Recommended Posts

V.I.P.

Vastic hat sicherlich nicht auf Parits' ratschläge bezüglich aufstellung hören müssen.

bzw. wenn ein trainer das zulässt, ist er schlicht ein dummkopf.

v.a. wird parits nicht vastic gesagt haben, dass zb leovac od. suttner im mittelfeld spielen sollen, sonst wäre dies wohl auch bei daxbacher der fall gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzw. wenn ein trainer das zulässt, ist er schlicht ein dummkopf.

Geh blödsinn. Wäre nicht der erste Mensch der die Anweisungen des direkten Vorgesetzten ohne mit der Wimper zu zucken befolgt. Siehe Milgram Experiment.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Geh blödsinn. Wäre nicht der erste Mensch der die Anweisungen des direkten Vorgesetzten ohne mit der Wimper zu zucken befolgt. Siehe Milgram Experiment.

Jetzt interpretierst aber schon sehr willkürlich darauf los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaub ich nicht. Parits wird ihm keine Namen genannt haben, nur generell, "du wärs nicht besser, wir spielaten mit 2 6ern". So in die Richtung.

@ fermin: National gesehen denk ich war es trotz allem die richtige Strategie (vllt. Mal SCR, RBS ausgenommen). Gegen KSV und SVM liegt mein Heil mit einem Acimovic, Junuzovic und Barazite nun einmal in der Offensive.

ich glaube IV hat von TP drei klare aufträge bekommen.

1. defensive stabilisieren und weniger gegentore als im herbst kassieren.

2. mehr rotation durchzuführen, weil viele spieler bei daxbacher "überspielt" waren.

3. am ende auf platz 3 stehen oder über den cup in den EC kommen.

schlussendlich ist man am ziel EC gescheitert, das müssen alle beteiligten einsehen. die defensivstabiliserung und rotation glaube ich, wurde ihm "angeordnet". er hat das zwanghaft umsetzen wollen und ist damit gescheitert.

ich glaube dennoch, dass IV ein trainer ist, der wo anders seine chance besser nutzen wird können. bei der austria eben nicht. ich kann mir vorstellen, dass vastic bei einem verein, wie neustadt, lask oder von mir aus bei der vienna gute arbeit leisten kann, weil einfach die erwartungen anfangs zumindest sicher nicht gleich die sind, die ihm bei der austria auferlegt wurden. ich glaube auch, dass er bei anderen vereinen einfach mehr vertrauen und zeit bekommen würde.

das projekt vastic sollte man heute offiziell im sinne aller beteiligten beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt interpretierst aber schon sehr willkürlich darauf los.

Werden halt alle mit der Zeit hysterisch und überall lauert das Böse, seh nix dabei wenn der Sportdirektor mit seinem Trainer ab und an bei Taktik nicht einer Meinung ist bzw. eine ander Aufstellung vorschlägt bzw. Input gibt, solang der Trainer die Letztverantwortung trägt alles paletti, nichtmal hier gibst immer Einigkeit auf eine Taktik/Aufstellung. Und wenn sichs ein Trainer gefallen lässt, dann is er selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden halt alle mit der Zeit hysterisch und überall lauert das Böse, seh nix dabei wenn der Sportdirektor mit seinem Trainer ab und an bei Taktik nicht einer Meinung ist bzw. eine ander Aufstellung vorschlägt bzw. Input gibt, solang der Trainer die Letztverantwortung trägt alles paletti, nichtmal hier gibst immer Einigkeit auf eine Taktik/Aufstellung. Und wenn sichs ein Trainer gefallen lässt, dann is er selber schuld.

Spricht nichts dagegen, als Sportdirektor mit dem Trainer ein bisschen zu fachsimpeln. Aber in Kombination mit der Aussage:

"Und ich hätte sicher zwei, drei Entscheidungen durchziehen müssen ohne Rücksicht auf eine gute Zusammenarbeit mit Thommy Parits."

lässt mich schon nachdenklich werden...

danke, xaverl.

Wofür? bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Sehr spannend. Und das Interview bestätigt auch, dass Parits mehr in der Hand hat, als manche denken. Ein Daxbacher konnte es sich leisten, auf die "Ratschläge" von Parits zu verzichten ("er hat mir empfohlen mit zwei 6ern zu spielen") ein Ivo Vastic hat diesen Ratschlägen wohl nachgehen MÜSSEN.

Also der senile Typ gehört eindeutig weg, schade denn er hat bei uns anfangs gut begonnen aber dürfte anscheinend bisschen größenwahnsinnig geworden sein und von modernem Fußball hat er halt einfach nicht mehr viel Ahnung wie es scheint.

echt geil, wie man winden kann nur um nicht zugeben zu müssen dass es mit Vastic überhaupt nicht funktioniert hat. SCheinbar ist ja linz von Parits verteidigt worden, Vastic hat ihn aber trotzdem auf die Tribüne verbannt. ja, der macht sicher alles genau so wies ihm Parits befohlen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man so das interview vom daxi liest wird man richtig sentimental...er wäre trotz der schwachen performance in der herbstsaison weiterhin unser mann für einen solide und brauchbare zukunft gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn man so das interview vom daxi liest wird man richtig sentimental...er wäre trotz der schwachen performance in der herbstsaison weiterhin unser mann für einen solide und brauchbare zukunft gewesen.

ohja! :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bin gespannt ob a) andere Fragen zb. Verstärkungen gestellt werden oder nur bzgl. Trainerfrage.

Warum sollten sie Vastic Fragen bzgl. Verstärkungen stellen wenn sein Vertrag nicht verlängert wird?

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum sollten sie Vastic Fragen bzgl. Verpackungen stellen wenn sein Vertrag nicht verlängert wird?

ich meinte jetzt Fragen die nichts mit dem Trainer zu tun haben sondern über die Zukunft (Kaderverstärkung etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich meinte jetzt Fragen die nichts mit dem Trainer zu tun haben sondern über die Zukunft (Kaderverstärkung etc)

Ja und wen sollen sie das fragen? Parits ist ja scheinbar nicht vor Ort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja und wen sollen sie das fragen? Parits ist ja scheinbar nicht vor Ort...

Ich kann mir nicht vorstellen das TP nicht anwesend sein wird er muss doch genauso mit dem Gremium, Aufsichtsräten die Lage bzw. Zukunft der Mannschaft besprechen .. oder hat er sich schon in aller Stille aus dem Staub gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts von diesem sascha horvath passable videos von auftritten in letzter zeit? würd gern mal sehen was der so für einen spielstil hat. scheint ja mächtig potential zu haben der zapfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten