Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Madlener

Members
  • Content Count

    112
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Madlener

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Skv
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wurscht
  1. Wie kommt man auf sowas? FF ich kann mich an keinen beleidigenden Eintrag in den letzten Jahren erinnern.
  2. Unglaublich SAK, wer seits es Fußballer oder Schauspieler? Traurig das es sowas echt gibt, wenn da nicht mal was war (sofern es echt stimmt) so eine Show abzuziehen?!!? Ist das jetzt das Gegenteil von fair Play? Und vielleicht weis das jemand, wird man bei so einer Unsportlichkeit auch bestraft?
  3. Das glaub ich da Rainer, sehe dich eh auf der selben Stufe wie ihn. Aber macht ja nix locker bleiben.
  4. Und was ich eigentlich fragen wollte, hab gehört der Verein weis angeblich schon wer der Feuerzeugwerfer war! Weis da jemand was darüber?
  5. @lone Wolf Also wie toll du ned bist und so fair einfach Spitze. ( und wenn man deine Einträge hier so liest auch mit geistigem Reichtum gesegnet) Schau ist ja nur ein internetforum zum Meinungsaustausch also steigert die ned immer so in alles rein.(außerdem bist ja mit dem Eintrag ja schon wieder zurückgekehrt, doch nicht so konsequent) Aber schreib eh nix mehr sonst kommst doch wieder mit einem deiner geistig eingeschränkten Vergleiche. Und aufpassen die grüne Partei ist wieder unterwegs um unschuldige Fanklubs zu zerstören. In diesem Sinne : stay alone lone wolf
  6. So geil wie witzig isn des !!!!!! Danke nach Linz für die lustige showeinlage. So leiwand hab mir vorher schon gedacht was schreibt a denn jetzt.
  7. Man wird von den eigenen Fans im Beisein seines Sohnes bedroht weil man sich gegen gegenstände reinwerfen stark macht. Wie zurückgeblieben sind diese Typen. Kenn sie leider nicht weil ich bewusst eher a wengal Links auf da Süd steh.(nur geographisch nicht politisch) Und ich find schon das Rabauke das einzig richtige macht und seine Meinung auch sagt. Machen leider viel zu wenige. ( was verständlich ist weilst mit die Idioten ja nicht reden kanst sondern gleich einen Wickel hast) Und ja das funktioniert weil bei anderen vereinen gehen dann gleich mal die älteren Jungs der Fanklubs und sagen denen mal ordentlich die Meinung. Und das sollte auch bei uns möglich sein, geschlossen gegen unsere Trolle aufzutreten.
  8. Also wenn das wirklich stimmt und es gar keine Verletzung gab, wäre das sportlich gesehen eine bodenlose Frechheit vom sak. Bin echt gespannt, und habe noch keinen getroffen der einen Treffer sah. Aber wie lbr schon fragte wo kommt dann die Platzwunde her? Habe leider auch schon von an Freund gehört das mas am Video nicht wirklich sieht ob er getroffen wurde.(weils nicht im Bild ist)
  9. In Steyr gibt's keine hartplastikbeecher, drum hab ich's so geschrieben. Sonst ganz auf deiner Seite.
  10. Da braucht man nur zum GAK schaun. Es gibt seit dieser Saison (auch ohne Netz) so gut wie keinen Gegenstand der aufs Spielfeld fliegt obwohl es immer wieder stark provoziert wird von Schiris usw. und wenns doch passiert, dann wird er zurechtgewiesen obwohl das noch milde ausgedrückt ist. Wobei der GAK und sein Anhang auch erst mit dem drohenden Geisterspiel eingelenkt hat. So sollte die Lösung aussehen will nicht hinter einem Netz stehen müssen. Wir sollten uns freuen über den ersten dreier! Aber nein geht ja nicht wir wissen ja nicht ob's zählt. Und glaube nicht das nie wer sieht wer die Werfer sind, weil ich seh schon wer rund um mich was reinwirft und wer nicht! Mittlerweile muss ich auch schon sagen das auch keine Biere fliegen sollten(auch wenn sich da sicher keiner verletzt) aber ist anscheinend animierend in der Menge dann auch andere Sachen reinzuwerfen.
  11. Du brauchst nur nach dem Spiel hingehen und ihnen die Meinung sagen. Melden wird sich keiner, aber sag's ihnen ruhig nur wenn's geht an Ort und Stelle und ned hier im Asb. weil da interessierts keinen.
  12. Heute ist es schwer einen Tipp abzugeben, aber ein Punkt sollte schon drin sein. Wenns so spielen wie gegen VM erste Halbzeit und gegen gratkorn eventuell sogar 3 Punkte. Ein knappes 2:1 wäre ein super Ergebnis!!! Also Burschen reinhauen und kämpfen dann wird's auch was mit dem ersten sieg.
  13. Ich denke nur du glaubst das, habe aber schon mal gefragt wieso du das so siehst? Vielleicht kommt dieses mal ne antwort.
  14. Solche Fans wünscht sich jeder Verein. Und wie witzig du noch dazu bist. Echt super Beitrag!
  15. Der Verein kann einem momentan nur leid tun! Lauter Insider die alles und jeden schlechtreden. Da kann's eh nur noch bergauf gehen.
×
×
  • Create New...