Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

Absoluter Schwachsinn, was der Schneckerl hier von sich gibt. Es hat zum Zeitpunkt des Trainerwechsels noch niemand gewusst das Barazite und Junzovic den Verein verlassen werden.Aber es ist halt so, wenn es nicht so rund läuft, ist es halt leicht hinhacken. Jetzt bringt auch er noch mehr Unruhe in den Verein. DANKE SCHNECKERL :facepalm:

Einzig was man dem Verein vorwerfen kann, ist die Tatsache das man immer vom Titel spricht und dann aber aus wirtschaftlichen Gründen anders handelt. Hier sollte man endlich Klartext reden und den Fans sagen was wirklich Sache ist.

mit der letzten aussage hast du recht, ich bin mir allerdings relativ sicher dass man zumindestens geahnt hat dass man junuzovic und barazite im winter noch verkaufen könnte. dazu installiert man dann einen neuen trainer, ohne großartige erfahrung der dann auch noch das restliche bestehende grundgerüst der mannschaft, abgesehen von der verteidigung komplett umbaut - dass das nicht unbedingt sofort gutgehen wird sollte eigentlich jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt is- das wir uns im Winter net besonderlich gescheit angestellt haben bei den zu -und abgängen!

Jetzt müssen wir schauen das wir bis sommer das beste daraus machen-und dannach die richtigen Lehren daraus ziehen!

Wir haben uns mit einer Transferperiode vieles kaputt gemacht was wir uns jahre lang erarbeitet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Fakt is- das wir uns im Winter net besonderlich gescheit angestellt haben bei den zu -und abgängen!

Jetzt müssen wir schauen das wir bis sommer das beste daraus machen-und dannach die richtigen Lehren daraus ziehen!

Wir haben uns mit einer Transferperiode vieles kaputt gemacht was wir uns jahre lang erarbeitet haben!

Genau das hab ich schon Anfang Februar gesagt, aber was solls! Ich bin es mittlerweile schon selbst leid immer wieder gebetsmühlenartig darauf hinzuweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

soll er gehen wenn er meint, woanders besser aufgehoben zu sein. hier hat er ein gewisses standing, ist ständig am sprung zw. stammspieler und 1. einwechselspieler wenns brennt und verdient bei einer möglichen vertragsverlängerung wohl auch nicht so schlecht. dazu kennt er die mannschaft und das umfeld. aber wenn er meint nach deutschland oder schweiz ( :laugh: außer bei basel wird er dort auch nicht besser verdienen, die liga ist auch nicht viel besser) gehen zu müssen soll ers tun. so ein wichtiger kaderspieler ist er dann doch nicht. durchsetzen wird er sich eh nicht... dafür ist er körperlich zu schwach. dasselbe wie bei jun im prinzip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn der Parits und der Sperr "best friends" sind, könnte das bei Djuricin die Arbeit erleichtern, weil der Sperr wohl weiß was beim Parits geht und nicht geht bezüglich Knödel.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.