Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Na, ja, wenigstens ein Heimspiel und machbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Na geh bitte, der unnötigste Verein neben den Dosenkasperln! Muss das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Na super! Total unatraktiv und auch noch ein viel zu starker Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: mit denen hama e nu a Rechnung offen,aber trotzdem scheiss los ziemlich unattraktiv bearbeitet 25. Juli 2011 von Tomson_Rodriguez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 hm da war doch was.... und die scheisse in diesem Jahr ist wieder die admira. relegation 19.. zuhause X auswärts 5:1 oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 hm da war doch was.... und die scheisse in diesem Jahr ist wieder die admira. relegation 19.. zuhause X auswärts 5:1 oder so stimmt,da hat uns ein gewisser Mandfred Rosenegger 4 Türl´n gmocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 hm da war doch was.... und die scheisse in diesem Jahr ist wieder die admira. relegation 19.. zuhause X auswärts 5:1 oder so und schön wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Burschen, wer sind wir, dass wir Admira Wacker als unattraktiv abschasseln. Vor zwei Jahren sind wir in Katsdorf in einer Garage gesessen und hinter dem Tor hat ein Traktor gepflügt. MmN wird das eine coole Woche, Dienstsag GAK, Samstag Admira. Burschen, ein bisserl Bescheidenheit. Admira ist nicht Grödig, Reichenau, Stegersbach Kundl oder Rosebud Juniors! Wir haben in drei Jahren Cup drei Erstligisten gezogen, so ein Glück wünschte ich manchem Pemperlverein. :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) hätte schlimmer kommen können.. da ist noch eine rechnung offen ... du meinst die Relegation? 5:0 - 5x Rosenegger? Burschen, wer sind wir, dass wir Admira Wacker als unattraktiv abschasseln. Vor zwei Jahren sind wir in Katsdorf in einer Garage gesessen und hinter dem Tor hat ein Traktor gepflügt. MmN wird das eine coole Woche, Dienstsag GAK, Samstag Admira. Burschen, ein bisserl Bescheidenheit. Admira ist nicht Grödig, Reichenau, Stegersbach Kundl oder Rosebud Juniors! Wir haben in drei Jahren Cup drei Erstligisten gezogen, so ein Glück wünschte ich manchem Pemperlverein. :support: kann mich an ne partie erinnern - bzw. wurde mir davon erzählt - da sind ein zweiter (leider schon verstorben) und ich vom auswärtssektor zur heimkurve spaziert und ham dort bier gekübelt schlimm schlimm damals - meine erinnerungen bestehen genau aus 2 fotos von dort bearbeitet 25. Juli 2011 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) 13.6.1997 2. Spiel in der Südstadt Ergebnis war 5-1. Torfolge: Manfred Rosenegger 9' (1:0) Manfred Rosenegger 30' (2:0) Manfred Rosenegger 48' (3:0) Manfred Rosenegger 51' (4:0) Balinski (Freistoß) 60' (4:1) Manfred Rosenegger (Elfmeter) 82' (5:1) 4.000 Zuschauer (bei freiem Eintritt - nur von Vorwärts Anhängern wurde Eintritt kassiert! Sehr Nobel der Verein!) 1. Spiel - 10.6.1997 in Steyr: 2-2 Torfolge: Markus Hubich 31' (1:0) Ernst Aigner 39' (1:1) Bradaric 44' (2:1) Jürgen Halper 86' (2:2) 4.000 Zuschauer bearbeitet 25. Juli 2011 von Eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Aus Übersichtsgründen gleich mal die Themeneröffnung - also alles zum Gegner, zum Spiel, zu den Prognosen etc. hier rein! Übrigens: 7. Mai 1996, Halbfinal ÖFB Cup: Admira : Vorwärts 2:0 (0:0); Entstehen folgender Phrase: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiira Waaaaaaaaaaaaaaaaka, (ganz kurz) du Oaschloch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 4.000 Zuschauer (bei freiem Eintritt - nur von Vorwärts Anhängern wurde Eintritt kassiert! Sehr Nobel der Verein!) ernsthaft??? auch net schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 oisi, i find des super! auch wenn mir wacker, die dosen, ried, rapid, sportklub, vienna, bwl, laskl, sturm und die austria lieber gewesen wären. aber, nein das leben ist kein wunschkonzert und da ich sowieso nicht dabei sein werden kann dann in der zweiten runde beim sieg gegen unsere blau-weißen freunde aus linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 auf jeden voi hams ahn lustigen Trommler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 auf jeden voi hams ahn lustigen Trommler ja seit heuer leider wieder - vorher jahrelang nur sporadisch gesichtet - auswärts wohl nicht mehr anzutreffen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts