Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

wir sollten uns einfach wieder an einen großgönner oder mäzen ala magna, red bull etc. verkaufen.

Auch wenn das nur ironisch gemeint sein sollte (und ich hoffe doch, dass das nur ironisch gemeint war!), mit sowas macht man keine Scherze! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir sollten uns einfach wieder an einen großgönner oder mäzen ala magna, red bull etc. verkaufen.

ironisch oder ernst gemeint?

Falls es ernst gemeint ist würde mir derzeit leider kein Großgönner vorstellen obwohl ich es mir auch wünschen würde nur würden wir dann jemanden brauchen der auch etwas von Fußball versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ironisch oder ernst gemeint?

Falls es ernst gemeint ist würde mir derzeit leider kein Großgönner vorstellen obwohl ich es mir auch wünschen würde nur würden wir dann jemanden brauchen der auch etwas von Fußball versteht.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum Milliardäre wie Martin Schlaff, oder der eine Sohn vom Waffenproduzenten Glock, nicht ein bisschen mehr Geld springen lassen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ironisch oder ernst gemeint?

Falls es ernst gemeint ist würde mir derzeit leider kein Großgönner vorstellen obwohl ich es mir auch wünschen würde nur würden wir dann jemanden brauchen der auch etwas von Fußball versteht.

wenn ich mich recht entsinne, gab´s mal vor kurzem die dikussion, ob dieses ganze rising stars-konzept z.B. nicht mehr als ein pyramiden-spiel ist. jetzt frag ich mich, wenn man sich die entwicklungen der letzten monate ansieht, ob uns dieses konzept wirklich weiterbringt. wenn es stimmt, dass sponsoren wie harreither oder die generali vielleicht bei gewissen sportlichen entscheidungen mitreden, wäre es doch "besser" es redet nur ein großer gönner scheiße, dann wäre wenigstens system dahinter ?!?!

nein, mal im ernst ... sieht jemand mit prognostizierten 15 - 18 mio. euro budget in zukunft gründe, warum es besser werden soll, als bisher ? ich meine, wenn´s so weitergeht, werden wir weiter herumtümpeln wie jetzt bzw. uns verschlechtern. so ein russischer oligarch mit leuten die was vom sport verstehen, hätte schon was. aber ich weiß, das eine inklusive dem anderen gibt´s scheinbar nicht auf der welt. nicht in london, nicht in hoffenheim und nicht in salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dir is schon bewusst, daß zu einem Vertrag immer zwei gehören und dir von den Jungen heutzutage keiner mehr (oder nur in Ausnahmefällen) länger als 2-3 Jahre unterschreibt, außer du zahlst ihm RBS-Gehälter weil hinter ihm ein Manager mit Dollarzeichen in den Augen sitzt?

nichts für ungut, aber ich kann diese aussagen nicht mehr hören und lesen. natürlich gehören zu einem vertrag immer zwei und freilich wird es nicht immer möglich sein, die talentiertesten eigenbauspieler zu halten.

aber hast du den eindruck, dass unsere verantwortlichen wirklich alles unternehmen, um diese talente rechtzeitig und langfristig an den verein zu binden? also, ich nicht.

spiridonovic hat ja noch im herbst des letzten jahres gemeint, dass er seine zukunft bei der austria sehe und sich da durchsetzen möchte. nun muss ich aber in einem vor kurzem veröffentlichten interview lesen, dass bis dato noch keiner mit ihm über eine verlängerung seines im sommer auslaufenden vertrages gesprochen habe. sorry, aber dann braucht man sich nun wirklich nicht wundern, wenn uns reihenweise die größten talente weggelockt werden.

gerade bei einem talent wie spiridonovic, dessen karriere ich schon länger beobachte, der schon damals als 15-jähriger in der damaligen u19 alles zerschossen hat, muss doch klar gewesen sein, dass man da nicht ewig warten kann und darf. nun gut, noch ist er ja nicht fix weg, wobei ich keine allzu großen hoffnungen mehr hege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also bevor ich wieder den Vereinsnamen verkaufe und mir von irgendeinem Millionär alles diktieren lasse, grundle ich von mir aus lieber in der Regionalliga herum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also bevor ich wieder den Vereinsnamen verkaufe und mir von irgendeinem Millionär alles diktieren lasse, grundle ich von mir aus lieber in der Regionalliga herum!

würde zumindest mehr Kohle fürs Bier übrig bleiben - nahe Auswärtsfahrten, kein EC, billigere Heimkarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

würde zumindest mehr Kohle fürs Bier übrig bleiben - nahe Auswärtsfahrten, kein EC, billigere Heimkarten...

Eben, das hätte auch seine Vorteile :D

Sportclub auswärts :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

würde zumindest mehr Kohle fürs Bier übrig bleiben - nahe Auswärtsfahrten, kein EC, billigere Heimkarten...

Und wir wären endlich die Gschimpelten los! Wiener Derby gegen den Sportclub :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also bevor ich wieder den Vereinsnamen verkaufe und mir von irgendeinem Millionär alles diktieren lasse, grundle ich von mir aus lieber in der Regionalliga herum!

Also ich wär dafür einen Gönner bzw. einen Mäzen an Board zu holen. Warum, erstens einmal dürfts ihr nicht vergessen wir haben unsere Struktur geändert und sind eine AG wo die Austria 51% Stimmrecht hat, also im Endeffekt immer die Letztentscheidung, also könnte gar nicht mehr soviel Scheiße passieren wie unter Stronach meiner Meinung nach. Natürlich könnte der Mäzen uns erpressen und sagen dann fließt kein Geld usw. aber wir sind auch mit der Akademie und mit einer Vielzahl von Mittel und Kleinsponsoren breit gefächert aufgestellt, also wär dann falls ein Mäzen einsteigt und dann wieder plötzlich verschwindet sicher keine Existenzbedrohung wie nach Stronach gegeben. Natürlich müsste man sich den Mäzen genau vorher anschauen, aber ich hätte wenn wir den Namen und die Farbe behalten wenig Bedenken, aber ist nur meine Meinung.

Ps.: Der Martin Schlaff könnt ruhig der Austria etwas zugute kommen lassen, wenn man bedenkt das er seiner Exfrau ohne zu kämpfen einfach so 200Mille für die Scheidung gegeben hat. Für was haben wir den sonst einen Milliardär in unsererm Kuratorium sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich wär dafür einen Gönner bzw. einen Mäzen an Board zu holen. Warum, erstens einmal dürfts ihr nicht vergessen wir haben unsere Struktur geändert und sind eine AG wo die Austria 51% Stimmrecht hat, also im Endeffekt immer die Letztentscheidung, also könnte gar nicht mehr soviel Scheiße passieren wie unter Stronach meiner Meinung nach. Natürlich könnte der Mäzen uns erpressen und sagen dann fließt kein Geld usw. aber wir sind auch mit der Akademie und mit einer Vielzahl von Mittel und Kleinsponsoren breit gefächert aufgestellt, also wär dann falls ein Mäzen einsteigt und dann wieder plötzlich verschwindet sicher keine Existenzbedrohung wie nach Stronach gegeben. Natürlich müsste man sich den Mäzen genau vorher anschauen, aber ich hätte wenn wir den Namen und die Farbe behalten wenig Bedenken, aber ist nur meine Meinung.

Ps.: Der Martin Schlaff könnt ruhig der Austria etwas zugute kommen lassen, wenn man bedenkt das er seiner Exfrau ohne zu kämpfen einfach so 200Mille für die Scheidung gegeben hat. Für was haben wir den sonst einen Milliardär in unsererm Kuratorium sitzen.

und warum genau sollte irgendwer einen batzn kohle hergeben, wenn er im endeffekt nichts entscheiden darf? aus liebe zum verein? :laugh:

ich denke wenns so einfach wäre, hätten wir einen 49 % mäzen der alles brennt und der uns endlich alle zum heurigen einlädt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.