Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja genau! Solche Typen denk ich würde auch zu uns passen!

und was macht tuchel zum "geeigneten austria-trainer" ? das gleiche, dass den porto-star-trainer villas-boas in london hat scheitern lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja genau! Solche Typen denk ich würde auch zu uns passen!

da hast du recht, aber diese typen sind schwer zu finden. besonders für einen österr verein!!

das einzige was helfen würde, wäre hier die trainerausbildung massiv zu verbessern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gehört die Trainerausbildung dazu um erfogreich zu sein,aber was die beiden so besonders macht is ja eigentlich deren Charakter!

Aber wenn ich mir schon so einen nicht leisten kann dann bitte soll man Rachimov als Trainer holen!

Da sollen sich die spieler einmal trauen so wie in Wr.Neustadt oder Mattersburg aufzutreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich muss gestehen, dass ich den foda als trainer nicht so schlecht finden würde. mein traum/wunschtrainer ist er bestimmt nicht, aber in der bundesliga gehört er noch zu den besten!!

jedoch glaube ich, dass er bessere angebote bekommen wird als jenes von uns (salzburg? oder deutschland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foda is sicher kein schlechter Trainernur ob er der richtige wäre für uns is wiederum ne andere Frage!

Und da ist allgemein unser Dilemma!

Ich wüsste nicht welcher Trainer in österreich wirklich zu uns passt! (vom Gefühl her aus meiner sicht Gludovatz-aber da ist wahrschinlich auch der Wunschgedanke dabei wie sein 3-3-3-1 System bei uns aussehen würe)

Rachimov,Foda und so weiter wer aber wirklich zu uns passt kann ich beim besten willen net sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen teil brauche Dico nicht bei euch, trotz seiner irren NT Zeit, aber kurz Feuerwehrmann zu spielen oder langfristig das Nationalteam zu betreuen sind dann doch zwei verschiedene Dinge.. Constantini hat fast immer recht viel Erfolg gehabt bei seinen kurzen Traineraufenthalten, allein zweimal bei euch, und ich glaube mit ihm wärt ihr wesentlich gefährlicher als unter Vastic. Alles soll bitte so bleiben wie es momentan ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultras liberi
Posting-Maschine

Ja genau! Solche Typen denk ich würde auch zu uns passen!

Tuchel ist jung, hat Erfolg, ein "Trainer der Stunde" - der wird scho zu uns passen. Kingpacco-Logik?

Ist zwar ohnehin unrealistisch, aber der bzw. ein Typ wie er passt absolut nicht zu uns, meiner Meinung nach. Ich glaube, unser Team braucht eher einen strengeren Typen, wie Favre - oder österreichisch ausgedrückt Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mich freuen, der Fehler vastic muss so schnell wie möglich korrigiert werden.

Schade nur, dass man den grössten Fehler mit ansage, den rauswurf von daxi, nicht rückgängig machen kann.

qft

wenn der verein schon so eine dummheit begeht, muss er eine vernünftige alternative zur hand haben und keinen lehrbuam IV.

edit: den noch dazu angeblich ein sponsor diktiert hat :facepalm:

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

qft

wenn der verein schon so eine dummheit begeht, muss er eine vernünftige alternative zur hand haben und keinen lehrbuam IV.

noch habe ich ja eine gewisse resthoffnung, wahrscheinlicher ist aber wohl dass sich ivo als "krammer" von TP rausstellt, dieses mal aber am trainersektor und genauso unambitioniert, dafür aber wenigstens günstig, nehm ich an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und begonnen haben die "fans" damit... ach du tolle austria

was bei dem gezeigten fußball auch kein wunder ist. vergleicht man die letzten 3,5 jahre mit dem im frühjahr gezeigten kick kann einem nur das grausen kommen...selbst unter schinkels - als amtierender meister - und später unter zellhofer wars besser anzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.