Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

"Eine UBahn, eine UBahn, eine Ubahn bauen wir, von XY bis nach Ausschwitz, eine UBahn bauen wir"

Schreib lieber dazu, dass das Zitat aber nicht von dir stammt! Sonst kommt am Ende wieder so eine Journalisten-Leuchte auf die Idee, dass hier nationalsozialistisches Gedankengut verbreitet wird 8P:lol:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nageh, das kann doch gar nicht sein! Wie sollte denn sowas bei der allerallerbestenfansdesuniversums passieren?

Das waren sicher nur irgendwelche subversiven Elemente die sich in die Badner Bahn eingeschlichen haben.

:aufdrogen:

die Grünen singen auch im Derby auch immer "Bullenschwein" und nicht "Judenschweine" :betrunken:

Dann kannst aber nicht allzu oft auswärts dabei sein.... nicht erst einmal gehört in den letzten Jahren :facepalm:

nur blöd, wenn man das in der öffentlich zugänglichen Badener-Bahn macht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

gabs in einem unserer "fan"busse auch in diesem/letzten jahr :facepalm:

btw, jemand eine ahnung wann unser MG feier eigentlich stattfinden wird? war doch normal immer im april... dieses jahr noch 0 infos diesbezueglich gelesen

Da sieht man wieder mit welchen Bussen ihr unterwegs seid! :verbot:

... oder wars gar der ASB Bus? :ears:

btw ... nette Überleitung! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

btw, jemand eine ahnung wann unser MG feier eigentlich stattfinden wird? war doch normal immer im april... dieses jahr noch 0 infos diesbezueglich gelesen

aus kostengründen abgesagt. wir müssen sparen, um das gehalt von managerikonen zahlen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der wahnsinn sind erst die reaktionen (auf fb) darauf.

da posten leute unter ihrem vollem namen (eh wurscht, dürften offensichtlich eh nix mehr zu verlieren haben) sachen wie:

Daniel Kummer: Außerdem finde ich "Eine U-Bahn von Favoriten bis nach Auschwitz" nicht unbedingt rechts nur weil Auschwitz drinnen vorkommt!

Es gibt genug andere niveaulose Gesänge!

Matthew Thill auschwitz ist mehr als nur ein KZ...
Roland Köberl da bin ich lieber rechts uns hab meine meinung bevor ich so ein linker gutmensch bin und alles verharmlose..

vom präsidenten abwärts durch und durch ein heislverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

der wahnsinn sind erst die reaktionen (auf fb) darauf.

da posten leute unter ihrem vollem namen (eh wurscht, dürften offensichtlich eh nix mehr zu verlieren haben) sachen wie:

vom präsidenten abwärts durch und durch ein heislverein...

bist du depat :facepalm:

im Grunde genommen, passt halt wieder alles zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

der wahnsinn sind erst die reaktionen (auf fb) darauf.

da posten leute unter ihrem vollem namen (eh wurscht, dürften offensichtlich eh nix mehr zu verlieren haben) sachen wie:

vom präsidenten abwärts durch und durch ein heislverein...

Am besten fand ich den einen Kommentar von diesem Daniel Kummer "scheiß Lügenpresse!" oder so ähnlich. Dabei stammt dieser Bericht ursprünglich von einer grünen Fanseite :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Am besten fand ich den einen Kommentar von diesem Daniel Kummer "scheiß Lügenpresse!" oder so ähnlich. Dabei stammt dieser Bericht ursprünglich von einer grünen Fanseite :lol::facepalm:

warum diskutiert man überhaupt über Themen, die ohnehin bekannt sind???

was kommt als nächstes? bei der Tour de France wird gedopt? in der Kirche gibts Missbrauchsfälle? :zzz:

als ichs im channel 5 gepostet habe wurde ich auch gleich angemotzt :clever:

lass dich durch nichts und niemanden beirren. Zieh dein Ding durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

warum diskutiert man überhaupt über Themen, die ohnehin bekannt sind???

was kommt als nächstes? bei der Tour de France wird gedopt? in der Kirche gibts Missbrauchsfälle? :zzz:

lass dich durch nichts und niemanden beirren. Zieh dein Ding durch!

aber der eine hat gsagt i soll mich wieder in meinen channel schleichen :mimimi:

Bist du eigentlich wirklich nicht besonders hell, oder tust du nur gerne so?

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tschuldigung, aber das Onanieren auf ein paar verwirrte Grüne kann man auch im Beisl weitermachen, passt besser hin, außerdem haben wir die selben Idioten in violett bei uns, da kann man sich die "thats Rapid" usw. -Kommentare eigentlich in den Arsch stecken, weils bei uns um nix besser zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.