236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

schön war die zeit

Ich hab mich zu Schachner geäußert nicht zu unserem Trainer..

Und ich bin beim besten Willen kein Schachner-Fan...

spätestens nach seinem Umgang mit Mayrleb schon gar nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, eventuell.

Ich teile deine Einschätzung zu Schachner, wie oben gepostet. Aber dem Misserfolg und Trennung im Unfrieden auf die Sollseite zu schreiben und dann zwei posts weiter dem zumindest ebenso zweifelhaft glorifizierten Lars immerhin ein "eventuell" ins Zeugnis zu schreiben, ist starker Tobak. Was wäre noch schnell ein einziger Verein, der den Lars nicht vorzeitig entlassen hat bevor er in der zweiten dänischen Liga gelandet ist? Wo hatte der genau Erfolg, nach der EL Saison bei uns, die insgesamt so einzuschätzen und zu begründen ist, wie du das ohnehin tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der ist bei rapdi im Gespräch, wo du herkommst und wie du weißt. Willst du einen der beiden anderen, die im Rennen sind, oder was soll die doofe Nummer? Registrieren und dann drei mal hintereinander den Gutman hier reinreklamieren, reiner Belästigungs-User.

na und...er ist mmn trotzdem ein guter trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teile deine Einschätzung zu Schachner, wie oben gepostet. Aber dem Misserfolg und Trennung im Unfrieden auf die Sollseite zu schreiben und dann zwei posts weiter dem zumindest ebenso zweifelhaft glorifizierten Lars immerhin ein "eventuell" ins Zeugnis zu schreiben, ist starker Tobak

Ja, da war ein kleiner Widerspruch vorhanden. Da hat mir wohl die eine Spur höhere Sympathie für Söndergaard einen Streich gespielt. Zurück haben will ich beide gleich wenig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na und...er ist mmn trotzdem ein guter trainer!

angeblich soll rapid einen gönner haben, der gutman bezahlt, also vergiss es

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Geh Freundchen, leg mir wenns leicht ned irgendwas in den Mund, ja?

Aber bezeichnend für die schmutzige Art von manchen, jeder, der gg. Daxbacher/Parits ist, ist also für Svetits.

Was für eine Analyse. Gratuliere, bist ja ein ganz ein schlauer.

Na dann sei so nett und erzähle uns mal welche Alternativen es zur Zeit statt Daxbacher gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann sei so nett und erzähle uns mal welche Alternativen es zur Zeit statt Daxbacher gibt.

Vastic

Constantini :feier:

Adriaanse

Streiter (derzeit bei Horn, aber das wär wohl kein Problem)

Rachimov

sind die, die mir spontan einfallen, Liga kennen und/oder Austria Vergangenheit haben..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vastic

Adriaanse

Streiter und Vastic also.

Ich erhöhe um Rachimov und Herbert Gager!

all in

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vastic

Adriaanse

:facepalm:

Der Didi ist außerdem noch(?) nicht verfügbar und der soll lieber beim NT weiter wurschteln. Streiter kann nur ein schlechter Witz sein, wie kommst du auf ihn? Man of the Match bei deinem ersten Livespiel? Und Vastic? Naja, ich nehme an du beobachtest die Amas sehr intensiv um das beurteilen zu können. Dann zähl mal die Qualitäten eines Ivo auf, weil ich beobachte die Amas gar nicht und maße mir daher auch kein Urteil an :ears:

Aber ich freue mich, dass du meinen Vorschlag umgesetzt hast

all in

Janeschitz ist doch auch sicher zu haben :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

all in

Ja, vorallem Vastic.

Er hat (konstant) Erfolg mit jungen Spielern, Ist meines Erachtens immer einer der intelligenteren Kicker in Österreich gewesen (die Deutschfähigkeiten mal ausgeklammert)

Er hat Austria Vergangenheit, es wäre kein Problem ihn hochzuziehen. Er war (wie auch Foda) Spieler unter Ivica Osim. Er kennt die Jungspieler und beschäftigt sich sicher auch mit der Kampfmannschaft. Er ist (neben Herzog und Polster) DIE Legende der letzten ~20 Jahre Fußball in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vorallem Vastic.

Er hat (konstant) Erfolg mit jungen Spielern, Ist meines Erachtens immer einer der intelligenteren Kicker in Österreich gewesen (die Deutschfähigkeiten mal ausgeklammert)

Er hat Austria Vergangenheit, es wäre kein Problem ihn hochzuziehen. Er war (wie auch Foda) Spieler unter Ivica Osim. Er kennt die Jungspieler und beschäftigt sich sicher auch mit der Kampfmannschaft. Er ist (neben Herzog und Polster) DIE Legende der letzten ~20 Jahre Fußball in Österreich.

Das ist ganz schön, aber sicher kein enst zu nehmendes Argument für die Qualität eines Trainers. Überhaupt Polster :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm:

Der Didi ist außerdem noch(?) nicht verfügbar und der soll lieber beim NT weiter wurschteln. Streiter kann nur ein schlechter Witz sein, wie kommst du auf ihn? Man of the Match bei deinem ersten Livespiel?

Man of the Match? Kann schon sein :feier:

Spaß bei Seite, Streiter hat bei Altach ganz gute Arbeit geleistet, war danach einige Jahre bei RedBull (zuerst Trainer der Juniors und dann Co-Trainer unter anderen von Trapattoni und Adriaanse; wie übrigens auch Fink, der bei Basel ja nicht unerfolgreich ist)

Außerdem hätte er Austria.-Vergangenheit, wäre ein bisschen jünger und dynamischer. Ich frag aber gern nochmal. Was muss ein Trainer aufweisen um einer Austria würdig zu sein. Und was hatte Daxbacher schon großartiges aufzuweisen? Der war ja auch nur Amateurtrainer und dann halt vom LASK..

Das ist ganz schön, aber sicher kein enst zu nehmendes Argument für die Qualität eines Trainers. Überhaupt Polster :laugh:

Achja, den Polster hab ich ja ganz vergessen aufzuzählen :feier:

Nein im Ernst, Vastic wäre DER MANN in meinen Augen. Argument für einen Trainer ansich ist es keines, aber gerade in Österreich dürfte dies doch ausreichen (Stichwort 78er Generation)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Möchte die ganzen Befürworter in 1 Monat hören wenn wir ev. nur 4 oder schlechter geworden sind..

Dann kommen wieder die ganzen Klugscheisser die sagen man hätte ihn viel früher schmeissen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Möchte die ganzen Befürworter in 1 Monat hören wenn wir ev. nur 4 oder schlechter geworden sind..

Dann kommen wieder die ganzen Klugscheisser die sagen man hätte ihn viel früher schmeissen sollen.

Stimmt, am besten noch vor der Frühjahrssaison. Dann hätten gleich alle Niederlagen verhindert werden können :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr eigenartige denkeweise legst du da an den tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten