Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Oasch

Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum Milliardäre wie Martin Schlaff, oder der eine Sohn vom Waffenproduzenten Glock, nicht ein bisschen mehr Geld springen lassen!?

Schon einmal daran gedacht, dass die nicht in der Öffentlichkeit stehen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir wollen den Frank zurück,wir wollen den Frank zurück,wir wollen,wir wollen den Frank zurück! :D

wir wollen sein geld zurück, wir wollen sein geld zurück ... er kann uns gestohlen bleiben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

und warum genau sollte irgendwer einen batzn kohle hergeben, wenn er im endeffekt nichts entscheiden darf? aus liebe zum verein? :laugh:

ich denke wenns so einfach wäre, hätten wir einen 49 % mäzen der alles brennt und der uns endlich alle zum heurigen einlädt!

weil die Austria eine Herzensangelegenheit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

und warum genau sollte irgendwer einen batzn kohle hergeben, wenn er im endeffekt nichts entscheiden darf? aus liebe zum verein? :laugh:

ich denke wenns so einfach wäre, hätten wir einen 49 % mäzen der alles brennt und der uns endlich alle zum heurigen einlädt!

wenn ich was in die choreobox werfe (was ich schon lange nicht mehr getan hab), erwarte ich ja auch kein Mitspracherecht, ich will nichtmal eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nageh, das kann doch gar nicht sein! Wie sollte denn sowas bei der allerallerbestenfansdesuniversums passieren?

Das waren sicher nur irgendwelche subversiven Elemente die sich in die Badner Bahn eingeschlichen haben.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nageh, das kann doch gar nicht sein! Wie sollte denn sowas bei der allerallerbestenfansdesuniversums passieren?

Das waren sicher nur irgendwelche subversiven Elemente die sich in die Badner Bahn eingeschlichen haben.

:aufdrogen:

wie sagte herr edlinger kurz nach dem platzsturm: "die rapid-fans wurden unterlaufen" :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Eine UUuuuuubahn, eine UuuuuUBahn, eine UuuuuUUuuubahn bauen wir ....

Ma liab ... seit den 90ern nimma ghört! :love:

gabs in einem unserer "fan"busse auch in diesem/letzten jahr :facepalm:

btw, jemand eine ahnung wann unser MG feier eigentlich stattfinden wird? war doch normal immer im april... dieses jahr noch 0 infos diesbezueglich gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Eine UUuuuuubahn, eine UuuuuUBahn, eine UuuuuUUuuubahn bauen wir ....

Ma liab ... seit den 90ern nimma ghört! :love:

Dann kannst aber nicht allzu oft auswärts dabei sein.... nicht erst einmal gehört in den letzten Jahren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was is des ubahn lied? noch nie gehört :ratlos:

"Eine UBahn, eine UBahn, eine Ubahn bauen wir, von XY bis nach Ausschwitz, eine UBahn bauen wir"

Edit:

Diese Zeilen spiegeln keinesfalls die Einstellung des Autors wieder sondern dienen nur der Erklärung.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.