Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

¿Por Qué?

du hast ein "danke parits du seniler oa*** , dank dir entgehen uns 20 mille" vergessen, würde perfekt in deine art der "argumentation" passen. übrigens haben wir barazite gratis geholt und gut verkauft, also sind außnahmslos alle sportdirektoren dieser welt unfähig, oder?

Dabei doch eh viel zu billig verkauft, verstehst?!!!!1111eins!!!ein!!!!1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Klein bei RB ...

Geldgeile Sau!

Klein war nie ein Violetter, er ist keiner und er wird nie einer werden. Außerdem hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt und will in Salzburg einfach nur mehr verdienen (was NOCH IMMER legitim ist). Ich weiß daher nicht, wo das Problem liegen soll.

Danke, Flo und alles Gute!

bearbeitet von Hutz
nich... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klein war nich ein Violetter, er ist keiner und er wird nie einer werden. Außerdem hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt und will in Salzburg einfach nur mehr verdienen (was NOCH IMMER legitim ist). Ich weiß daher nicht, wo das Problem liegen soll.

warum hat er dann immer so getan, als würde er sich unser angebot überlegen? er habe nur drei angebote aus d? parits hat ja auch gewußt, dass er schon längst dort zugesagt/unterschrieben hatte. und meine quellen haben mir das auch bestätigt. hier hab ich mir (von tifoso, glaub ich), was anhören können, als ich dies vorausgesagt habe. doch schön, wieder mal recht gehabt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Klein war nie ein Violetter, er ist keiner und er wird nie einer werden. Außerdem hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt und will in Salzburg einfach nur mehr verdienen (was NOCH IMMER legitim ist). Ich weiß daher nicht, wo das Problem liegen soll.

Danke, Flo und alles Gute!

kann man so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klein bei RB ...

Geldgeile Sau!

Lasst ihn doch in ruhe, wenn rb für ihn so viel zahlt ist es sein gutes recht!

Es würde mich nur stören, wenn er vorher dauernd gesagt hätte, die austria ist so geil, in österreich nur die austria etc, also ähnliches was jeder rabid spieler von sich geben muss, weil sonst gibts was auf die finger von andy the voice marek, denn rabid ist ehrlicher kommerz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tut irgendwie weh

Find ich gar nicht...schaut aud den ersten Blick wie ein Photoshop Fake aus *ggg*

Ganz ehrlich...der Klein is mir so wurscht...er wird dort noch weniger reißen als bei uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ganz ehrlich...der Klein is mir so wurscht...er wird dort noch weniger reißen als bei uns.....

Also Stammspieler nur mit den 2. meisten Einsatzminuten? Da wird er traurig sein :heartbreak:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

auch wenn nicht viele meiner meinung sein werden, klein hatte was, er war sicherlich einer der besten AVs der liga. dass er jetzt kein erzvioletter ist/war wie sein kollege auf der anderen seite ist auch kein geheimniss.

ich hoffe man wird einen guten ersatz finden, und nein bitte nicht den koch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.