SK Vorwärts Steyr - Admira Wacker


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Weil alle die linke Seite von mauschi nennen, das stimmt auch, nur ist rechts mit'n merkinger eh das selbe.

Waren auch 2 extrem starke Gegner und das reicht so eben nicht.

Zweikampfverhalten wieder mal sehr zweifelhaft?

Und noch an die Idioten nach dem Spiel bleibts daham ihr sandler.

Was ich eher verrückt finde ist das die Mannschaft vor einem Jahr besser gespielt hat als es jetzt der Fall ist.

Leider war das auch schon im Frühjahr zu erkennen.

Rothbauer fehlt an allen Ecken und enden.

Und sturmtank hat auch recht wenn er sagt die neuen sind keine Verstärkungen sondern eher Ergänzungen.

Die 2 neuen Torleute fallen noch am positivsten auf.

(und das sagt alles über den Rest der Mannschaft nach einen 1:11 torverhältnis nach 2 spielen)

Ich hoffe die Mannschaft zeigt uns noch das wir uns irren und es doch geht!

Mfg

bearbeitet von Madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Es trifft halt leider gerade das ein was viele prophezeit haben - wenn bei uns ein Stürmer ausfällt ist aufgeräumt. In unserem Falle ist es nun halt Schöni der aber für die Stürmer extrem wichtig war.

Zudem ist Mauschi etwas von der Rolle und einige Ruhepole wurden durch junge Spieler ersetzt.

Das haben wir aber auch schon vorhergesehen dass wir gute Verteidiger brauchen. :(

Abwarten schön und gut - das kann aber auch gewaltig schief gehen.

Wir haben uns ja schon gegen Sierning schwer getan. Gegen den GAK waren wir vollkommen abgemeldet und heute gab es nicht mal ansatzweise eine Steigerung.

Ich wüsste nicht gegen wen wir derzeit locker aufspielen könnten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mal gratulation zum fanblock. schon sehr anständig was da abgeht. auch konnte ich mich vor, während und nach dem spiel in ruhe durchs stadion bewegen, gemütlich mein bierchen trinken und mich mit heimischen unterhalten. so solls sein! :super:

zum sportlichen: eure abwehr war tatsächlich überfordert. vor allem links, aber auch zentral war die abwehr sehr unsicher und fehleranfällig, einfach mit dem tempo überfordert. im offensivspiel habt ihr aber sehr gute ansätze. speziell der giftige angreifer der in der ersten halbzeit immer versuchte über halbrechts gefährlich zu werden und damit palla und schrott einige male in verlegenheit brachte wird in der regionalliga sicher noch einige male erfolgreich sein. und wenn ein spiel mal nicht mit einem schnellen gegentor beginnt, dann kanns auch gleich ganz anders laufen.

lasst den kopf nicht hängen. ihr werdet heuer um den klassenerhalt kämpfen müssen. das ist das los des aufsteigers. aber gak und admira sind nicht die gradmesser dafür. ihr könnt es sicher packen, euer trainer muß halt etwas mehr augenmerk auf eine stabile defensive legen. ;)

aber eine frage? was ist mit eurer organisation los? gästesektor wird kurzfristig zu spielbeginn geöffnet. keine gastronomie! es wurden von den mädels ganze 16 bier und kein einziges alkoholfreies getränk in den sektor gebracht, aufgeteilt auf beide halbzeiten. hier hat man einiges an einnahmen liegen lassen. es war zwar keine allzu große menge fans da, aber ~ 200 getränke hätte man angesichts der hitze sicher zusätzlich verkauft. der wasserhahn am wc hatte hochbetrieb ....

ich mein: da kommt ein buliverein, und man will nix verdienen? braucht euer klub die paar kröten nicht? :ratlos:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einfach ausgedrückt , eine Katastrophe.

Gegen eine nicht gerade berauschende Admira eine derart lächerliche Rolle zu spielen ist bereits wieder eine Leistung !

Kein Einsatz , spielerisches Unvermögen und für diese Klasse unglaubliche individuelle Fehler !

Sollte kein Wunder geschehen , sehe ich für diese Saison schwarz. Ja, ich der Optimist !

Hatte ich mir nach dem GAK Spiel , nebenbei ein spielerisch sehr starker Gegner an diesem Tag , eine Reaktion unserer Mannschafr erwartet ,

so wurde ich nicht enttäuscht , nein ich wurde geradezu geschockt.

Jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen wir hätten gegen eine BL-Mannschaft gespielt. Das war eine biedere Truppe , mindestens eine Klasse schwächer

als der GAK.

Aber wir haben es geschafft innerhalb einiger Tage noch um zwei Klassen abzubauen.

Schön langsam muss ich denen recht geben die unsere Einkaufspolitik in Frage stellen.

Unsere bekannten Schwachstellen in der Abwehr wurden ignoriert und der Kader mit jungen aber wie wir gesehen haben derzeit noch überforderten Spielern "aufgefüllt".

Rühmliche Ausnahme die Tormänner !

Hatte ich bis datto noch Hoffnung ,ja ich war Optimist, so wurde ich in äußerst deutlicher Weise gegen Admira eines besseren belehrt.

Meine Schlussfolgerung , eine beschämende und die Fans verhöhnende Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Edit franz ferdinand:

Aufgrund einer Vielzahl von Verstößen gegen die Boardregeln (Beschimpfungen etc.) habe ich das ganze Posting gelöscht. Nicht zuletzt möchte ich damit den betroffenen Spieler schützen, der offensichtlich in einem nicht ganz entspannten Zustand sein Herz ausgeschüttet hat. Denn als Mod sehe ich es auch als meine Aufgabe, den Verein und die Spieler zu schützen - und sei es auch vor sich selbst.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja wenn du die cup spiele im vorjahr gesehen hast dan musst du bemerkt haben das genau diese mannschaft 2 2ligisten rausgekickt hat darum denke ichdas es eher an der motivation bzw.am biss liegt!

Sag mir, wo die Mannschaft ist, die uns im Cup und in der Meisterschaft so viel Freude gemacht hat! 7 Abgänge und 7 Zugänge. Also nix die Mannschaft vom Vorjahr. Letztes Jahr haben die Jungs noch gekämpft und alles dür die Vorwärts gemacht. Aber das sehe ich heuer leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das selbe haben wir Fans ja diese Woche schon auf facebook lesen dürfen. Ich hoffe daß auch die Verantwortlichen und der Trainer hier oder auf fb mitlesen. Einzigartig sind wir schon in Steyr :feier:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ganz großes Kino. :D

Aber eigentlich nur der Beweis dass nicht nur technisch und körperlich einiges fehlt bei dir damit du in dieser Liga wirst fußfassen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja die ausdrucksweise ist nicht die beste aber man wird ja wohl als spieler noch seine meinung sagen dürfen und ich möchte nicht wissen was der rigger nach den gestrigen beschimpfungen gerne hier reinschreiben würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das schlägt dem Fass den Boden aus. Wenn ich gestern nicht erfahren hätte daß unsere Nummer 11(die jetzt hoffentlich nicht mehr "unsere" ist) ein Posting dieser Art schon vergangene Woche im Facebook getätigt hat würde ich das gar nicht glauben können. Kann nicht jemand einen Screenshot machen und den Eintrag an den Vorstand schicken? Ein Spieler der zahlende Fans, darunter möglicherweise auch Sponsoren und Dauerkartenbesitzer in einem öffentlichen Forum derart beleidigt hat bei Vorwärts Steyr nichts verloren.

Naja die ausdrucksweise ist nicht die beste aber man wird ja wohl als spieler noch seine meinung sagen dürfen und ich möchte nicht wissen was der rigger nach den gestrigen beschimpfungen gerne hier reinschreiben würde!

Auch wenns ungerecht ist, aber ein Spieler hat das nicht zu machen, schon gar nicht in einem öffentlichen Forum. Nur weil ein jemand sagt daß er schlecht gespielt hat braucht er sich nicht als Arschloch beschimpfen zu lassen.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sag mir, wo die Mannschaft ist, die uns im Cup und in der Meisterschaft so viel Freude gemacht hat! 7 Abgänge und 7 Zugänge. Also nix die Mannschaft vom Vorjahr. Letztes Jahr haben die Jungs noch gekämpft und alles dür die Vorwärts gemacht. Aber das sehe ich heuer leider noch nicht.

Ja 7 abgänge! Davon waren gerade mal 3 im kader und einer davon war da berger flo! Und ich glaue nicht das ein rotbauer und ein schierhuber soviel mehr aus den partien rausholen hätten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Unterm Strich sollten wir sowieso mal die nächsten zwei bis vier Partien abwarten. Die nächsten Transfers würden sowieso erst im Winter stattfinden.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was heißt nicht nüchtern? Immer diese gemeinen Unterstellungen! :eviltongue:

Mauschi geht um diese Zeit laufen mit harten Intervallen. Der Mann ist immerhin Profi! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.