SK Vorwärts Steyr - Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Normalerweise hätte ich gesagt: Admira passt perfekt in unser Cup-Beuteschema: wenn die Cup-Auftritte vom Vorjahr wiederholt werden können 60 % Chance, dass die Sache eng wird, 30 % Chance, dass uns die Sensation gelingt und wir aufsteigen. Dann komm ich aus dem Urlaub zurück und höre von 0 : 5 gegen GAK: das wird jetzt am Samstag eine Kopfgeschichte. Wieweit gelingt es der Mannschaft, diese Enttäuschung wegzustecken? Psychoarbeit vom Trainer ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Wunden vom Dienstag sind geleckt , überraschenderweise gar nicht so tief wie ich anfänglich dachte , rein ins nächste Abenteuer namens Fussball !

Weg von der Gastrodiskussion , mir ist der Stellenwert derer schon klar aber ich dachte schon wir sind ein Ausflugslokal , hin zum Sportlichen.

Hatten wir gegen den GAK nicht viel zu verlieren aber dann leider sehr hoch verloren, so haben wir gegen Admira schon garnichts zu verlieren.

Darum hoffe ich auf, wie ich immer sage , ehrenvolles Resultat . Erklärenderweise für die nun häufig auftretenden Schwarzseher , nicht unbedingt Sieg !

Falls , was ich doch hoffe , eine entsprechende Vidioanalyse stattgefunden hat , werden unsere Defensivkräfte gesehen haben , dass sie für einen Paarlaufwettbewerb ohne

Feindberührung prädestiniert wären.

Dieses einmal anders zu versuchen , Fussball ist in feinen Nuancen ein Kampfsport , und vielleicht bei Gegenspielern deren Vorwärtsbewegung einen höheren Speed als der eigene aufweist

eine andere Taktik anwendet , hätten wir schon viel gewonnen.

Darum mit grosser Freude und begrenzter Erwartung auf zum nächsten Abenteuer !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gengan GAK hod unsare Kicka vielleicht da gfüde Gästesektor a bissl irritiert, wos oba gegn die admira knacka ned passiern kau. De poar Hansln wern kaum auffoin.

soll das lustig sein!? galgenhumor!? was wenn ihr trotzdem ne klatsche kriegt!? ist dann das team einfach oarsch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wir rechnen ohnehin mit einer Klatsche - wir hoffen nur auf einen würdigeren Abgang als gegen den GAK.

Was rechne ihr wieviele Fans der Admira kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn wir heute tiefer stehen mal a paar gelbe Karten mehr kassieren und da lindi nicht wieder alleine vorn steht

Glaub ich gar nicht das es so leicht wird für die mödlinger.

Aber egal auch wenn es so ist wir gehen mit den jungen sicher den richtigen weg.

Nichtabstieg ist heuer die devise.

Mein Tipp für heute: 1:1 mit elferschiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.