Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

wird´s heuer vor oder nach dem derby sein ? ich mein 0, 1 oder 2 punkte aus den partien gegen rbs und svr wird zu wenig sein. wird man IV dann noch das derby verkacken lassen oder lässt man DiCo im derby ran, damit es vielleicht einen "trainereffekt" gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wird´s heuer vor oder nach dem derby sein ? ich mein 0, 1 oder 2 punkte aus den partien gegen rbs und svr wird zu wenig sein. wird man IV dann noch das derby verkacken lassen oder lässt man DiCo im derby ran, damit es vielleicht einen "trainereffekt" gibt ?

dico :lol: ich glaubs nicht, dass es wirklich austrianer gibt die sich das wünschen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

frage an die richtigen austria-fans und kenner ... wieviele runden vor schluss wurde DiCo die letzten male "installiert" ?

laut wikipedia: die frühjahrssaison 2002

und laut wikipedia in verbindung mit dem austria archiv: 2008 nach der 30. Runde (0:2 in hütteldorf)

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wer wünscht sich´s ?

ok, dann fürchtst du das nur? jedenfalls habe ich hier den ruf nach dico schon vernommen und das finde ich unpackpar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ok, dann fürchtst du das nur? jedenfalls habe ich hier den ruf nach dico schon vernommen und das finde ich unpackpar.

Wenn dann schmid bis zum ende der saison und danach neubeginn mit foda und einigen neuen kickern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, dann fürchtst du das nur? jedenfalls habe ich hier den ruf nach dico schon vernommen und das finde ich unpackpar.

DiCo wäre der letzte Trainer, den ich mir sogar bei einer Regionalmannschaft wünschen würde. Eher bei einer Wirtshaustruppe.

Es ist schon sagenhaft, wie unsere Fans teilweise auf das Spiel der (grün angehauchten) Medien herein fallen und ausgerechnet vor einem wichtigen Spiel wie gegen Sturm solche Gerüchte völlig haltlos in Umlauf setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lassts den Ivo doch in ruh

Der braucht nur noch a bissl zeit

Gestern hat man schon gesehen das wir auch noch schön spielen können

jetzt müss mas nur noch besser einstudieren und schon wirds Werkl wieder rennen

Glaubt mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lassts den Ivo doch in ruh

Der braucht nur noch a bissl zeit

Gestern hat man schon gesehen das wir auch noch schön spielen können

jetzt müss mas nur noch besser einstudieren und schon wirds Werkl wieder rennen

Glaubt mir :super:

Ja, Vastic kann man ned viel ankreiden, der befindet sich nun eben auch in einem ständigen Lernprozess. Das Problem hat Parits kreiert. Denn mehr als eine große Wundertüte war Vastic von Anfang an nicht. und von den Amateur-Spielanalysen hat man zumeist eben auch schon auf Vastics (noch währenden) Unzulänglichkeiten hingewiesen (siehe die vielen "neuen" Medien). Die Frage war, warum nimmt Parits sowas in Kauf, nachdem mit Daxbacher in den letzten Jahren doch nicht wenig geschaffen und aufgebaut wurde (subjektive, außenstehende Meinung). Wieso riskiert man den sowas, oder ist der Trainer Vastic, Harreither sei Dank, einfach eine Null-Ausgaben-Lösung, quasi ein Platzhalter?? Aber was wär der Sinn? Also mir bleibt nach mehreren Durchleuchten immer die Frage: Was waren Parits Überlegungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lassts den Ivo doch in ruh

Der braucht nur noch a bissl zeit

Gestern hat man schon gesehen das wir auch noch schön spielen können

jetzt müss mas nur noch besser einstudieren und schon wirds Werkl wieder rennen

Glaubt mir :super:

was man gesehen hat war, dass wenn man AG endlich auf der 10 spielen lasst, wir tatsächlich sowas wie ein Offensivspiel haben. wenn der trainer aber Zeit braucht um das offensichtliche zu checken, dann stimmt was nicht mit ihm bzw. ist er nicht der richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.