Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@ HP

was dass für ein aufwärtstrend sein soll weiß ich net :aaarrrggghhh:

dieses schönreden :redangry:

wo is den unser fkaustriawien user ? der soll des mal erklären :winke:

@prohaska

nichts neues aber recht hat er :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

prohaska verzapft leider oft blödsinn, besonders aufs nationalteam bezogen, diesmal trifft ers mit seiner kurzen analyse ziemlich genau. wenn es schon früher geplant war, juno und bara zu verkaufen, hätten wir schon im sommer ersatz holen müssen. ok haben wir nicht getan. mit daxbacher ohne juno, bara und ersatz wärs schon schwer genug gewesen. aber wir haben ja auch noch den trainer rausgeworfen und durch einen frischling ersetzt. das macht die sache natürlich noch schwerer. vastic musste seine mannschaft erst finden, dabei aber auf die 2 besten verzichten.

ein weiterer grund warum man juno und bara UND daxbacher niemals gleichzeitig gehen lassen hätte dürfen: die damalige tabellensituation hat es nicht wirklich zugelassen. so müssen wir jetzt, mit einer nominell deutlich schwächeren mannschaft deutlich mehr punkte als im herbst holen, um überhaupt das minimalziel zu erreichen.

dass dilaver spielt kann ich noch irgendwo verstehen. vastic baut halt schon langsam einen rv für nächstes jahr auf. aber leovac? ist das wirklich nötig?

und wieder mal bekommt man das gefühl, dass bei uns nach wirtschaftlichen und nicht nach sportlichen maßstäben gehandelt wird. man glaube es kaum, aber wir sind ein fußballklub und kein "gewöhnliches" unternehmen.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

in der sportwoche ist ein langes interview mit ihm, sehr empfehlenswert.

u.a. sagt er auch, dass leute aus politik und wirtschaft daxbacher weg haben wollten, bestätigt also quasi die gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

dass dilaver spielt kann ich noch irgendwo verstehen. vastic baut halt schon langsam einen rv für nächstes jahr auf. aber leovac? ist das wirklich nötig?

Nein, ist absolut nicht nötig ... ebenso wie ein Stankovic, Tadic bzw. die Verbannung von einigen auf die Tribüne.

Aber hier kommt halt der "sture Jugo" bzw. das "egal wie, Hauptsache alles anders wie beim Daxbacher" durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Nein, ist absolut nicht nötig ... ebenso wie ein Stankovic, Tadic bzw. die Verbannung von einigen auf die Tribüne.

Aber hier kommt halt der "sture Jugo" bzw. das "egal wie, Hauptsache alles anders wie beim Daxbacher" durch ...

ich glaube nicht, ivo geht anscheinend sehr auf trainingsleistungen, soviel ich weiß traininert stanko immer sehr fleißig, bringt jedoch leider nicht so viel zusammen, linz hingegen fällt mit seiner egonummer auf, da er im training nicht allzuviel gibt. (was sich anscheinend schon gebessert hat)

ivo stellt nach training auf, bist fleißig darfst kicken, irgendwie wie in der U9.

ein taktisches konzept siehst beim ivo sowieso nie raus.

außer er stellt 7 DEF-leute zuhause auf dann weißt, dass er net offensiv spielen wird. oh wait RBS :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich glaube nicht, ivo geht anscheinend sehr auf trainingsleistungen, soviel ich weiß traininert stanko immer sehr fleißig, bringt jedoch leider nicht so viel zusammen, linz hingegen fällt mit seiner egonummer auf, da er im training nicht allzuviel gibt. (was sich anscheinend schon gebessert hat)

ivo stellt nach training auf, bist fleißig darfst kicken, irgendwie wie in der U9.

Jup, dass hat man eh unter anderem auch schon von Parits und Co gehört ... das allerdümmste überhaupt!

Vor allem da er ja selbst immer so ein vorbildlicher Trainierer war unter Osim und Co :lol:

Stanko& Tadic ... die Trainings- und Testspielweltmeister ... sollt einem eigentlich zu denken geben, wenn Spieler immer nur gegen Teams glänzen die 3-4 Ligen unter dem eigenen Niveau kicken ... nicht so dem guten Ivo.

Sind alle gleich deppert ... Schöttel hat am Anfang auch groß getönt bei ihm bekäme jeder eine Chance ... hat aber wohl nur ~5 Orschpartien gebraucht um draufzukommen das ihm das den KOpf kosten wird.

Der Vastic wird wohl stur genug sein um seine Linie durchzuziehen ... danach kann er dann wieder in der Regionalliga anheuern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Vastic wird wohl stur genug sein um seine Linie durchzuziehen ... danach kann er dann wieder in der Regionalliga anheuern ...

Also a bisserl is er eh schon ab von seiner sturen Linie, siehe Grünwald und Jun statt Tadic und Stankovic z.B.. Linz auch wieder mit Einsatzminuten, wenn jetzt dann irgendwann der Simkovic statt dem Leovac drankommt gibts dann eh nicht mehr allzuviel was am Spielersektor derzeit strittig wäre. Ich sehe eine leichte Besserung dieser Trainingsweltmeisteraufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Jup, dass hat man eh unter anderem auch schon von Parits und Co gehört ... das allerdümmste überhaupt!

Vor allem da er ja selbst immer so ein vorbildlicher Trainierer war unter Osim und Co :lol:

Stanko& Tadic ... die Trainings- und Testspielweltmeister ... sollt einem eigentlich zu denken geben, wenn Spieler immer nur gegen Teams glänzen die 3-4 Ligen unter dem eigenen Niveau kicken ... nicht so dem guten Ivo.

Sind alle gleich deppert ... Schöttel hat am Anfang auch groß getönt bei ihm bekäme jeder eine Chance ... hat aber wohl nur ~5 Orschpartien gebraucht um draufzukommen das ihm das den KOpf kosten wird.

Der Vastic wird wohl stur genug sein um seine Linie durchzuziehen ... danach kann er dann wieder in der Regionalliga anheuern ...

weiters hat ivo gleich am beginn seines amtsantrittes kritisiert, dass tiki daxi immer nur die selben spielen lasse, und das sei nicht seine philosophie.

kuck dir barca an, die routieren eigentlich nur falls einer verletzt ist, oder wenn sie mal jemanden schonen.

sind zurzeit die 2 beste mannschaft der welt, hinter real (die heuer den 10er machen) :betrunken::finger: und deren philosophie ist laut ivo nicht richtig, irgendwie erbärmlich und lächerlich :D

der einzige kritikpunkt in daxi´s nix routieren system war, dass manche spieler komplett kaputt waren, aufgrund von der EL-teilnahme und der daraus resultierenden englischen woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Will jetzt auch keinen Daxi in Schutz nehmen oder gar zurückfordern, denn der hatte andere eklatante Defizite die im Profifußball nix zu suchen haben. wie zB 0 Durchsetzungsvermögen gegenüber der Mannschaft (der hat davon gelebt, dass sich die meiste Zeit alle lieb hatten und er nur Jungkicker und keine "Stars" zu betreuen hatte), taktisch sehr auf sein Kurzpassspiel limitiert und darüber das ein Profi-Trainer wohl verinnerlicht haben sollte, dass man seine 3 Wechsel auch aus taktischen Gründen vor allem in knappen Partien ausschöpfen sollte ... naja lass ma das! ;)

Vastic kam zum absolut falschen Zeitpunkt und mit seinen bisherigen Auftritten hat er auch gezeigt, dass es wohl jetzt und in nächster Zeit für eine Mannschaft mit Meisterambitionen ... oh wait!

... wir wollen ja laut Parits ohnehin nur ein Ausbildungsverein sein, der einen internationalen Startplatz erreicht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Aussage von Parits....der Simkovic ist der Juno Ersatz...gehört im der Rücktritt! Ich habe Parits noch nie kritisiert, aber diese Aussage ist ein Skandal sondergleichen.

Wem will er verorschen mit dieser Aussage!!!!!

Wenn ich nur könnte, würde ich das ihm ins Gesicht sagen! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.