Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

Posting-Maschine

Er ist aber letztendlich trotzdem nicht Meister geworden. Und genau darum ging es in meiner Ausführung!

ja TROTZ punkterekord, trotz unzähliger partien die an schiebung grenzen und TROTZ salzburg die ganz andere möglichkeiten als wir haben. außerdem ist es fast vermessen ihm das vorzuwerfen wenn man sich anschaut wie wir jetzt gespielt und nichtmal die el erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich habe mittlerweile ein gutes Gefühl für nächste Saison und denke dass der Titel in Wien Favoriten landen wird.

Bitte fragt mich nicht wieso, aber es wollen alle und es gibt mehr Budget für die kampfmannschaft und außerdem fällt die Mehrbelastung Europacup weg!

Spieler müssen her. Gute neue Spieler. Mit den jetzigen kann ich dir leider beim besten Willen nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe mittlerweile ein gutes Gefühl für nächste Saison und denke dass der Titel in Wien Favoriten landen wird.

Bitte fragt mich nicht wieso, aber es wollen alle und es gibt mehr Budget für die kampfmannschaft und außerdem fällt die Mehrbelastung Europacup weg!

hast du noch was von dem zeug? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Is so ne Situation wie bei den Bayern gerade, gewinnt man die CL heißts sie sind die Besten Europas oder gar der Welt, verlieren sie im Finale müssen sie sich hinterfragen und der Trainer sitzt alles andere als sicher in seinem Sessel.

Der Meister ist nicht ausschlaggebend, im Sport gehts um mehr als um Titel, gerade im Mannschaftssport, die ganzen Trainerwechsel sind meines Erachtens mehr Gift als Medizin.

Ja, wenn mans einmal verkackt sagt ja niemand was, aber Jahr für Jahr?

Aber diese Diskussion ist in Wahrheit schon so ausgelutscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist aber letztendlich trotzdem nicht Meister geworden. Und genau darum ging es in meiner Ausführung!

Mir kommt vor du bist froh, dass wir einen Rückschritt von ein paar Jahren gemacht haben. Und im Normalfall machst du die Leistung von Daxbacher schlecht (siehe z.B. Antwort an J.E. im Trainerkarusell Thread) und reduzierst es nicht auf "wir sind nicht Meister geworden". Bleib lieber beim lol Daxbacher, dann zeigst zumindest da eine gewisse Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja TROTZ punkterekord, trotz unzähliger partien die an schiebung grenzen und TROTZ salzburg die ganz andere möglichkeiten als wir haben. außerdem ist es fast vermessen ihm das vorzuwerfen wenn man sich anschaut wie wir jetzt gespielt und nichtmal die el erreicht haben.

Aber ohne Barazite und Junuzovic und TROTZ eines besseren Punkteschnitts als unter Daxbacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hast du noch was von dem zeug? :D

Das Zeug nennt sich Urlaub mit schönen ausgedehnten Wanderungen in meiner neuen Tiroler Heimat mit meinem Sohn und meiner Frau! Leider hab ich nur mehr fünf Tage!

Spieler müssen her. Gute neue Spieler. Mit den jetzigen kann ich dir leider beim besten Willen nicht zustimmen.

Neuer Trainer und noch ein zwei Verstärkungen setze ich voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ja, wenn mans einmal verkackt sagt ja niemand was, aber Jahr für Jahr?

Aber diese Diskussion ist in Wahrheit schon so ausgelutscht...

Naja dem zufolge "verkacken" in der Liga 9 von 10 Mannschaften weil sie eben nicht Meister werden. Das kann man so einfach nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mir kommt vor du bist froh, dass wir einen Rückschritt von ein paar Jahren gemacht haben. Und im Normalfall machst du die Leistung von Daxbacher schlecht (siehe z.B. Antwort an J.E. im Trainerkarusell Thread) und reduzierst es nicht auf "wir sind nicht Meister geworden". Bleib lieber beim lol Daxbacher, dann zeigst zumindest da eine gewisse Konsequenz.

Unter Daxbacher herrschte zuletzt Stillstand, das ist nunmal Fakt! Der Trainerwechsel war die absolut richtige Entscheidung, nur die Wahl des Nachfolgers war halt ein Griff ins Klo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter Daxbacher herrschte zuletzt Stillstand, das ist nunmal Fakt! Der Trainerwechsel war die absolut richtige Entscheidung, nur die Wahl des Nachfolgers war halt ein Griff ins Klo...

Ein letztes Statement:

Für dich war es Stillstand - für mich war es bis zum Schluss um die Meisterschaft mitspielen, in der EL dabei zu sein (heuer sogar mit Aufstiegschancen in die K.O. Phase), Rapid bei den letzten Auswärtsderbys vorzuführen .....

Gut wir haben uns jetzt vom Stillstand befreit, leider drei Schritte zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aber ohne Barazite und Junuzovic und TROTZ eines besseren Punkteschnitts als unter Daxbacher...

1. nimmt man die gesamte dax-ära ist der schnitt nicht größer.

2. zählt der punkteschnitt genau nix weil da keine aussage zu anderen faktoren dahinter. jedenfalls waren wir unter dax (trotz schlechterem schnitt) nur 4 punkte von platz 1 weg und schau wie weit wirs jetzt sind trotz besserem schnitt. das hat 100 mal mehr aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ein letztes Statement:

Für dich war es Stillstand - für mich war es bis zum Schluss um die Meisterschaft mitspielen, in der EL dabei zu sein (heuer sogar mit Aufstiegschancen in die K.O. Phase), Rapid bei den letzten Auswärtsderbys vorzuführen .....

Gut wir haben uns jetzt vom Stillstand befreit, leider drei Schritte zurück

Die Frage ist für mich ob Daxbacher mit diesem Kader überhaupt mehr gerissen hätte. Aus diesem Grund hätt ichs mittlerweile fast auch lieber gehabt wenn Daxbacher die Saison zu Ende gemacht hätte, dann würden hier jetzt nicht alle so obergscheit daherreden wenn wir unter ihm genauso abgestunken hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage ist für mich ob Daxbacher mit diesem Kader überhaupt mehr gerissen hätte. Aus diesem Grund hätt ichs mittlerweile fast auch lieber gehabt wenn Daxbacher die Saison zu Ende gemacht hätte, dann würden hier jetzt nicht alle so obergscheit daherreden wenn wir unter ihm genauso abgestunken hätte!

Ich kann mich an eine Saison mit Hattenberger, Krammer, Momogottseidank und Schumacher erinnern wo wir unterm Dax besser gespielt haben als Ivo mit einer vergleichbaren Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich kann mich an eine Saison mit Hattenberger, Krammer, Momogottseidank und Schumacher erinnern wo wir unterm Dax besser gespielt haben als Ivo mit einer vergleichbaren Mannschaft.

Da hatten wir aber auch Acimovic, Bazina und Blanchard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.