfragen? der zuckerhut ist sowieso nicht ernstzunehmen, immer nur da wenns was zu sudern gibt, egal obs um rapid oder ums nationalteam geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 Gut so! Falsche und lächerliche Hoffnungen Österreich könnte in der Gruppe was schaffen werden gleich zerstört. Scheiße Irland gewinnt auswärts gegen kasachstan, damit ist die letze Hoffnung, dass Österreich sich noch qualifizieren kann endgültig vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2012 Irland. Für uns eh besser, wenn die gut starten, dann knöpfen sie hoffentlich den Schweden und den Deutschen auch was ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 Irland. Für uns eh besser, wenn die gut starten, dann knöpfen sie hoffentlich den Schweden und den Deutschen auch was ab. die iren müssen logischerweise zweimal gegen die deutschen verlieren. letztere gehen sowieso als gruppensieger aus der quali, dahinter kämpfen drei teams um den zweiten platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. September 2012 Ein Unentschieden wäre toll gewesen, aber soll Schlimmeres geben. Es wird im Endeffekt nicht dafür verantwortlich sein, ob wir uns qualifizieren können oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 russland oder Portugal musst aber auch erstmal biegen... Gruppe E ist leicht das is natürlich richtig, dass Gruppe E vielleicht die leichteste ist, aber russland und portugal sind an einem guten tag sicher zu biegen, aber wenn israel so beginnt, dann is natürlich schon der start vergeigt. mir solls recht sein, ich muss die eh nicht bei der wm sehen. hm 5 minuten vor spielende abgedreht, weil die ente fertig war und dann gleich 2 tore versäumt. wär wohl besser gewesen, wenn ich den duck verbrannt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2012 Badstuber als AV, das könnens gegen uns auch gern machen die Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Ob wir dann 3. oder 4. werden ist auch egal, wichtig ist was Schweden macht im Kampf um Platz 2. bearbeitet 7. September 2012 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2012 die iren müssen logischerweise zweimal gegen die deutschen verlieren. letztere gehen sowieso als gruppensieger aus der quali, dahinter kämpfen drei teams um den zweiten platz. Schauen wir einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. September 2012 Am besten war ja der Hicke vorm Irlandspiel: "Im Grund genommen kann man gegen die Färöer nicht verlieren, das ist nur mir gelungen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. September 2012 ein deutsches schützenfest wäre vielleicht garnicht so schlecht. eine unentschieden nehm ich aber natürlich auch gern. nur kein knapper sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2012 Gunnar Nielsen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts