SK Vorwärts Steyr - Admira Wacker


Recommended Posts

Stammspieler

Ich bin prinzipiell nicht unzufrieden mit dem Los Admira!

Natürlich hätte ich mir einen Verein gewünscht, der auch einige Hundert Fans mitbringt, aber passt schon, immerhin spielen wir wieder gegen einen Bundesliga-Verein und einige "Südstadt Fanatics" werden sich auch verirren nach Steyr. :)

Selbstverständlich ist die Admira Haushoher Favorit, aber das war Sturm letztes Jahr auch und wie knapp es da dann zuging, wird sicher jeder noch wissen.

Also, hoffen wir auf eine Überraschung, vielleicht gelingt der Vorwärts ja wieder ein tolles Cup-Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

:aaarrrggghhh:

mit denen hama e nu a Rechnung offen,aber trotzdem scheiss los ziemlich unattraktiv

cup halbfinale 96, relegation 97, 7-0 in der durmaaßgasse (6 mal vom herrn hubich). es gibt definitiv rechnungen die zu begleichen wären :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin prinzipiell nicht unzufrieden mit dem Los Admira!

Natürlich hätte ich mir einen Verein gewünscht, der auch einige Hundert Fans mitbringt, aber passt schon, immerhin spielen wir wieder gegen einen Bundesliga-Verein und einige "Südstadt Fanatics" werden sich auch verirren nach Steyr. :)

Selbstverständlich ist die Admira Haushoher Favorit, aber das war Sturm letztes Jahr auch und wie knapp es da dann zuging, wird sicher jeder noch wissen.

Also, hoffen wir auf eine Überraschung, vielleicht gelingt der Vorwärts ja wieder ein tolles Cup-Spiel. ;)

du vergisst das es "nur" der cup ist, da hätte euch wohl nur rapid, max sturm, einige hundert gästefans gebracht!!

so werden es wohl zwischen 50-80 aus der südstadt werden - welche dann auch lauter sein sollten, als 500 protestierende grüne ;)

und was ihr alle mit dem scheiss los habt - aus der bundesliga wären wohl nur 5 andere teams "besser" gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

du vergisst das es "nur" der cup ist, da hätte euch wohl nur rapid, max sturm, einige hundert gästefans gebracht!!

so werden es wohl zwischen 50-80 aus der südstadt werden - welche dann auch lauter sein sollten, als 500 protestierende grüne ;)

und was ihr alle mit dem scheiss los habt - aus der bundesliga wären wohl nur 5 andere teams "besser" gewesen ;)

:yes: ich denk auch, für unsereins sollte eigentlich ein jeder bundesligist eine willkommene abwechlung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ihr alle mit dem scheiss los habt - aus der bundesliga wären wohl nur 5 andere teams "besser" gewesen ;)

Was heißt denn "alle"? Die Mehrheit zeigt sich doch eh weitgehend zufrieden mit Euch als Gegner!

Das einzige Problem ist halt, dass Ihr für uns unschlagbar seid. Eine Überraschung ist daher - im Gegensatz etwa zu einem Zweitligaverein - ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde dieses Los auch eine bodenlose Frechheit und Schiebung durch den ÖFB. :finger2:

Jetzt hatten wir 2 Jahre den zukünftigen Meister zu Gast in Steyr, da hätten wir uns heuer schon den CL-Sieger verdient. Aber ein "normaler" BL-Verein, noch dazu ein Aufsteiger. :aaarrrggghhh:

So ihr Rot-Weißen: Füße auf den Boden und realistisch bleiben. Als Verein der 3. Liga bekommen wir zum 3. Mal in Serie einen BL-Verein. Was willst du mehr! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eh super, ein Bundesligist.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir Admira-Wacker schon zu unseren BL Zeiten (aka erste und zweite Division) auf den Sack gegangen ist. Ich kann mit diesem Verein einfach nix anfangen. Nostalgie hin oder her. Da verbinde ich mit dem Fav AC oder dem Kremser SC noch mehr Emotionen...

Und ich muss ja jetzt nicht plötzlich diesen (gefühlte 200 Mal) umbenannten Vorstadtverein mögen, nur weil's gegen uns kicken.

Wird sicher trotzdem ein Fußballfest gegen SC Niederösterreich Trenkwalder VfB Baumit Admira-Wacker Mödling, auch wenn's da nach der ersten Runde wahrscheinlich schon vorbei sein wird und ich mir halt gerne noch 1-2 Cup Partien mehr angesehen hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eh super, ein Bundesligist.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir Admira-Wacker schon zu unseren BL Zeiten (aka erste und zweite Division) auf den Sack gegangen ist. Ich kann mit diesem Verein einfach nix anfangen. Nostalgie hin oder her. Da verbinde ich mit dem Fav AC oder dem Kremser SC noch mehr Emotionen...

Und ich muss ja jetzt nicht plötzlich diesen (gefühlte 200 Mal) umbenannten Vorstadtverein mögen, nur weil's gegen uns kicken.

Wird sicher trotzdem ein Fußballfest gegen SC Niederösterreich Trenkwalder VfB Baumit Admira-Wacker Mödling, auch wenn's da nach der ersten Runde wahrscheinlich schon vorbei sein wird und ich mir halt gerne noch 1-2 Cup Partien mehr angesehen hätte....

kon amoi wer den vorwärtsgeist abstön?! der nervt mit seinem gesudere!

samma froh dass ma wieder an bundesligaverein zogen hoben. i gfrei mi auf des admira- spü!

bearbeitet von ReinerStG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss ja jetzt nicht plötzlich diesen (gefühlte 200 Mal) umbenannten Vorstadtverein mögen, nur weil's gegen uns kicken.

Ich mag keinen Verein außer Vorwärts. Und trotzdem ist das Los wirklich OK.

kon amoi wer den vorwärtsgeist abstön?! der nervt mit seinem gesudere!

Damit wer "abgestellt" wird, muss schon mehr passieren. Beschimpfung anderer User zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Jetzt hatten wir 2 Jahre den zukünftigen Meister zu Gast in Steyr, da hätten wir uns heuer schon den CL-Sieger verdient. Aber ein "normaler" BL-Verein, noch dazu ein Aufsteiger. :aaarrrggghhh:

Du musst das umgekehrt sehen: Wer im Cup bei uns zu Gast ist, wird nachher Meister. Wir dürfen uns heuer also auf einen Durchmarsch der Admira in der BL freuen. :augenbrauen:

Oder auch: Nur wer uns im Cup besiegt, wird in der BL Meister. Und nachdem Admira wohl kaum BL-Meister wird, werden sie bei uns auch nicht gewinnen.

Mah, ist das schön sich die Realität zurechtzubiegen, dabei bin ich noch vollkommen nüchtern. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so, und damit ihr noch ein bißchen was zu schmunzeln habt...

...klein oleg war vor vieeeelen jahren, als das erreichen der hauptschule noch hauptziel nummer eins war und vorwärts

auch in den niederungen des österreichischen fußballs umhergurkte, auch ADMIRA FAN :clap:

warum:

- die größeren buben in der siedlung hatten schon alle topvereine besetzt und duldeten keinen kleinen mitfan

- nachwuchstechnisch war admira damals in gewisser weise eine ziemliche talenteschmiede österreichs

- aufgrund überschaubarer bundesländer supporters bekam der kleine oleg auf seine lieben briefchen ans sekretariat

schals, dress, wimpel, kalender, aufnäher, pickerl, ball mit autogrammen......kostenlos zugeschickt :super: (jaja, rene´...)

- bei unseren paar besuchen mußte man sich nirgends anstellen, man hörte jeden dialog und das sitzen in der wiese hinter dem

tor war auch gemütlich (mit dem jausensackerl von der mama...)

...naja, und dann kam aufeinmal auch wieder unsere vorwärts rauf....und ich mußte mich entscheiden....aaaaaber....auch als die admira

mit kühbauer,artner, rodax,zsak & co, dann in steyr auftauchte, war noch immer ein kleines fünkchen leidenschaft für die damals durchaus

attraktiven südstädter kicker vorhanden :yes::yes:

...pfhhhh.....tut gut so ein outing :lol::lol: ....tut aber nicht weh und schmunzeln muß ich jetzt auch....somit: ADMIRA is schon ok !!!

...wünsch euch was ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das einzige Problem ist halt, dass Ihr für uns unschlagbar seid. Eine Überraschung ist daher - im Gegensatz etwa zu einem Zweitligaverein - ausgeschlossen.

Sehe ich absolut nicht so! Ich denke wir haben ein schweres Los gezogen, wird sicher nicht leicht bei euch! Denke das könnte eine sehr enge Gschicht werden!

Freue mich auf jeden Fall nach vielen vielen Jahren wieder mal nach Steyr zu fahren! Da kommen schon ein paar Erinnerungen aus alten Zeiten hoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich bin enttäuscht du bist schlecht informiert, fehlen doch HEROLD, NORDEA und SCHWADORF :facepalm:

;)

Hast recht. Außerdem: Wer im "Komm und Kauf" Glashaus saß, soll nicht mit Steinen werfen! ;)

...so, und damit ihr noch ein bißchen was zu schmunzeln habt...

...klein oleg war vor vieeeelen jahren, als das erreichen der hauptschule noch hauptziel nummer eins war und vorwärts

auch in den niederungen des österreichischen fußballs umhergurkte, auch ADMIRA FAN :clap:

warum:

- die größeren buben in der siedlung hatten schon alle topvereine besetzt und duldeten keinen kleinen mitfan

- nachwuchstechnisch war admira damals in gewisser weise eine ziemliche talenteschmiede österreichs

- aufgrund überschaubarer bundesländer supporters bekam der kleine oleg auf seine lieben briefchen ans sekretariat

schals, dress, wimpel, kalender, aufnäher, pickerl, ball mit autogrammen......kostenlos zugeschickt :super: (jaja, rene´...)

- bei unseren paar besuchen mußte man sich nirgends anstellen, man hörte jeden dialog und das sitzen in der wiese hinter dem

tor war auch gemütlich (mit dem jausensackerl von der mama...)

...naja, und dann kam aufeinmal auch wieder unsere vorwärts rauf....und ich mußte mich entscheiden....aaaaaber....auch als die admira

mit kühbauer,artner, rodax,zsak & co, dann in steyr auftauchte, war noch immer ein kleines fünkchen leidenschaft für die damals durchaus

attraktiven südstädter kicker vorhanden :yes::yes:

...pfhhhh.....tut gut so ein outing :lol::lol: ....tut aber nicht weh und schmunzeln muß ich jetzt auch....somit: ADMIRA is schon ok !!!

...wünsch euch was ;);)

Schöne Geschichte. Dem Oleg gfällt's und mir halt weniger, so soll's sein. Freu mich auf das Spiel!

kon amoi wer den vorwärtsgeist abstön?! der nervt mit seinem gesudere!

samma froh dass ma wieder an bundesligaverein zogen hoben. i gfrei mi auf des admira- spü!

Gesudere....Abstellen....HÄ? Geht's eh noch, Herr Reiner? ...oder wurde die Meinungsvielfalt aus dem Forum verbannt?

In Reinersprech: Gsudad...Ostön...HÄ? Gehts e nu, Hea Reina oda hamma de Meinungsvüfoit ausm Forum vabannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

es ist mir eine freude euch gezogen zu haben. was auch immer der ein oder andere von der partie hält: es zeigt doch nur eins - da treffen sich 2 traditionelle vertreter des heimischen fußballs. allein den thread hier durchzulesen hat mir schon spaß gemacht. so viele schöne erinnerungen. :=

freu mich schon aufs spiel, auch wenn wirs wahrscheinlich wieder verlieren werden. immerhin spielt ihr eine klasse höher als unser letztjähriger stolperstein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.