236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ma kann sagen was man will aber Parits is wahrscheinlich das beste was der Austria die letzten 20 jahre passieren konnte......die Aussage vom Daxbacher "Ich kann mir nichts vorwerfen" geht mir aber mächtig am Or... und ist irgendwie ein Zeichen dass er gar ned checkt welche Verantwortung er als Trainer eigentlich hat....schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam wirds kurios..

Du weißt schon, von welchem Verein Junuzovic und Ortlechner gekommen sind, oder? Du weißt schon, wo Weber und Wolf jetzt spielen? Du weißt... ach, wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt schon, von welchem Verein Junuzovic und Ortlechner gekommen sind, oder? Du weißt schon, wo Weber und Wolf jetzt spielen? Du weißt... ach, wurscht.

Da kommt immer das Argument mit den jungen unreifen Spielern die die Austria hat und dann zählst du genau diese Spieler auf, als sie nooooch jünger und unreifer waren?

Zladdi kann man eh rausnehmen, Chaile war sicher auch nicht so schlecht. Weber war damals nicht mehr als Dilaver jetzt bei der Austria..

Achja, und dass Schachner beim LASK keine Bäume ausreißt:

Schokotabelle: (und da muss man bedenken, dass der LASK klinisch tot und total am Boden war, außerdem der Kader nicht viel mehr her gibt und man ständig und immer dem Tabellenrückstand nachlaufen muss, im Prinzip immer gewinnen muss und dadurch in jeder Partie auf Sieg spielen...)

1. Wacker 16 11:13

2. Sturm 15 18:10

3. Rapid14 13:7 *

4. Salzburg 12 12:8 *

5. Wiener Neustadt 11 13:16

6. Kapfenberg 11 11:15

7. Austria Wien 10 14:13

8. Mattersburg 10 8:13

9. Ried 9 12:13

10. LASK 8 7:11

* rapdi und salsburgio spielen erst in 3.75h

Und dennoch hat LASK nur 2 Punkte weniger als der tolle Daxbacher..

Aber jz kommt wahrscheinlich wieder das Argument, dass unser Kader eh ned so viel besser ist und Kogler, Trauner, Kragl und Kaufmann die zukünftigen Stars in Österreich sind..? Nicht zu vergessen die ganzen Verstärkungen in der Wintertransferperiode, in der die ganzen Stars nur darauf warten endlich verpflichtet zu werden..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt immer das Argument mit den jungen unreifen Spielern die die Austria hat und dann zählst du genau diese Spieler auf, als sie nooooch jünger und unreifer waren?

Zladdi kann man eh rausnehmen, Chaile war sicher auch nicht so schlecht. Weber war damals nicht mehr als Dilaver jetzt bei der Austria..

Achja, und dass Schachner beim LASK keine Bäume ausreißt:

Schokotabelle: (und da muss man bedenken, dass der LASK klinisch tot und total am Boden war, außerdem der Kader nicht viel mehr her gibt und man ständig und immer dem Tabellenrückstand nachlaufen muss, im Prinzip immer gewinnen muss und dadurch in jeder Partie auf Sieg spielen...)

Aber jz kommt wahrscheinlich wieder das Argument, dass unser Kader eh ned so viel besser ist und Kogler, Trauner, Kragl und Kaufmann die zukünftigen Stars in Österreich sind..?

Red dir doch einfach ein, was du willst. Ich bin nicht dafür da, die Widersprüche in deinem Leben auszubügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wäre für eli gutman!!!!

wird aber wohl ein wunsch bleiben.

wird der vertrag vom daxi auch verlängert, wenn wir 4. werden und nur wegen rapid oder ried (cup) im internationalen geschäft sind????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wäre für eli gutman!!!!

wird aber wohl ein wunsch bleiben.

wird der vertrag vom daxi auch verlängert, wenn wir 4. werden und nur wegen rapid oder ried (cup) im internationalen geschäft sind????

Daxbacher braucht nur irgendwie die Europa-League-Quali erreichen dann verlängert sich sein Vertrag automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red dir doch einfach ein, was du willst. Ich bin nicht dafür da, die Widersprüche in deinem Leben auszubügeln.

? :confused: ?

SK Austria Kärnten war damals nichts anderes als der abgespeckte Kader von Pasching (und nein, nicht die guten Paschinger sind geblieben, sondern die, die eben keinen neuen Verein gefunden haben) aufgefüllt mit ein paar Talenten von Klagenfurt und dem einen oder anderen "Wunschspieler" von Schachner (Schranz, Junuzovic)

Zladdi war damals ein leicht gereiftes Talent, aber er war damals schon der Starkicker in dieser Mannschaft, in der Spieler wie Riedl, Pamminger und Co. gespielt haben... (und über den Pasching-Kader brauchst grad MIR nicht viel erzählen,...)

Und den LASK in diesem Saisonabschnitt zu übernehmen war wohl die schwerste Aufgabe die man haben konnte. Schachner hat (fast) das Optimum aus der Situation herausgeholt, es ist halt einiges gegen ihn und den LASK gelaufen. Mattersburg bezwingt Rapid auf Glatteis und eine inferiore Austria, dazu "verschenkt" der LASK in den Schlussminuten gegen Wacher (1 Punkt) Salzburg (2 Punkte) und zuletzt Mattersburg (2 Punkte) relativ viele wichtige Punkte in den Schlussminuten. Wirklich schwach war nur die Partie gegen Kapfenberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Lars Søndergaard :davinci:

:knife:

Wenn das die Alternative wäre, dann würd ich mit einem lebenslangen Vertrag für Daxi sehr gut leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lars Søndergaard :davinci:

Ja, eventuell. Wobei es auch eher ein recht striktes, wenig variables Defensivkonzept war. 1,5 stark defensive AV, zwei relativ statische 6er und eine groß gewachsene Solospitze. Kreative Impulse kamen damals fast ausschließlich von Sionko, Vachousek/Mila und Vastic. International natürlich super, aber national waren genauso ein paar Unspiele dabei. Von "Lars und Günther, die besten auf der Welt" bis zum Platzsturm beim GAK-Spiel sind auch nur ein paar Wochen vergangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber jz kommt wahrscheinlich wieder das Argument, dass unser Kader eh ned so viel besser ist und Kogler, Trauner, Kragl und Kaufmann die zukünftigen Stars in Österreich sind..? Nicht zu vergessen die ganzen Verstärkungen in der Wintertransferperiode, in der die ganzen Stars nur darauf warten endlich verpflichtet zu werden..

das kann aber jetzt nicht dein Ernst sein, irgendeinen Saisonabschnitt rauszunehmen und dann Vergleiche zu ziehen. man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Würd ich als Rapidler auch schreiben.

Genauso wie ich als Austrianer geschrieben hab, dass Pacult und Stevens unbedingt weitermachen sollen.

Also ob es in unserer Hand liegen würde ob der ein Trainer geht od. bleibt. :laugh:

Solche Aussagen sind ned dumm sondern einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eli gutman!!!!

Der ist bei rapdi im Gespräch, wo du herkommst und wie du weißt. Willst du einen der beiden anderen, die im Rennen sind, oder was soll die doofe Nummer? Registrieren und dann drei mal hintereinander den Gutman hier reinreklamieren, reiner Belästigungs-User.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten