Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Superkicker

DiCo wäre der letzte Trainer, den ich mir sogar bei einer Regionalmannschaft wünschen würde. Eher bei einer Wirtshaustruppe.

Es ist schon sagenhaft, wie unsere Fans teilweise auf das Spiel der (grün angehauchten) Medien herein fallen und ausgerechnet vor einem wichtigen Spiel wie gegen Sturm solche Gerüchte völlig haltlos in Umlauf setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Vastic kann man ned viel ankreiden, der befindet sich nun eben auch in einem ständigen Lernprozess. Das Problem hat Parits kreiert. Denn mehr als eine große Wundertüte war Vastic von Anfang an nicht. und von den Amateur-Spielanalysen hat man zumeist eben auch schon auf Vastics (noch währenden) Unzulänglichkeiten hingewiesen (siehe die vielen "neuen" Medien). Die Frage war, warum nimmt Parits sowas in Kauf, nachdem mit Daxbacher in den letzten Jahren doch nicht wenig geschaffen und aufgebaut wurde (subjektive, außenstehende Meinung). Wieso riskiert man den sowas, oder ist der Trainer Vastic, Harreither sei Dank, einfach eine Null-Ausgaben-Lösung, quasi ein Platzhalter?? Aber was wär der Sinn? Also mir bleibt nach mehreren Durchleuchten immer die Frage: Was waren Parits Überlegungen?

Es ist aber schon vastic schuld oder wer stellt den so sonderbar auf ? "niemand wird meine aufstellung erraten" muss ihm taugen ! Oder sind stanko und leovac im training so stark, dass sie unbedingt spielen müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist aber schon vastic schuld oder wer stellt den so sonderbar auf ? "niemand wird meine aufstellung erraten" muss ihm taugen ! Oder sind stanko und leovac im training so stark, dass sie unbedingt spielen müssen ?

natürlich! ja lies mein post nochmal sorgfältig. Ich behaupte ja nie, dass Vastic keine Fehler macht, ich behaupte lediglich, dass man damit rechnen muss, weil er sicher nicht als Trainer-Messias geboren wurde und er eigentlich "relativ" neu in der "Szene" ist, wo er einfach noch sehr sehr viel lernen muss. Ich denke als Spieler kapiert man auch überhaupt nicht, welche Mechanismen oft ineinandergreifen, des kapiert man wahrs oft als Trainer dann und das erst nach sehr langer Zeit. Das Problem sehe ich darin, dass man eben Vastic probieren lässt und Austria ihm das Testgelände zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was man gesehen hat war, dass wenn man AG endlich auf der 10 spielen lasst, wir tatsächlich sowas wie ein Offensivspiel haben. wenn der trainer aber Zeit braucht um das offensichtliche zu checken, dann stimmt was nicht mit ihm bzw. ist er nicht der richtige.

Wie lange hat Daxbacher damals eigentlich gebraucht, bis er endlich gecheckt hat, dass Ortlechner kein LV ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie lange hat Daxbacher damals eigentlich gebraucht, bis er endlich gecheckt hat, dass Ortlechner kein LV ist?

war aber ein unterschied. 1. kommt es auf die konkurrenz an, 2. war ortlechner damals neu im verein und natürlich stellt man ihn mal dorthin, wo er vorher gespielt hat (aufgrund dessen hat man den spieler ja auch verpflichtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Vastic kann man ned viel ankreiden, der befindet sich nun eben auch in einem ständigen Lernprozess. Das Problem hat Parits kreiert. Denn mehr als eine große Wundertüte war Vastic von Anfang an nicht. und von den Amateur-Spielanalysen hat man zumeist eben auch schon auf Vastics (noch währenden) Unzulänglichkeiten hingewiesen (siehe die vielen "neuen" Medien). Die Frage war, warum nimmt Parits sowas in Kauf, nachdem mit Daxbacher in den letzten Jahren doch nicht wenig geschaffen und aufgebaut wurde (subjektive, außenstehende Meinung). Wieso riskiert man den sowas, oder ist der Trainer Vastic, Harreither sei Dank, einfach eine Null-Ausgaben-Lösung, quasi ein Platzhalter?? Aber was wär der Sinn? Also mir bleibt nach mehreren Durchleuchten immer die Frage: Was waren Parits Überlegungen?

+) daxbacher beurlaubung --> freund parits nimmt freund daxbacher aus der schusslinie, damit dieser immer als "tiki-daxi", als als "vizebacher" in erinnerung bleibt.

+) bestellung von vastic --> billiglösung und platzhalter für ein halbes jahr, denn wenn man wie in der stadthalle und davor mehrfach betont hat, meister werden will, hätte man einen "gestandenen" trainer holen müssen und hätte das saisonziel nicht auf einen EL-platz reduzieren dürfen.

+) conclusio --> parits hat auf allen linien versagt, kostet uns stimmung und erfolg. überlegungen kann er keine dabei gehabt haben. außer dass er sich wie eine marionette von rising-stars-gönnern und sponsoren führen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

war aber ein unterschied. 1. kommt es auf die konkurrenz an, 2. war ortlechner damals neu im verein und natürlich stellt man ihn mal dorthin, wo er vorher gespielt hat (aufgrund dessen hat man den spieler ja auch verpflichtet)

Grünwald hat unter KD auch nie im OM, sondern immer im DM gespielt. Und natürlich stellt ihn Vastic dann auch erstmal dorthin, wo er vorher gespielt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grünwald hat unter KD auch nie im OM, sondern immer im DM gespielt. Und natürlich stellt ihn Vastic dann auch erstmal dorthin, wo er vorher gespielt hat....

wie gesagt, hängt von den mitspielern ab. hätten barazite oder jun defensiv spielen sollen? man wollte halt die besten spielen lassen - hat ja eh nicht (immer) funktioniert

edit: außerdem hat er unter vastic ja gar nicht gespielt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

+) daxbacher beurlaubung --> freund parits nimmt freund daxbacher aus der schusslinie, damit dieser immer als "tiki-daxi", als als "vizebacher" in erinnerung bleibt.

wow! echt?

wäre die austria ein stück literatur, wäre sie also zwischen schillers "bürgschaft" und dan brown angesiedelt.

und ich narr habe die funktionsweise des profifußballs immer falsch eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich knüpf gleich hier an, weil es mir schon länger ein Anliegen ist: Wäre schön, wenn man Links auch mit Anmerkungen, Beschreibungen,... versehen könnte. Ich will nicht erst jede Story anklicken, um danach zu merken, dass sie mich nicht interessiert. Friss oder stirb ist nicht so super. Also bitte: ändern!

Im konkreten Fall passts eh halbwegs, obwohl ich zuerst nicht gewusst hab, ob Djuricin zu uns wechselt, Parits Djuricins Manager besucht, Djuricin fünf Tore geschossen hat oder Djuricin beim Scheissen eingeschlafen ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wie lange hat Daxbacher damals eigentlich gebraucht, bis er endlich gecheckt hat, dass Ortlechner kein LV ist?

wie lang braucht Ivo um zu merken, dass Ortlechner gar nicht kicken kann? Fragen über Fragen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.