Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Schade nur, dass man den grössten Fehler mit ansage, den rauswurf von daxi, nicht rückgängig machen kann.

warum nicht, wenn wir wirklich finanziell so beinand sind, wie gemunkelt wird, kann man das als ökonomische maßnahme verkaufen

erreicht er den ec platz, verlängert sich sein vertrag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddog

Wie wärs mal mit einem international erfahrenen Trainer und nicht unbedingt Österreicher?

Karel Brückner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lt. radio wien steht DiCo ante portas bis sommer

und dann soll foda der wunschkandidat sein

aber gut, genau deswegen werden wir immer speziell sein

Schauderhaft. :nervoes:

Ein Konzeptloser folgt dem Nächsten? Saufen die bei uns im Vorstand?

warum nicht, wenn wir wirklich finanziell so beinand sind, wie gemunkelt wird, kann man das als ökonomische maßnahme verkaufen

erreicht er den ec platz, verlängert sich sein vertrag :davinci:

Wär wohl die beste Lösung für alle Beteiligten. 8 Spielrunden Urlaub sind aber auch wirklich genug für einen Trainer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kicken könnten unsere jungs ja eigentlich, DiCo hat immerhin viel erfahrung und ist ein sehr guter motivator. fände ich deutlich besser als so wie es derzeit ist.

Was wir brauchen ist kein Motivator, sondern jemand der aus dem vorhandenen Spielermaterial ein passendes Offensivkonzept bastelt, jemand mit fixen Ideen. Dem Dico kommen die Ideen ja bekanntlich beim Fahrradlfahren. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte viel Geld gewettet, dass der Tiroler Skilehrer nach dem ÖFB Fiasko auf Jahre in Österreich keinen Job bekommt. Und jetzt lese ich das...und wundere mich einigermaßen, da es offenbar wirklich Leute gibt, die das für eine gute Idee halten! Den DiCo wünsche ich nichtmal Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätte viel Geld gewettet, dass der Tiroler Skilehrer nach dem ÖFB Fiasko auf Jahre in Österreich keinen Job bekommt. Und jetzt lese ich das...und wundere mich einigermaßen, da es offenbar wirklich Leute gibt, die das für eine gute Idee halten! Den DiCo wünsche ich nichtmal Euch!

Das liegt hauptsächlich daran, dass constantini bei uns schon 2 mal gute arbeit geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

DiCo waer genau der richtige - aber noch hat Ivo seine Chance die er nutzen muss

wer nichts weiß, muss alles glauben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte viel Geld gewettet, dass der Tiroler Skilehrer nach dem ÖFB Fiasko auf Jahre in Österreich keinen Job bekommt. Und jetzt lese ich das...und wundere mich einigermaßen, da es offenbar wirklich Leute gibt, die das für eine gute Idee halten! Den DiCo wünsche ich nichtmal Euch!

wenn DiCo nochmal kommt ist mein Vertrauen in den Vorstand Sport soweit erschüttert dass ich erst wieder ins Stadion geh wenn die Feuerwehr und TP beide weg sind und jemand der wirklich ein schlüssiges Konzept hat die sportliche Führung übernimmt - aber wird hoffentlich nicht so sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil?

2 Monate eh nicht genug Zeit sind der Mannschaft eine ordentliche Taktik beizubringen und zum Laufen und Kämpfen kann er ganz gut motivieren - dummerweise ist das nicht was wir brauchen, die Mannschaft bemüht sich nämlich, es fehlt eher an der Qualität, der Eingespieltheit und einem System an dem sich die Burschen (vor allem Offensiv) festhalten können um zum Ziel zu kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.